Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NILON_WALLS

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

Recommended Posts

fallout-shelter4.jpg

Das hier ist der allgemeine Thread zu Fallout Shelter. Hier kann alles rein was zum Spiel gehört. Diskussionen erwünscht. :)

13248-7866-appleinsider-l.jpg

Falls Interesse besteht, kann man hier ja eine Sammlung von Tipps & Tricks oder eine Art kleinen Leitfaden erstellen. :smile:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Gut, dass es jetzt den Thread gibt.

-

Seit dem letzten Update ist es zu schwer geworden. Die Todeskrallen bringen in kürzester Zeit zig Bewohner um. Und die Ratten-Unfälle sind auch viel zu stark. Zum Ko...:dozey:

Gut, dass es jetzt den Thread gibt.

-

Seit dem letzten Update ist es zu schwer geworden. Die Todeskrallen bringen in kürzester Zeit zig Bewohner um. Und die Ratten-Unfälle sind auch viel zu stark. Zum Ko...:dozey:

Das stimmt, die Todeskrallen sind wirklich stark. Ich hatte innerhalb von 5min zwei angriffe von dennen und das tat weh :D

Ich hab mir aber jetzt angewöhnt grundsätzlich zwei Wachen am Eingang zu haben, so kann man die Gefahr etwas eindämmen.

Weiß jemand wie sich die Ausdauer (E) für die Bewohner auswirkt die draußen rumrennen?

Guest

Kann man jeden Raum eigentlich dreimal verbreiten :D also auch die Radiostation usw..

und ab wann kommen die Todeskrallen, ich bin bei 24 Bewohner

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kann man jeden Raum eigentlich dreimal verbreiten :D also auch die Radiostation usw..

und ab wann kommen die Todeskrallen, ich bin bei 24 Bewohner

Du kannst alle Räume ingesamt zu 3 Räume verbinden.

Bei mir kammen die Todeskrallen ab ca 70 Einwohner.

Du kannst alle Räume ingesamt zu 3 Räume verbinden.

Bei mir kammen die Todeskrallen ab ca 70 Einwohner.

Ich bin jetzt bei 35, dann dauert es ja noch ein bisschen :D

Was sich definitiv lohnt, sind die Trainingsräume um die S.P.E.C.I.A.L.-Werte nach oben zu treiben. Ein Bewohner kann dann in einem Raum mit einem extrem geringen Risiko den Turbomodus durchführen. Nur konnte ich bisher nicht probieren was die Mindeszeit für eine Einheit Training ist, da die Verbesserung dieser Räume extrem teuer ist und ich das Geld bisher immer für anderes brauchte.

Was sich definitiv lohnt, sind die Trainingsräume um die S.P.E.C.I.A.L.-Werte nach oben zu treiben. Ein Bewohner kann dann in einem Raum mit einem extrem geringen Risiko den Turbomodus durchführen. Nur konnte ich bisher nicht probieren was die Mindeszeit für eine Einheit Training ist, da die Verbesserung dieser Räume extrem teuer ist und ich das Geld bisher immer für anderes brauchte.

Du kannst in einem Trainingsraum kein Tempomodus machen.

Soviel ich weiß variiert die Trainingszeit, von Stufe 1 auf 2 dauert so ca 20-30 min und es verlängert sich jeh höhr die Stufe ist, ich hatte schon Bewohner die haben 8h gebraucht um eine Stufe zu bekommen. Am besten lohnt es sich wenn man lange nicht reinschaun will.

Wäre mir auch neu mit dem Turbo im Training

woran erkennt man legendäre Items?

Sind das die blauen?

Die Karten mit der blauen Schrift sind schon besondere, aber ob das legendäre sind weiß ich selber auch nicht :biggrin5:

OK Cool

was mir total unter den Nägeln brennt!!!

Kann man das Spiel pausieren oä???

