Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fernsehr manuell sender finden


rex04

Recommended Posts

auch wenn der titel etwas komisch ist hab ich ein kleines problem und da ich ni unbedingt einen kompletten durchschlauf machen will sondern nur 1-2 was hinzufügen will wollte ich ma hier fragen ob mir hier jmd helfen kann und zwar das direkte problem liegt an der suche und zwar ansonsten gibt man ja meist frequenzen etc ein allerdings ist es bei meinem fernsehr etwas anders^^ da gibt es nur system, kanal und halt die feineinstellung. bei system gibt es nur b/g, d/k, I und L und bei kanal nur s und c wobei sich die zahl jeweils bei den einzelnen systemen abweicht. der fernsehr ist ein grundig 32glx3922 jmd eine idee^^ginge eig am meisten um pro7maxx^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...