Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halli Hallo :-)


GeT_FrEaKy

Recommended Posts

Guten Abend zusammen

erstmal zu mir, ich heiße Robby. Nutze das Forum schon lange als Gast und nun versuche ich mich mal als "aktives" Mitglied :D Bestimmte Spiele Vorlieben habe ich eigentlich nicht. Bin für alles offen :D Meine letzten Spiele waren The Wichter 3 und Bloodborne. Versuche mich gerade an der Platintrophäe von God of War 3 Remastered, wobei ich mir im Titan-Modus schon ziemlich die Zähne ausbeiße. So spiele ich in meiner Freizeit noch Gitarre und höre gerne Musik(Metalcore und so). Interessiere mich auch für Fussball und trete ab und zu auch noch selbst gegen den Ball :D

Vielen Dank schon mal für eure Aufmerksamkeit und sollte euch noch irgendwas interessieren, einfach ne PN oder hier halt kommentieren.

Gruß Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...