Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Schriftrollen


Lady Succubus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe arge Probleme die 30 zu bekommen. Ich steure immer irgendwo rein oder bin zu langsam oben. Hat jemand einen Tipp wie ich die Rolle möglichst einfach bekommen kann?

Hab mir die blaue Kapuze auf R2 gelegt, dann hat man nicht so einen Krampf in der linken Hand und kann sich besser auf die Steuerung konzentriert. Zudem auch noch das Steuerkreuz, statt dem Stick benutzt. Steuert sich mMn präziser. Der Rest ist dann Übungssache. Wegen der Geschwindigkeit musst du darauf achten schon am Anfang schneller als die Rolle zu sein. Falls nicht: rechts in den Raum und nochmal von vorn. Kannst auch zwischendurch bisschen abbremsen imdem du kurz die Kapuze deaktivierst, in der Regel bis du dann immernoch schneller als die Rolle hast aber mehr Zeit bei den Elektrobarrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch wahnsinnig, sagt mal welche Köpfe bzw. in welcher Reihenfolge muss man was drücken um an Die Schriftrolle zu kommen nach dem man mit der dämlichen Kugel auf die andere Seite gekommen ist?

Ich habe zig Videos gesehen, aber bei mir springt der nicht so um die Ecke, das er die Schriftrolle erwischt!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde noch wahnsinnig, sagt mal welche Köpfe bzw. in welcher Reihenfolge muss man was drücken um an Die Schriftrolle zu kommen nach dem man mit der dämlichen Kugel auf die andere Seite gekommen ist?

Ich habe zig Videos gesehen, aber bei mir springt der nicht so um die Ecke, das er die Schriftrolle erwischt!:banghead::banghead::banghead:

Meinst du die Rolle kurz vor Nr. 30? Da hab ich auch etwas gebraucht. Am besten springen und sofort danach den Mantel aktivieren, damit du von dem Feld abgestossen wirst. Dann schnell teleportieren in Richtung Durchgang nach oben. Mit etwas Glück trägt es dich noch ein Stück weiter hoch. Das hat bei mir aber auch nur jeden 10. Versuch geklappt. Keine Ahnung, woran das liegt.

Kurz nach Rolle 30 kam z. B. eine Rolle, bei der man zwischen zwei Wänden nach oben steigen musste, in dem man ständig die Farbe des Mantels ändert. Da war es bei mit besser erst den Mantel zu aktivieren, um sich anziehen zu lassen und dann hochzuspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem. In diesem Hauptraum, indem man diesen riesigen Booster nach oben schwebt, kommt diese Stelle wo man den Kleinen Lift aktivieren muss und nebenher durch so ne Strom nach oben Schweben muss. Kann sogar sein, dass es im Startpost das selbe Problem ist . Bin endlich überhaupt mal oben angekommen. Fahrstuhl verpasst, klar aber nun bin ich da oben und komme nicht mehr runter um es neu zu versuchen. Was tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab eine Frage!

Schriftrolle 27 da wo ich die Krone rüber schießen muss!

Ist kein Problem aber jedes Mal wenn ich mit der Krone rüber laufen möchte verschwindet sie auf einmal??????

Das kann ich denn ganzen Tag probieren aber sie verschwindet jedes Mal??? Ist das ein BUG oder mach ich was falsch bzw. hat schon wer das Problem gehabt????

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 19:46

Hallo!

Hab eine Frage!

Schriftrolle 27 da wo ich die Krone rüber schießen muss!

Ist kein Problem aber jedes Mal wenn ich mit der Krone rüber laufen möchte verschwindet sie auf einmal??????

Das kann ich denn ganzen Tag probieren aber sie verschwindet jedes Mal??? Ist das ein BUG oder mach ich was falsch bzw. hat schon wer das Problem gehabt????

Bin ich der einzige mit diesem PROBLEM?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab eine Frage!

Schriftrolle 27 da wo ich die Krone rüber schießen muss!

Ist kein Problem aber jedes Mal wenn ich mit der Krone rüber laufen möchte verschwindet sie auf einmal??????

Das kann ich denn ganzen Tag probieren aber sie verschwindet jedes Mal??? Ist das ein BUG oder mach ich was falsch bzw. hat schon wer das Problem gehabt????

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 19:46

Bin ich der einzige mit diesem PROBLEM?????

Habe mit den Spiel heute angefangen. Habe nun genau das selbe Problem. Konntest du eine Lösung finden?

Spiele es auf der Vita.

//Edit: Habe es geschafft, poste Morgen das Video.

//Edit2: Mit dem Video in dem Post hat es geklappt.

http://forum.trophies-ps3.de/teslagrad/130388-allgemeiner-thread-zu-teslagrad-10.html#post6759351

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...