Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Synchronisieren der Trophäen nicht möglich, PS4!


Gast

Recommended Posts

Hallo Leute,

Seit PS3-Zeiten hab ich das Problem nie gehabt, aber jetzt hats auch mich erwischt.

Hab vor Kurzem Everybodys Gone to the Rapture beendet und hab meinen Speicherstand auf nen USB-Stick gepackt und nach dem Durchspielen wieder zurückgespielt, um die restlichen Trophäen zu holen.

Wollte nach Erhalt der Goldtrophies mal synchronisieren, da das Spiel selbst keine Speichermöglichkeit hat, außer während der Hauptstory.

Leider bekomme ich den Fehler, auch bei der manuellen Synchronisation angezeigt: Die Synchronisation der Trophäen ist mit dem Playstation-Network nicht möglich: NP: 32162-4

Die Trophäen sollten doch vorerst sicher auf dem System sein, nehm ich an...Aber wie bekomm ich die jetzt synchronisiert? Hab schon gehört, dass Initialisieren eine Möglichkeit sein soll, aber dann sind ja auch die Trophäen auf dem System futsch.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Seit PS3-Zeiten hab ich das Problem nie gehabt, aber jetzt hats auch mich erwischt.

Hab vor Kurzem Everybodys Gone to the Rapture beendet und hab meinen Speicherstand auf nen USB-Stick gepackt und nach dem Durchspielen wieder zurückgespielt, um die restlichen Trophäen zu holen.

Wollte nach Erhalt der Goldtrophies mal synchronisieren, da das Spiel selbst keine Speichermöglichkeit hat, außer während der Hauptstory.

Leider bekomme ich den Fehler, auch bei der manuellen Synchronisation angezeigt: Die Synchronisation der Trophäen ist mit dem Playstation-Network nicht möglich: NP: 32162-4

Die Trophäen sollten doch vorerst sicher auf dem System sein, nehm ich an...Aber wie bekomm ich die jetzt synchronisiert? Hab schon gehört, dass Initialisieren eine Möglichkeit sein soll, aber dann sind ja auch die Trophäen auf dem System futsch.

Mfg

Genau das gleiche hab ich auch. Und ich spiele auch gerade Everybody´s Gone To The Rapture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here. Interssanterweise kann ich nur die Trophäen des Spiels ZOMBI nicht synchronisieren, hab gerade testweise ne trophy in Metro Last Light geholt und konnte dann problemlos die neue trophy synchen, aber die fehlenden trophies in ZOMBI sind immer noch futsch, wtf?!

Jetzt ist die Frage woran liegt das wohl ?

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:25

Hab gerade mal Versucht eine von Goat Simulator hoch zu laden ging auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...