Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis gekauft?


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Woche vor Release :eek6:

Ich wollte es mir im Media Markt holen, aber die werden es wohl noch lange nicht rausrücken:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Games Only At 80€

Me too. :biggrin5: Steelbook-Edition. Kaufe ich normalerweise nie, da habe ich aber eine Ausnahme gemacht.

Du hast dein Exemplar schon bekommen ??

Ich hoffe, dass meines zumindest heute rausgeht. Mal sehen.

Hoppla, hab grade gesehen, dass du bei "gamesonly" bestellt hast. Ich habe meins bei "gameware" bestellt.

Die sind in diesem Fall anscheinend ein bisschen langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke nicht das gameware bei dem spiel langsamer ist. denn das spiel eine woche vor release zu verschicken ist schon arg heftig von gamesonly.

Heftig schon und selbst für GO ein wenig früh, jedoch nicht mein Rekordhalter von Ihnen in dieser Disziplin.

Dies war damals bei mir Dead Rising 2 mit über 1,5 Wochen vor Release (ebenfalls GO). Dieses Jahr konnte bisher lediglich Dying Light -ebenfalls einer Woche früher- mit Until Dawn gleichziehen . Meistens sind es 2-3 Werktage.

Generell kann man schon sagen das GO eigentlich ziemlich immer die ersten sind (aus den letzten 15 dort bestellten Titeln war lediglich eines -Arkham Knight- an anderer Stelle beim örtlichen Einzelhändler früher für mich erhältlich).

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade eben bei gameware.at storniert und bei games only die Extended Edition bestellt. zum einen hat gameware nicht die Bonus Mission dabei und zum anderen verschicken die heute nicht mehr. games only hat jetzt beide Versionen lagernd die steelbook und die Extended. ich kann mich nur anschließen an go kommt keiner ran das rechtfertigt dann auch den höheren preis wenn man es früher zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. an go kommt keiner ran das rechtfertigt dann auch den höheren preis wenn man es früher zocken kann.

Und selbst den gibt es eigentlich nicht wenn man früh vorbestellt. Dann nämlich sind die Games eigentlich immer noch auf dem Amazon üblichen Preis.

Ab und an sogar deutlich günstiger da es mittlerweile bei frühen Vorbestellungen oft deftige Angebote um 45-50€ für einen Vollpreistitel gibt (Habe The Last of Us Remastered damals im Rahmen so einer Aktion sogar unter 40€ dort vorbestellt).

Hinzu kommt das nach 20 Bestellungen auf Lebenszeit keine Versandkosten mehr anfallen.

Alles zusammen hat mich überzeugt, mittlerweile fast nur noch dort zu bestellen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...