Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere PS4 an einem Router


Timehhhh_-_

Recommended Posts

Habe an diesem Wochenende 3 Kollegen bei mir, da wir zusammen die Black ops3 Beta zocken wollen. Alle 4 ps4 Konsolen sind per LAN Kabel mit dem Router verbunden. Allerdings hat immer nur eine Playststion 4 den Nat Typ offen bei CoD, obwohl alle den Nat Typ 2 haben. Habe einen Router von Netgear und ich weiß, dass ich was am Router einstellen muss, hab davon aber nicht soviel Ahnung und hab kein Bock mir den Router komplett falsch einzustellen.

Muss ich bei so einem Problem auch direkt etwas am Modem einstellen, das Modem ist nämlich im Keller, da mein Zimmer jedoch im

2 Stock ist, ist das Modem mit dem Netgear Router verbunden, damit ich kein LAN Kabel durchs ganze Haus legen muss.

Jemand eine schnelle Lösung für das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...