Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- & Mecker-Thread


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich ärgert das ich nicht schon eher bei games only das steel bestellt habe. wer eher zocken will muss ein bissi tiefer in die taschen greifen. trophies sind wurscht beim ersten durchgang da achtet man besser auf die Gänsehaut Atmosphäre & Story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stinkt das dumme Spiel jetzt schon weil Sony so eine geheimnistuerei und die trophies macht,habe es noch nicht,hatte keine Lust 85 euro bei gamesonly auszugeben,kriege es erst am Dienstag oder Mittwoch hab aber jetzt schon nen Hals!!!!!

Aufregen kann man sich anscheinend wirklich über alles !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stinkt das dumme Spiel jetzt schon weil Sony so eine geheimnistuerei und die trophies macht,habe es noch nicht,hatte keine Lust 85 euro bei gamesonly auszugeben,kriege es erst am Dienstag oder Mittwoch hab aber jetzt schon nen Hals!!!!!

ich bekomme bei solchen leuten wie dir einen hals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir stinkt das dumme Spiel jetzt schon weil Sony so eine geheimnistuerei und die trophies macht,habe es noch nicht,hatte keine Lust 85 euro bei gamesonly auszugeben,kriege es erst am Dienstag oder Mittwoch hab aber jetzt schon nen Hals!!!!!

Was kann denn Sony dafür das die Trophäen noch nicht verfügbar? SMG muss die Liste Veröffentlichen. sonst passiert da nichts.

Zum Spiel selbst das Spiel Finde ich sehr gut, Die Story ist am Anfang, noch etwas schwer zu Interpretieren, aber wenn das spiel erstmal anfängt, wird besser , man Spielt das spiel wie BTS und Heavy Rain, zwecks Kamerasicht man ist meisten Sten, immer zur 2 Unterwege man kann die Charaktere, aber nicht zwischen den Episoden wechseln.

Die Grafik ist eine Wucht , die Charaktermodelle sehen fantastisch aus. Auch die Einzelnen Location sehen richtig gut aus. Atmosphärisch ist das spiel sehr gut gemacht., Zum Gruseln, ist es aber nicht , aber es gibt überhaupt kein was ein bisschen zum Gruseln ist.

Die Entscheidungen haben schon eine Kleine Auswirkung , bin jetzt Kapitel/Episode 3 und Knapp 3-4 Stunden dran, Es ruckelt kein bisschen , was ja noch bei BTS der fall war. Das ist erst mal alles .

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:56

ich bekomme bei solchen leuten wie dir einen hals!

Das kann ich verstehen , bin Zwar auch ein Trophäehunter, aber gerade bei so einem spiel ist es gut das, die Trophäen noch nicht bekannt sind. sonst wüsste man die Ganzen Trophäen , und wahrscheinlich auch die gesamte Story, würde durch die Trophäen verraten. Ich Meine Bei Heavy Rain hat das auch ewig gedauert. bis die Trophäe liste bekannt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich schon richtig darauf und auf die Trophäen ist beim ersten Durchgang sowieso geschissen :D hehe das kann man dann später machen.

Das Game wird sicherlich der Hammer und leider kann ich es erst nach dem Release zocken, da Amazon nie früher raus gibt.

Aber ich denke das wird eines meiner Highlights 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin extremst vom Ton enttäuscht! Alles Stimmen hören sich eben nach Studiovertonung an (auch im original). mensch die leute sind teilweise im wald!!!! so ne stimme müsste sich 10x anderst anhören! das verstehe ich nicht. ein game das man auf "film-atmosphäre" macht, und die stimmen klingen gleich egal ob wald, gondel, haus, hütte.... fürchterlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin extremst vom Ton enttäuscht! Alles Stimmen hören sich eben nach Studiovertonung an (auch im original). mensch die leute sind teilweise im wald!!!! so ne stimme müsste sich 10x anderst anhören! das verstehe ich nicht. ein game das man auf "film-atmosphäre" macht, und die stimmen klingen gleich egal ob wald, gondel, haus, hütte.... fürchterlich :(

Ich dachte schon der Ton liegt bei mir an falschen Einstellungen. Gut zu wissen, dass die Stimmen bei anderen auch so komisch klingen. Manchmal total blechern, manchmal fast wie ne Telefon Aufnahme. Echt seltsam. Vllt. gibt's da ja nochmal nen Update oder so. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat euch an Until Dawn gefallen und was nicht ?

