Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goat Simulator: Flappmeister über Shareplay?


Nexus_2025

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte stelle Fragen zu einem bestimmten Spiel im allgemeinen Thread des passenden Unterforums zu dem Spiel. In diesem Fall ist das: http://forum.trophies-ps3.de/goat-simulator/

Außerdem ist es laut Forenregeln nicht gestattet Trophäen (Ausnahme: sie benötigen eine besondere Hardware) erspielen zu lassen und deswegen ist auch die Diskussion darüber unzulässig.

Hier sind die Regeln: http://forum.trophies-ps3.de/regeln/120880-9-cheating.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nett das du hier die Regeln zitierst, dann aber bitte auch dem Fall entsprechend richtig.. ;)

§7 Handel, Sharing und SharePlay Absatz 1.1

  • Davon betroffen ist nicht die Option "SharePlay", die es auf der PS4 gibt, alles was damit zu tun hat, ist gestattet. Alle anderen Diskussionen rund um Sharing und Accountsharing sind weiterhin nicht erwünscht.
  • SharePlay-Anfragen sind gestattet. Nutzt bitte dafür die vorhandenen offiziellen Online-Verabredungs-Threads. Sollte es keinen offiziellen Online-Verabredungs-Thread zu dem entsprechenden Spiel geben, dann wendet euch bitte an ein Teammitglied, dann wird einer erstellt. Bitte erstellt keine eigenen Threads dafür.
  • SharePlay und Diskussionen darüber sind ausschliesslich für die Spiele gestattet, wo SharePlay auch möglich ist.
  • SharePlay ist eine Community-Funktion der PS4, bitte seht davon ab für die Hilfe Geld oder andere Entlohnungen jedweder Art zu verlangen oder anzubieten. Jedes Angebot, egal ob einer es verlangt oder anbietet wird entsprechend verwarnt. Wir lassen Ausreden a la "Das war nur ein Witz" oder "Das war nicht so gemeint" usw. nicht als Entschuldigung gelten. Wir behalten uns vor entsprechende "Wiederholungtäter" temporär oder dauerhaft zu sperren.

daher geht es dann mit der Anfrage hier:

http://forum.trophies-ps3.de/goat-simulator/139944-allgemeiner-thread-zu-goat-simulator.html

bitte weiter..

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...