Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis gekauft?


Cobra

Recommended Posts

ich bestelle nicht früh vor. immer so 1 Woche vor release. hab auch da schon ab und an ein günstiges Angebot gefunden. aber es geht ja hauptsächlich darum einen anbieter zu finden der a das günstigste Angebot hat und b auch noch eher verschickt. und da hat das hat jetzt der release zu until dawn gezeigt das games only wieder die nr 1 ist. ich sehe jetzt zu das ich die 20 Bestellungen voll kriege und dann bleibe ich auch da. es geht halt nichts um einen perfekten Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bestelle nicht früh vor. immer so 1 Woche vor release. hab auch da schon ab und an ein günstiges Angebot gefunden. aber es geht ja hauptsächlich darum einen anbieter zu finden der a das günstigste Angebot hat und b auch noch eher verschickt. und da hat das hat jetzt der release zu until dawn gezeigt das games only wieder die nr 1 ist. ich sehe jetzt zu das ich die 20 Bestellungen voll kriege und dann bleibe ich auch da. es geht halt nichts um einen perfekten Service.

Ja, ja auf die Österreicher kann man sich eben verlassen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir gestern bei Media Markt im Laden vorbestellt, da mir im Online Shop bei Abholung immer Versandkosten berechnet wurden :-/ Online kostet es 79,99€, vor Ort 89,99€. Vollkommener Schwachsinn! Preis im Laden wird allerdings an den Online Preis angepasst wie mir versichert wurde. Handelt sich um die Special Edition :) Hab mir angewöhnt nur noch Steelbooks zu holen, da die Standard Edition eh schon immer zu teuer ist^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Until Dawn Standard Edition - umgerechnet für insgesamt 53,97€.

https://www.videogamesplus.ca/until-dawn-ps4-p-20568.html?products_id=20568&currency=EUR

Ein Händler mit Sitz in Kanada. Sehr verlässlicher und kundenfreundlicher Schuppen. Verschickt so schnell es irgend geht und Chancen auf zusätzliche Zollgebühren sind äuerst gering.

Meine Kopie wurde letzten Mittwoch bereits versandt und könnte frühstmöglich morgen hier ankommen. Im Grunde ist die Ware bereits nach etwa 3 Tagen hierzulande vor Ort, die Bearbeitung via Zoll nimmt für gewöhnlich das größte Zeitfenster ein.

Ich wollte diesen Titel nicht für 75€ einschließlich verdammten Strafversand bei Amazon bestellen. Und die im Worst Case etwas vernachlässigte Aktualität nehm ich gerne in Kauf bei über 20€ Ersparnis. :)

Bearbeitet von Kratos4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Saturn und Mediamarkt stellen es idr. erst zum Release in den Laden aus Wettbewerbsgründen, damit kleinere Läden noch Chancen aufs Überleben haben.

In Hannover werden meistens die Games ein zwei Tage vorher in die Regale gelegt. Also was man im Einzelhandel gelernt hat ist natürlich wiederum was ganz anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...