Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Sammelguide zu allen Gegenständen


aNgRysHeEp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich verstehe die Frage nicht. Im Epilog beschreibe ich das Totem für Tod.

Achso das ist das erste was man findet, dachte man geht Chronologisch vor wie es im Menü steht.

Da ist es halt an sechster Stelle. Ich hoffe du weißt was ich mein, Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RagePlayer:

Achso das ist das erste was man findet, dachte man geht Chronologisch vor wie es im Menü steht.

Da ist es halt an sechster Stelle. Ich hoffe du weißt was ich mein, Sorry.

Leider immer noch nicht. Der Epilog ist doch das erste was man spielt und wenn ich das Totem da finden kann, als Erstes, ist es doch chronologisch richtig anlegt. 

Wie kommst du darauf, das man es an sechster Stelle findet? Wobei ich glaub einiges konnte man mehrfach finden. Ist echt lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.8.2019 um 11:23 schrieb RagePlayer:

Naja im Menü wo die Totems aufgezählt sind gibt es 6 in der Kategorie Tod und das ist halt das sechste in der Aufzählung.

So weiß ich halt nicht genau welches fehlt.

 

Trotzdem danke für die Mühe.

Jetzt ist der Groschen gefallen. Es gibt mehrere davon. Aber ich habe sie auch dem Inventar entsprechend durchnummeriert, wie in den allgemeinen Tipps vermerkt und bisher gab es dahingehend noch keine Bemerkungen. Bist du sicher das du da nicht etwas verdrehst? Wie gesagt, bei mir sind sie auch durchnummeriert, du müsstest halt nur die anderen mal ansteuern, natürlich nicht die, welche du schon hast aber die fehlenden kannst du dir ja aus meinem Guide heraus erschließen.

Und mich wundert halt, das es bisher noch keiner anderen Meldungen in dieser Richtung gab, von anderen Nutzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...