Wenn Du einfach nur bashen willst, lass es bleiben. Man erstellt keinen "Frust & Mecker"-Thread auf nicht vorhandener Grundlage und fragt dann, was den Leuten gefallen oder nicht gefallen hat. Der Threadersteller sollte, sofort einen trifftigen Grund ham, wegen einem Spiel zu kotzem, indem er schwerwiegende Bugs, Glitches oder anderweitige technische Ungereimtheiten meldet, wenn er so ein Thema lostreten will.

Wo kommen wir da hin, wenn zu jedem Spiel so ein nutzloser Thread erstellt wird?! :emot-raise::facepalm: - Nicht verflucht nochmal jedes Videospiel befindet sich zum Launch in einem unspielbaren Zustand. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Ich habe den 2. Durchgang nun hinter mir und wollte diesmal

alle retten. Also habe ich Matt im Funkturm durch einen Sprung gerettet, schön und gut das Ganze. Von dem Punkt habe ich ganz normal weiter gespielt. Allerdings wird mir dann in der vorletzten Episode auf einmal in der Rückblende gezeigt wie Matt stirbt. WTF?!?

Da war ich echt n bisschen angepisst, da nun 4 Stunden Spielerei umsonst waren...

Sowas find ich echt lästig, wenn Dinge nicht so funktionieren wie sie sollten... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...

Ich habe den 2. Durchgang nun hinter mir und wollte diesmal

alle retten. Also habe ich Matt im Funkturm durch einen Sprung gerettet, schön und gut das Ganze. Von dem Punkt habe ich ganz normal weiter gespielt. Allerdings wird mir dann in der vorletzten Episode auf einmal in der Rückblende gezeigt wie Matt stirbt. WTF?!?

Da war ich echt n bisschen angepisst, da nun 4 Stunden Spielerei umsonst waren...

Sowas find ich echt lästig, wenn Dinge nicht so funktionieren wie sie sollten... :dozey:

Das ist allerding schon etwas strange allerdings nicht so wild da du ja eh nen 2ten durchgang brauchst. Musst halt dann etwas früher einsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich aber nochmal fragen: Wann und wie speichert das Spiel denn? Ich habe heute ab Episode 2 begonnen und

binn dann dem Killer entkommen, da ich für alle Hinweise das Extra gebiet ja noch abgrasen muss. Habe dann bis zu Sam gespielt, die diesmal ja nicht gefesselt war sondern frei erkunden konnte. Allerdings ist mir dann n Hinweis entgangen, also habe ich das Spiel abgebrochen... Auf Fortsetzen konnte ich nicht gehen, weil ich schon durch eine Tür war wo zwischengespeichert wurden...

Also dachte ich ich spiele das Kapitel neu. Bullshit, geht nicht... Denn in der Rückblende wurde Sam gefangen. auch ein Kapitel früher hab ich probiert, aber als ich die kaputte Vase sah, wusste ich, das das nicht mein letzter Spielstand war, da ich die nicht geworfen hatte.

Also, speichert das spiel garnicht die aktuellen Kapitel ab, bzw. soweit wie man erneut gespielt hat? anscheinend nicht... Das macht das ganze Game echt zu ner Qual, wenn man dauernd von vorne spielen muss, weil man einen Fehler gemacht hat... Jetzt muss ich nochmal das Kapitel mit Sam spielen, in dem man entkommen muss, und den ganzen anderen Dreck bis dahin wo ich zumindest wieder den hinweis finden kann, den ich verpasst habe... :banghead:

Aber demnach sind meine Toten auch weg, da ich gleichzeitig alle sterben lassen wollte...

also, das war bei Heavy Rain eleganter gelöst, der hat immer aktuelle Entscheidungen im jeweiligen Kapitel überschrieben, heisst man konnte im nächsten immer wieder mit den aktuellen Entscheidungen anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier ist es so, dass das Spiel, wenn du ab einer Episode spielst, nur auf dem Fortsetzen Speicherstand speichert. Die Episoden bleiben so wie man es nach dem ersten Durchspielen gemacht hat. Leg dir am besten vor etwas frickeligen Sachen einen externen SPeicherstand an den du wieder raufziehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...