Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel Plus


DaJulii

Recommended Posts

Am 10.6.2016 um 17:48 schrieb lasthero93:

Hallo zusammen.

 

Wenn ich ein Neues Spiel + starten würde wird dann ein neuer Speicherstand gemacht oder irgendwas von den alten Speicherplätzen überschrieben. Ich will das neue Spiel plus nur machen für die Todesmarsch trophy und ansonsten den normalen Speicherstand behalten wo ich alles erkunden will Fragezeichen und so....

 

Oder macht es zuerst sinn einfach nach der Story gleich ein NSP zu starten und auf Todesmarsch alles zu erkunden usw...Schlussendlich will ich einfach gern eine gesamt erkundete Welt haben :) Gibt es eigentlich eine Max Stufe von Gerald?

 

Danke & Gruss

Es wird ein neuer Save gemacht, dass heißt du kannst den alten überschreiebn oder halt einen neuen Save anlegen. Ich würde zuerst ganz normal durchspielen und alle Fragezeichen erkunden und dann das neue Plus auf einem neuen Save starten. Ich werde zumindest so verfahren, weil ich im Todesmarschrun nicht nochmal "soviel" Zeit investieren will, und das meiste schon abgegrast habe.
Es macht aber keinen Großen Unterschied. DU kannst ja auch ebenfalls das Spiel auf Todesmarsch machen und nach erhalt der Trophäe de Schwierigkeitsgrad mindern und dann den Rest absuchen, also wie gesagt es ist eig. egal. Mir wäre das Erkunden auf Todesmarsch aber zu stressig, weil man sich fürs Kämpfen immer vorbereiten muss und sich nicht voll auf die Erkundung konzentrieren kann :)
 

Also die max. Stufe von Geralt ist wohl 100. Jedenfalls meinte ich das gelesen zu haben :) Früher war die glaub mal bei 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mit Level 35 nun das erste Mal beendet und NG+ auf Todesmarsch begonnen, die ersten Gegner waren dabei auch auf Stufe 35/36.

 

Wenn ich nun mit Level 40 ins NG+ einsteigen würde, wird dann auch das Level der Gegner zu Beginn angehoben oder bleibt dies bei Stufe 35/36?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...