Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel Plus


DaJulii

Recommended Posts

Halle Leute ;)

Ich habe eine Frage undzwar fehlt mir nur noch die trophähe wo man das Spiel auf Todesmarsch beenden muss.

Meine frage nun ist geht das auch im neuen Modus oder bekommt man die tropähe da nicht ?

Bzw. Ist es leichter im neuen Spiel plus auf todesmarsch oder regulär ?

Was würdet ihr empfehlen ?

LG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja geht.

Todesmarsch ist Todesmarsch, "einfach" wirds nie. Vorteil ist bei NG+ halt das du deinen Char schon gelevelt hast.

Ansonsten muss man für die Frage, die jetzt schon gut drei mal in zwei Tagen gestellt wurde, keinen extra Thread aufmachen. Die Antworten stehen schon längst im allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Was ist eigentlich mit denn Rüstungen? Wurden die auch im Level angehoben? Meine hexenrüstungen haben ja glaub ich Level 34. Das wäre ja bald nicht mehr genug wenn die Gegner später Level 50 und mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

levelt man denn eigentlich weiterhin? und da mein char ja mitgenommen wird, heisst das dann, dass ich eigentlich gar nichts mehr an rüstung und waffen großartig suchen muss? habe mich halt bei meinem ersten run schon sehr gut ausgerüstet. Demnach sollte man ja wesentlich schneller durch das Spiel steigen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

levelt man denn eigentlich weiterhin? und da mein char ja mitgenommen wird, heisst das dann, dass ich eigentlich gar nichts mehr an rüstung und waffen großartig suchen muss? habe mich halt bei meinem ersten run schon sehr gut ausgerüstet. Demnach sollte man ja wesentlich schneller durch das Spiel steigen oder?

Ja man levelt auch weiterhin auf. In den gleichen EP-Abständen wie beim normalen Durchlauf.

Deine Rüstung und Waffen werden dir nicht viel bringen ^^ da wirst du wo es nur geht höherwertige Ausrüstung besorgen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert der NG+ jetzt wie er soll?

was wird alles übernommen und was nicht aus dem inventar? habe da verschiedene berichte gelesen, was mich etwas verwirrt...

Bei mir hats einwandfrei funktioniert. Es wurden nur questbedingte Gegenstände nicht übernommen. Schlüssel, Dokumente, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert der NG+ jetzt wie er soll?

was wird alles übernommen und was nicht aus dem inventar? habe da verschiedene berichte gelesen, was mich etwas verwirrt...

Ja er funktioniert wie es soll. Bei mir wurde alles was auch angegeben war vorher übernommen. Bin grad LVL 54 oder so, auf Todesmarsch ist das immernoch kein Spaziergang aber mit paar Tränken geht des locker!

Was ich vorhin bekommen habe, und zwar ein Legendäres Katzenschulenthema! Das gabs doch vorher nicht oder? Gab ja nur bis Meisterhaft.. Schon nice wenn ich meine Wolfsrüstung die langsam den Bach runter geht mal aufwerten könnte:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er funktioniert wie es soll. Bei mir wurde alles was auch angegeben war vorher übernommen. Bin grad LVL 54 oder so, auf Todesmarsch ist das immernoch kein Spaziergang aber mit paar Tränken geht des locker!

Was ich vorhin bekommen habe, und zwar ein Legendäres Katzenschulenthema! Das gabs doch vorher nicht oder? Gab ja nur bis Meisterhaft.. Schon nice wenn ich meine Wolfsrüstung die langsam den Bach runter geht mal aufwerten könnte:cool2:

Wolsrüstung bin ich gespannt, ob sie noch höhere Werte eingebaut haben. Ist ja "nur" ne DLC-Rüstung.

Aber ist mir auch schon aufgefallen. Hab in Weißgarten nochmal zum Test die Vipern-Schematas gesucht und Legendäre-Schwerter bekommen. :) CD scheint hier mitgedacht zu haben und hat die Schematas für NG+ erhöht. Das find ich cool, auch wenn ich dann wohl (wenn es die Wolfs-DLC-Rüstung nicht betrifft) auf die Greifenrüstung umsteigen müssen. ^^

Gibts eigentlich noch besseres als Legendär? Immerhin wäre das ja sonst nur eine Stufe, was bei einem vollen Run auf Todesmarsch schon etwas wenig wäre im Vergleich zum normalen Run mit ihren vier Stufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolsrüstung bin ich gespannt, ob sie noch höhere Werte eingebaut haben. Ist ja "nur" ne DLC-Rüstung.

Aber ist mir auch schon aufgefallen. Hab in Weißgarten nochmal zulegWeißgartenpern-Schematas gesucht und Legendäre-Schwerter bekommen. :) CD scheint hier mitgedacht zu haben und hat die Schematas für NG+ erhöht. Das find ich cool, auch wenn ich dann wohl (wenn es die Wolfs-DLC-Rüstung nicht betrifft) auf die Greifenrüstung umsteigen müssen. ^^

Gibts eigentlich noch besseres als Legendär? Immerhin wäre das ja sonst nur eine Stufe, was bei einem vollen Run auf Todesmarsch schon etwas wenig wäre im Vergleich zum normalen Run mit ihren vier Stufen.

Also ich glaube die haben keine zusätzlichen legendären Rüstungen gemacht. Ich meine bei allen Schemas die ich gefunden habe gelesen habe zb anstatt verbesserte Katzenrüstung gibt es verbesserte legendäre katzerüstung. Es wird bei allen hexerrüstungen einfach legendäre hinzugefügt. Wahrscheinlich damit man sie mit denn alten auseinander halten kann. Und die haben natürlich ein für ng+ angehobenes Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat die einzige coole Rüstung kein Update? (Wolfsrüstung)

Ist auch irgendwie nachvollziehbar. ^^ Ist ja "nur" eine DLC-Rüstung und keine Rüstung aus dem Hauptspiel. Die anderen DLC-Rüstungen haben ja auch keine Steigerung im NG+. Die Temerische ist beim Händler in Weißgarten auch auf NG+ noch ne simple Level 3 Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...