Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defekte Daten


S0u1Cry

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe heute seit langer Zeit das erste mal wieder meine PS4 eingeschaltet. Da sehe ich im Homescreen einen Button mit der Aufschrift "Defekte Daten". Kann man irgendwie herausbekommen welche anwendung das ist? Weil über den Options Button komm ich zu keinem verwertbaren Fenster und auch wenn ich Starten klicke kommt nur "Defekte Daten". Irgendwie merkwürdig finde ich das.. PS die buttons von meinen Spielen (2) sind immernoch da. also liegt es wohl an ner system app

mfg S0u1Cry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...