Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Deck spielt ihr so?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mein Deck ganz auf die drei Weißen Drachen, den Ultima Drachen und dem Dragon Master Knight ausgerichtet. Das ich sie schnell aus der Hand oder aus dem Deck beschwören bzw. Fusionieren kann.

Hab halt versucht mein Deck so nach zu bauen wie im Real Life.

Diese Pendel, Xys und Syncro Sachen, lassen mich aber an die Grenzen des Ursprungsdecks stoßen.

Bei Yu-gi-Oh und GX habe ich keine Problem zu gewinnen; wenn ich mal verloren habe dann meist weil ich die ersten Runden nur Zauber oder Fallenkarten, aber keine Monster bekam (hab die ganze Story vorwärts und rückwärts nur mit meinem selbst zusammen gestellten Deck gespielt), aber bei 5D sehe ich mit meinem Urdeck ziemlich alt aus.

Warum ist das Deck eigentlich auf höchstens 60 Karten begrenzt?

Das es min. 40 sein müssen war ja schon immer so, aber eigentlich darf man doch so viele Karten, in seinem Deck haben wie man will. Oder gab es dies bezüglich eine Regeländerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich brauch mal eure Hilfe! Ich hab das Spiel mal vor ewigkeiten gespielt.Aber in RL mit echten Karten. Im Deck waren Karten wie Jinzo, Magic Zylinder, Spiegelkraft usw. Nur liegt dad schon 10 Jahre zurück. Jetzt habe ich im Store gesehen das man sich auch Decks kaufen kann. Und es gibt ein Addon mit dem Namen Duelist Kingdom.Bekomme ich genau aus diesen Addon diese Karten die ich meine?

Ich liebe dieses Game und freue mich schon auf unzählige Duelle. Aber ich will auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Und wer lust hat sich mit mir zu Duellieren, der kann mich gerne adden.

Einfach BambuleRandale adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel aktuell ein Schrottmonsterdeck, ist ne Mischung aus Pendel und Spezialbeschwörungen und manchmal übertriebene Ketten-Kombis mit den Karten ?

 

Edit

Weis jemand ne gute Ersatzkarte für "Verstärkung für die Armee" ?

 

Die Karte ist leider auf 1 Karte limitiert und mein Onlinedeck fehlt dadurch etwas die Ausgeglichenheit

 

Es muss ne Karte sein. die es mir erlaubt, 1 4*Monster oder eine Kriegerkarte aus dem Deck zu holen.am besten natürlich ne Zauberkarte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

habe gerade mit nem Six Samurai Deck die beiden Multiplayer Trophäen geholt.

Ich lass euch das Deck Rezept mal da (siehe PDF Dokument im Anhang).

Was mir besonders daran gefällt ist das es keine DLC Karten braucht.. anders wie bei den meisten anderen Deck Rezepten die ich im Web gefunden habe ;)

Habe das Rezept auf http://www.miamiletsplay.net/Yugi%20Page/Yu-Gi-Oh!-Six%20Samurai.html gefunden und nur leicht angepasst.

Bin mir sicher das es bessere Rezepte gibt, aber dieses funktioniert immerhin :D

 

Zur Verständlichkeit:

1) Einteilung in Moster, Zauber, Fallen und Extra Deck

2) Gesamtanzahl pro Kategorie steht bei

3) Aufbau der Spalten: Anzahl der Kopien/Name/Attribut/Klasse+Effekt/Booster Name wo es die Karte gibt

 

 

Es grüßt

Geridian

 

Six Samurai - modified.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...