Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Darkangel

Armello

Recommended Posts

 

Es schaut so aus, als würde der blinde Fleck "Rundenbasierte Strategiespiele" auf der PS4 endlich verschwinden und das mit einem richtig vielsprechenden Titel:

http://armello.com/

Für mich schaut das extrem gut aus, sowohl was die Präsentation als auch was das Gameplay angeht, und ich freu mich tierisch auf den 1.9. ! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Das Spiel ist beim ersten Vote zur Auswahl.

Kann also sein das es bald bei PS+ verfügbar wird.

Solange werde ich nicht warten, schade dass es nicht gewonnen hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Solange werde ich nicht warten

Dito.

Ich werde gleich zum Release zuschlagen. Was ich bisher so von dem Spiel gesehen habe, hat mich voll überzeugt ! :smile:

Endlich mal was rundenbasiertes für die PS4.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fand es auch schade, dass es nicht in Plus kommt jetzt, aber egal. :) Ich hol es mir dennoch. Das sieht so ansprechend aus in den ganzen Trailern und Gamplayvideos, dass es einfach geholt wird. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heute geht es dann endlich los. :biggrin5:

Lt. den Angaben auf der League of Geeks-Homepage kann man das Spiel ab heute für die PS4 herunterladen. Ich bin schon ganz kribbelig und kann es kaum erwarten, dass ich Feierabend habe und in den PSN-Shop kann. :drool5:

Es soll 19.99 $ kosten, was dann für den deutschen Nutzer wohl wieder großzügig auf 19.99 € umgerechnet wird. :emot-raise:

Aber egal, das Spiel scheint jeden Cent wert zu sein.

Der Multiplayer-Modus wird wohl erst nächsten Monat mit einem kostenlosen Update nachgeschoben. Bis dahin geht nur Single-Player. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, ob man es auch lokal im MP-Modus spielen kann, stelle mir das aber schwierig vor, weil man wohl auch während der Züge der Mitspieler agieren kann, womit die Programmierer die Downtime verkürzen wollten.

Die Trophy-Liste ist auch schon am Start. Die Trophies sind die eines Vollpreis-Titels mit Platin. So richtig was herauslesen, ob es eine leichte Platin ist, kann man noch nicht. Sind jede Menge "Special-Moves" am Start, wo man natürlich noch nicht abschätzen kann, wie man die hinbekommt. Ist mir in dem Fall aber echt ladde, denn das Spiel würde ich wohl auch ausgiebig spielen, wenn es keine Trophies gäbe (wenn es denn das hält, was ich mir im Vorfeld davon verspreche).

Btw.: Wieso gibt es hier im Forum eigentlich ausserhalb der News noch keinen Thread zum Spiel ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Threads für neue Spiele werden erst immer in der Woche erstellt, in der sie rauskommen. Retail wird etwas eher erstellt, als Digital und "viel erwartete AAAs" bekommen gar schonmal n paar Monate vorher n eigenes Forum. Kommt immer auf die "Beliebtheit" oder "Bekanntheit" an, ob man früher n eigenes Forum bekommt oder erst in der Woche wo es raus kommt.

Der Preis ist happig für ein "PSN-Spiel", aber wenn man bedenkt, dass das schon lange keine Klassifizierung mehr ist, kann ich nur sagen: Wird gekauft, denn es scheint so viel Mühe, Herz und Aufwand drinnen zu stecken, daher für mich jeden Cent wert. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Threads für neue Spiele werden erst immer in der Woche erstellt, in der sie rauskommen. Retail wird etwas eher erstellt, als Digital und "viel erwartete AAAs" bekommen gar schonmal n paar Monate vorher n eigenes Forum. Kommt immer auf die "Beliebtheit" oder "Bekanntheit" an, ob man früher n eigenes Forum bekommt oder erst in der Woche wo es raus kommt.

Ok. Thx für die Info. :smile:

Irgendwie scheint das Interesse an dem Spiel ja leider nicht so richtig groß zu sein (was ich sehr schade finde, aber das Genre fristet ja leider im Konsolensektor eh ein Nischen-Dasein), deswegen dann halt noch kein eigener Thread.

Der Preis ist happig für ein "PSN-Spiel", aber wenn man bedenkt, dass das schon lange keine Klassifizierung mehr ist, kann ich nur sagen: Wird gekauft, denn es scheint so viel Mühe, Herz und Aufwand drinnen zu stecken, daher für mich jeden Cent wert. :)

Bin ich voll bei Dir !

Wie Du schon sagst: Es scheint ne Menge an Mühe und Entwickler-Liebe in dem Spiel zu stecken, es schaut in den Trailern gut aus und das Gameplay scheint auch zu stimmen. Von daher geht der Preis imo in Ordnung.

Ich, als Fan von rundenbasierten Spiele, bin angesichts der Dürre, die auf der PS in der Beziehung herrscht, eh dann auch zusätzlich bereit, den einen oder anderen Euro mehr dafür auszugeben.

Und immerhin hat es einen Vollpreis-Trophy-Liste bekommen (ok ist jetzt nur für die Trophy-Hunter unter uns ein Argument), und wenn der Multiplayer-Modus nachgeschoben wurde und auch funzt (muss man halt abwarten), dann finde ich, dass man ein ganz gutes Paket für den Preis bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok. Thx für die Info. :smile:

Irgendwie scheint das Interesse an dem Spiel ja leider nicht so richtig groß zu sein (was ich sehr schade finde, aber das Genre fristet ja leider im Konsolensektor eh ein Nischen-Dasein), deswegen dann halt noch kein eigener Thread.

