Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marcelreise11

[PS4] Zurück in die Zukunft - Das Spiel

Recommended Posts

Telltale Games arbeitet an einer PS4 und Xbox One Umsetzung ihres Episoden-Adventure ‚Back to the Future‘.

Ursprünglich schon 2010 für PS3 und den PC erschienen, begleitet ihr in ‚Back to the Future‘ die kultigen Filmhelden Marty McFly und Doc Brown als virtuelle Charaktere, besucht dabei legendäre Schauplätze wie Hill Valley und natürlich ist auch der Delorian mit von der Partie.

Nun erscheinen alle fünf Episoden auf Blu-ray und zwar schon im kommenden Oktober und vollständig für die aktuelle Generation überarbeitet. Offizielle Release-Details folgen in den kommenden Wochen.

Quelle : playfront.de

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das ist doch mal ein Remake über das ich mich freue, wird gekauft. Und wer weiß, vielleicht lassen sich die Leute bei TTG ja zu einer Fortsetzung hinreißen. :biggrin5:

Das ist doch mal ein Remake über das ich mich freue, wird gekauft. Und wer weiß, vielleicht lassen sich die Leute bei TTG ja zu einer Fortsetzung hinreißen. :biggrin5:

Dann aber bitte wieder mit richtigen Rätseln und Point 'n Click-Adventure Flair. Das vermisse ich nämlich bei der einen oder anderen TTG Umsetzung. Gerade Wolf among us und Borderlands hätten sich für sowas angeboten.

Dann aber bitte wieder mit richtigen Rätseln und Point 'n Click-Adventure Flair. Das vermisse ich nämlich bei der einen oder anderen TTG Umsetzung. Gerade Wolf among us und Borderlands hätten sich für sowas angeboten.

Findest du? Gerade bei BttF fand ich das nur nervig und will auch sowas nicht, dafür gibt es genug Spiele, ist aber halt ein andere Genre.

Die neueren TellTales sind mir da lieber - eben Fokus auf eine interaktive Story, ohne unpassende Pausen, weil man wieder irgendwas künstlich Konstruiertes lösen muss. Bei Game of Thrones ist das nutzlose Inventar ja gefühlt selbst für TellTale schon ein Running-Gag.

Zum Spiel selbst - da müssen die an der Technik aber ordentlich schrauben, das sah schon auf der PS3 unterdurchschnittlich aus.

Findest du? Gerade bei BttF fand ich das nur nervig und will auch sowas nicht, dafür gibt es genug Spiele, ist aber halt ein andere Genre.

Die neueren TellTales sind mir da lieber - eben Fokus auf eine interaktive Story, ohne unpassende Pausen, weil man wieder irgendwas künstlich Konstruiertes lösen muss. Bei Game of Thrones ist das nutzlose Inventar ja gefühlt selbst für TellTale schon ein Running-Gag.

Zum Spiel selbst - da müssen die an der Technik aber ordentlich schrauben, das sah schon auf der PS3 unterdurchschnittlich aus.

Es kommt halt an, um welchen Stoff es geht. Bei Walking Dead oder Game of Thrones habe ich überhaupt nix gegen die Ausrichtung als interaktivem Film. Bei Wolf among us und Borderlands bietet sich jedoch eine Point 'n Click Adventure Ausrichtung an. Da sind die Rätsel auch nicht künslich konstruiert, sondern fester Bestandteil des Gameplays (oder zumindest nicht künstlich konstruierter als der nächste Shootout in einem Modern Warfare Spiel).

Ich bin mit Spielen wie Monkey Island, Indiana Jones und Maniac Mansion groß geworden. Und ich vermisse dieses Genre mehr, als alles andere im Spielebereich.

Und auch bei Back to the Future finde eine gewisse Rätsellastigkeit durchaus passend ist. Wenn Du an die Filme zurückdenkst, dann erinnerst Du Dich bestimmt auch daran, dass Marty McFly im Laufe der Filme andauernd irgendwelche Sachen einsammelt, die er dann an späterer Stelle wieder verwendet (nicht selten zweckentfremdet). Daher fand ich es sinnvoll, dass bei dem Spiel auch so zu machen und trug nur noch mehr dazu bei, dass ich hier wirklich das Gefühl hatte, einen weiteren Teil der BttF-Reihe zu sehen. Und bei Wolf among us und besonders bei Borderlands wäre es das Sahnehäubchen gewesen, um die Spiele in den Olymp zu heben.

Is jetzt nich unbedingt die große Überraschung dass es gerade im Oktober als PS4 XBO Umsetzung rauskommt xD

Man bedenke das Datum aus BttF 2 in das sie reisen ;) Da sollte der angepeilte Release Termin auch schon logisch sein.

Genau aus dem gleichen Grund zeigt unser größtes Kino in der Region am 21. Oktober en Triple Feature ;)

ich denke da werde ich auch noch einmal zuschlagen :) Telltale ist es einfach wert.

ich denke mal der Preis wird auch stimmen ...

Ich geh davon aus dass es die standard-mäßigen 20€ für alle 5 Episoden sein werden.

Da es für die PS4 erscheint, rechne ich fast damit, daß es noch ein Zehner mehr ist.

Da es für die PS4 erscheint, rechne ich fast damit, daß es noch ein Zehner mehr ist.

Oder ein 5er mehr.

The Walking Dead Season One und Two sowie The Wolf Among Us kosten 24,99€

ich denke da werde ich auch noch einmal zuschlagen :) Telltale ist es einfach wert.

ich denke mal der Preis wird auch stimmen ...

Ich geh davon aus dass es die standard-mäßigen 20€ für alle 5 Episoden sein werden.

In den USA wird die Retail-Fassung lediglich 19,99$ kosten, für Europa werden es dann sicherlich wieder 19,99€ sein. :)

Telltale verweigert sich zudem komplett der Existenz von Cross Buy.

Gesendet mit Tapatalk

Was ich auch gut verstehen kann. Würde ich nicht anders machen.

Klar, ist ihr gutes Recht - wobei ich den sehen möchte, den sie so wirklich z.B. Walking Dead auf allen drei Plattformen für gut 60,- andrehen können.

Umgekehrt muss man ihnen aber auch zugestehen, dass man bei Telltale sicher gehen kann, dass die Spiele immer schnell im Angebot sind (lange bevor eine neue Season komplett ist). Mit etwas Geduld bekommt man den Season Pass zumindest immer so für jeweils 60% bekommt. Mehr habe ich auch noch nie für ein Telltale-Spiel bezahlt und würde es deshalb auch nicht tun.

Gesendet mit Tapatalk

Schon wieder eine neue Lizenz... Ich Liebe Telltale, aber diese Gier ist schon verwirrend... Hoffe sie bekommen mehr Konkurrenten wie Life of Strange, damit sie mal etwas die Lage überdenken können.

Wird von mir eh gekauft, aber nicht zu beginn... 10-15 Euro ist es bestimmt Wert.

Schon wieder eine neue Lizenz...

An dieser Lizenz ist nichts neu, aber mehr Konkurrenz wäre in der Tat gut.

Gesendet mit Tapatalk

• Create New...