Wenn ich Penne hatte ich schon die ein oder andere böse Überraschung :/

OK Cool

Ich glaube direkt nicht, man müsste es mal ausprobieren in dem man einfach eine neue Vault anfängt, vielleicht blaibt dann die andere Vault pausiert.

Was hattest du für böse Überraschungen? Mir ist nur einmal passiert das mir das Wasser knapp wurde :emot-raise:

Soviel ich weiß variiert die Trainingszeit, von Stufe 1 auf 2 dauert so ca 20-30 min und es verlängert sich jeh höhr die Stufe ist, ich hatte schon Bewohner die haben 8h gebraucht um eine Stufe zu bekommen. Am besten lohnt es sich wenn man lange nicht reinschaun will.

Ich meinte auch, dass man mit einem Bewohner der z.B. einen S-Wert von 10 hat (7 o.ä. + richtige Kleidung geht natürlich auch) alleine ein kleines Kraftwerk betreiben kann und der Risiko-Wert im Tempomodus dann extrem gering ist. Bei mir waren es z.B. nur 14%.

OK Cool

Ich glaube nicht wirklich und das ist auch wirklich sehr gemein designt :redface:

Guest

Die Karten mit der blauen Schrift sind schon besondere, aber ob das legendäre sind weiß ich selber auch nicht :biggrin5:

Ich glaub legendäre Items sind die gelben, hab eine Waffe schon.

Ich glaube direkt nicht, man müsste es mal ausprobieren in dem man einfach eine neue Vault anfängt, vielleicht blaibt dann die andere Vault pausiert.

Was hattest du für böse Überraschungen? Mir ist nur einmal passiert das mir das Wasser knapp wurde :emot-raise:

Ich hab heute zB in der Mittagspause das Tab angeschmissen und bin dann mal 10.min weg

plötzlich waren wegen den blöden kakalacks 5.leute down und 10.kurz davor sowie alle resourcen fast komplett weg :/ dauert dann immer 2.std bis man alles wieder normalisiert hat

lol

Man sollte das gelesene auch verstehen. ;)

Wenn man die Werte nach oben treibt, kann man den Turbomodus mit weniger Risiko starten. Das in Trainingsräumen keiner möglich ist, sollte ja klar sein.

Zum anderen wegen Spiel pausieren:

Wenn man das Spiel beendet (egal wie), passiert nichts negatives im Spiel. Also keine Angriffe, kein Feuer, usw.

Somit kann man auch keine "bösen Überraschungen" erleben.

Guest

Man sollte das gelesene auch verstehen. ;)

Wenn man die Werte nach oben treibt, kann man den Turbomodus mit weniger Risiko starten. Das in Trainingsräumen keiner möglich ist, sollte ja klar sein.

Zum anderen wegen Spiel pausieren:

Wenn man das Spiel beendet (egal wie), passiert nichts negatives im Spiel. Also keine Angriffe, kein Feuer, usw.

Somit kann man auch keine "bösen Überraschungen" erleben.

Aber es können die Vorräte zur Neige gehen

Der Verbrauch läuft kurze Zeit nach dann pausiert auch der, das heißt wenn Reserven kurz vorm Strich sind fängst mit ner roten Reserve an.

Das einzigste was weiter läuft ist Training, Kinder zum Erwachsenen und Babys zur Geburt, sowie Leute auf ödlandmission

Nicht wenn das Spiel beendet ist.

@

einzige nicht einzigste (davon gibt es keine Steigerung).

Ansonsten stimmt es. Nach Beendigung passieren keine negativen Einflüsse, außer der Typ im Ödland stirbt (was mir schon passiert ist).

Guest

..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pgqu6EG3sHs]How to Transfer Fallout Shelter Saves - Backup Saves and Online Storage - Android - YouTube[/url]

So hier ist das Video, ist ganz einfach, einfach den Vault 1, 2 oder 3 Speicherstand (Android/ data/ com.bethsoft.falloutshelter)auf euer neues Gerät kopieren, natürlich im gleichen Ordner.

• Create New...