Naja, bei normalen und nicht so nachgefragten Spielen ist es immer im normalen Thread-Erstellungs-Schwung mit dabei dann. :) Das ist meist am Ende der Woche, dass die neuen Spiele ein eigenes Forum bekommen. Abwarten, wird schon kommen. ;)

Bin ich voll bei Dir !

Wie Du schon sagst: Es scheint ne Menge an Mühe und Entwickler-Liebe in dem Spiel zu stecken, es schaut in den Trailern gut aus und das Gameplay scheint auch zu stimmen. Von daher geht der Preis imo in Ordnung.

Ich, als Fan von rundenbasierten Spiele, bin angesichts der Dürre, die auf der PS in der Beziehung herrscht, eh dann auch zusätzlich bereit, den einen oder anderen Euro mehr dafür auszugeben.

Und immerhin hat es einen Vollpreis-Trophy-Liste bekommen (ok ist jetzt nur für die Trophy-Hunter unter uns ein Argument), und wenn der Multiplayer-Modus nachgeschoben wurde und auch funzt (muss man halt abwarten), dann finde ich, dass man ein ganz gutes Paket für den Preis bekommt.

Das ist ja gerade so schade. :( Da gibt es schon kaum rundenbasierende Spiele dieser Art auf der Konsole und daher können wohl auch weniger was damit anfangen, wenn sie nicht mal am PC gespielt haben. Ich komm ja vom jahrelangen PC-Gaming mit vielen Paradox-Spielen. xD Falls dir der Entwickler was sagt, im Bezug auf rundenbasierenden Strategiespielen. ;)

Allgemein find ich das Fehlen von Strategie, Aufbau und Rundenbasierten Spielen auf der PS4 sehr schade. :(

Daher: Her mit Armello. :D

Soll ja aber lt. Blog für die ersten zwei Wochen für Plusmitglieder 30% billiger sein. :)

Danke. :) Das ist gut zu wissen. :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So hab's mir eben auch in die Downloadliste gepackt und werde es heute nach der Arbeit gleich mal anspielen. Bin schon gespannt. Wenn der MP funktioniert können sich die hier Anwesenden ja mal auf ne Runde verabreden. Würde mich freuen.

Gerade noch die Trophäenliste angeschaut, klingt zeitintensiv und nicht ganz leicht teilweise. Auf jedenfall ist die Platintrophäe ein netter Bonus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sobald der MP nachgereicht wird, ist das eine nette Idee. :)

Ich werds erst die Tage ausprobieren. ^^ Hab noch genug was vorher fertig werden muss. (Und dann muss ich mal gucken, ob ichs noch drauf hab mit rundenbasierter Strategie. xD )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sobald der MP nachgereicht wird, ist das eine nette Idee. :)

Ich werds erst die Tage ausprobieren. ^^ Hab noch genug was vorher fertig werden muss. (Und dann muss ich mal gucken, ob ichs noch drauf hab mit rundenbasierter Strategie. xD )

Ja fertig werden müsste bei mir eigentlich auch noch einiges, u.a. sitze ich gerade an AC Rogue und Arkham Knight, aber ich bin einfach zu neugierig. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja fertig werden müsste bei mir eigentlich auch noch einiges, u.a. sitze ich gerade an AC Rogue und Arkham Knight, aber ich bin einfach zu neugierig. ;)

Ich fang lieber garnicht erst an mit aufzählen meiner offenen Titel. xD Aber mir gehts da wie dir, ich bin auch zu neugierig. Aber ich denk mir: 1 bis 2 angefangene Games mach ich noch fertig, dann "belohne" ich mich mit Armello. :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich fang lieber garnicht erst an mit aufzählen meiner offenen Titel. xD Aber mir gehts da wie dir, ich bin auch zu neugierig. Aber ich denk mir: 1 bis 2 angefangene Games mach ich noch fertig, dann "belohne" ich mich mit Armello. :D:D

Offene Titel hab ich insgesamt auch noch mehr als genug, ich hab mir aber fest vorgenommen meine PS4 Titel nahe der 100% zu halten.

Achte aber drauf, dass du nicht die Rabattaktion verpasst.

Weiß einer ob man auch 2 vs. 2 spielen kann, hab zwar gelesen das man sich während des Spiels irgendwie verbünden kann, mehr aber auch nicht. Zugegeben mein Englisch ist auch nicht so gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Offene Titel hab ich insgesamt auch noch mehr als genug, ich hab mir aber fest vorgenommen meine PS4 Titel nahe der 100% zu halten.

Achte aber drauf, dass du nicht die Rabattaktion verpasst.

Weiß einer ob man auch 2 vs. 2 spielen kann, hab zwar gelesen das man sich während des Spiels irgendwie verbünden kann, mehr aber auch nicht. Zugegeben mein Englisch ist auch nicht so gut.

Armello ist schon gekauft und gedownloaded. ;) Mit Rabattaktion. :D

Hmm, ich hab mich zu dem Spiel noch nicht eingelesen, wäre aber eine nette Sache im MP. :) Bei KI-Partnern bin ich immer skeptisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin schon so gespannt wie das Spiel ist, freue mich schon sehr darauf, werd es mir am Wochenende holen. Die Trophäen klingen interessant, auch wenn man überhaupt nicht einschätzen kann ob es eine schwere Platin ist oder nicht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...