Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbezahlbar - Liste??


vita1992

Recommended Posts

Habe Leider nicht alle Besitztümer eingesammelt, hab aber zwischendrin mehrere speicherstände, gibt es denn eine LISTE wo ich sehen kann welche ich denn schon habe!?

Wenn ja wo kann ich die einsehen, dann müsste ich nicht ungewiss noch mal von Anfang an spielen sondern könnte eventuell bei meinen speicherständen weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die Liste mit allen "Göttlichen Besitztümern" aus dem Leitfaden:

Hier eine Liste und die Fundorte:

  1. Zeus' Adler: Ganz zu Anfang im Spiel, wenn ihr Gaias Herz betretet, rechts die Wand hoch, bevor ihr den Block verschiebt.
  2. Hades' Helm: Nach dem Kampf mit Hades ins Wasser springen, nach rechts schwimmen und tauchen.
  3. Helios' Schild: Liegt direkt neben ihm.
  4. Hermes' Münze: Liegt hinter dem Kopf der Athene Statue.
  5. Herkules' Schulterpanzer: Nach dessen Tod liegt es unter ihm im Wasser.
  6. Poseidons' Muschelhorn: Liegt im Zimmer seiner Gespielin.
  7. Aphrodites' Gürtel: Hinter ihrem Bett.
  8. Hephaestos' Ring: Liegt links auf der Plattform nach dessen Tod.
  9. Daedalus' Pläne: In dessen Arbeitszimmer, in einer der Kisten, die im Käfig an der Decke hängen.
  10. Heras' Becher: Erhaltet ihr während dem Spielverlauf.

Im Pausemenü wechselt man mit :l1: oder :r1: von den Waffen zu den "Göttlichen Besitztümern". Noch Ausstehnde Gegenstände sind als "?" dargestellt. :;)::'>

Das ist nicht zu kompliziert. Evtl. Weiteres bitte dem Leitfaden entnehmen, oder im allgemeinen Thread besprechen. :;)::'> Thema geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...