Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis gekauft?


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der Einzige, der solche Threads vollkommen überflüssig findet? Man ja noch zum Release interessant sein, aber ... überflüssig.

Wenn jmd jetzt grad vor hat, das Spiel zu kaufen und nicht die 60€ oder mehr dafür ausgeben möchte, kann sich ja hier durchlesen, wo man es günstiger bekommen könnte ;)

Ich selber hab den Thread erst nach meinem Kauf gestern gesehen. Normal wollt ichs irgendwann gebraucht kaufen..gibts momentan in Amazon ab 45€. Leider hat mich die 30% im Store so stark gelockt, dass mir Amazon nicht einfiel :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun der allgemeine Preis von dem Spiel...

Würde ich nicht sagen.. in Amazon kostets noch gute 40€. Ist aber auch schon einiges runtergegangen innerhalb von ein zwei Wochen von den 60€.

Und wenn ich 19€ in der Expert Zeitung lese, regts mich nur auf, dass ichs vor paar Wochen so "teuer" gekauft hab :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich nicht sagen.. in Amazon kostets noch gute 40€. Ist aber auch schon einiges runtergegangen innerhalb von ein zwei Wochen von den 60€.

Und wenn ich 19€ in der Expert Zeitung lese, regts mich nur auf, dass ichs vor paar Wochen so "teuer" gekauft hab :facepalm::banghead:

Amazon hat das Spiel letztens erst für nur 10€ verkauft. Das ist die allgemeine Preisanpassung von dem Spiel. Bald wird es überall nur noch 19,99€ kosten, glaub es mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat das Spiel letztens erst für nur 10€ verkauft. Das ist die allgemeine Preisanpassung von dem Spiel. Bald wird es überall nur noch 19,99€ kosten, glaub es mir ;)

Für 10€?? Dann muss dein "letztens" paar Monate her sein oder nur an einem Tag, weil ich seit meinem Kauf von vor paar Wochen so gut wie jeden Tag reinschau und da hats immer 60€ gekostet.. seit paar Tagen kostets erst gute 40€ ;) gebraucht kriegstes auch erst ab 35€ momentan. Weiter unten hab ich den Preis bisher noch nicht gesehn..

Mag sein, dass es irgendwann 20€ kosten wird, aber so schnell glaub ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat das Spiel letztens erst für nur 10€ verkauft. Das ist die allgemeine Preisanpassung von dem Spiel. Bald wird es überall nur noch 19,99€ kosten, glaub es mir ;)

10€ :eek6:

Ich habe es jetzt über Wochen beobachtet und dann leider das Angebot verpasst, ärgerlich!

Habe es bei Spielegrotte für (aktuell immer noch) 24,99€ bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10€ :eek6:

Ich habe es jetzt über Wochen beobachtet und dann leider das Angebot verpasst, ärgerlich!

Habe es bei Spielegrotte für (aktuell immer noch) 24,99€ bestellt...

Das war glaube ich ein Tagesangebot. Ich habe es auch verpasst. ;) Habe es aber gelesen, dass sich einige das Spiel für den Preis gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es im Black Friday bei Otto.de gekauft....mit Neukundengutschein damals waren es 12,50€ (das andere war The Order ebenfalls für 12,50) :)

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:01

Habe es im Black Friday bei Otto.de gekauft....mit Neukundengutschein damals waren es 12,50€ (das andere war The Order ebenfalls für 12,50) :)

Edit:Ist aber bis heute nicht angekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...