Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Or Alive 5 Last Round Kostüme Freischalten


Argesch

Recommended Posts

Servus Forum,

ich habe Dead Or Alive 5 Last Round und ich habe mich gefragt wie man die Kostüme freischaltet, denn es sind ja echt viele aber die hat man alle nicht.

Hab den Story Mode durch und dann kam auch nix dazu und hab mich also gewundert wie das wohl geht.

Gegoogelt und alles, aber nix fand ich zu dem Thema großartig.

Doch dann spielte ich den Time Attack Mode und siehe da sowohl im Einzelspieler als auch Partnerspiel gab es auf einmal neue Kostüme. Habe Einzelspieler auf ganz leicht und Partner auf ganz leicht, leicht und normal gezockt und es kamen jedes mal Kostüme: Da hab ich mich natürlich voll gefreut :-)

Erstens wollt ich hier einen Beitrag machen, falls mal jemand googelt und das selbe Problem hat, denn ich hab mich echt voll lang gefragt wie das ist und zweitens würd ich gern wissen ob man noch in anderen Modis Kostüme bekommt und ob man bis ganz schwer spielen muss um alle zu erhalten?

Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Finde das Spiel bockstark und gerade die Kostüme sind echt der Hit und auch das Gameplay, macht ein Laune und daher finde ich das wichtig mal sowas zu posten.

Lg Argesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die schalten sich nur per Time Attack, Survival und Arcade frei. Aber sei vorsichtig, wenn du meinst das Spiel deinstallieren zu wollen. Die Kostüme sind "nicht" in der Speicherdatei abgespeichert. Wenn deine Spieldaten weg sind, so sind auch deine freigeschaltenen Kostüme weg. So zumindest in der PS4 Version. Ob das jetzt in der 3er auch so ist - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...