Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel Plus


DaJulii

Recommended Posts

Leute, mal ne ganz bescheuerte Frage:

Wie aktiviere ich denn ganz genau "Neues Spiel +" ?

Hab jetzt alles abgesucht und finde es nicht im Spielmenü.

Hilfe erbeten.

Ging mir genauso xD Hab ewig gesucht, biss ich gelesen hab das man NG+ erst runterladen muss als DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt auf Blut, Schweiß und Tränen durch und stehe vor der Entscheidung, ob ich meinen Todesmarsch-Run von Null oder im NG+ machen sollte...

Der Anfang ist ja wohl leichter wenn man NG+ wählt.

Gleicht sich die Schwierigkeit an, wenn man erstmal aus Weißgarten raus ist?

Oder dreht sie sich vielleicht sogar im Laufe des Spiels - so dass NG+ gegen Ende schwerer wird als ein normaler TM-Run?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Todesmarsch angefangen.

Ich muss sagen bis lv 6-7 ist es nicht ohne... zumindest für mich.

Aber ab lv 7 mit Rüstung lv 5-6-7 => gehts einigermassen gut voran.

Todesmarsch in eine grp rein rennen ohne einen plan => Kannst Knicken.... !

Shield + Feuer :) Und mit :K: immer Jump/Ausweichen

Gruss

Devjaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Todesmarsch angefangen.

Ich muss sagen bis lv 6-7 ist es nicht ohne... zumindest für mich.

Aber ab lv 7 mit Rüstung lv 5-6-7 => gehts einigermassen gut voran.

Todesmarsch in eine grp rein rennen ohne einen plan => Kannst Knicken.... !

Shield + Feuer :) Und mit :K: immer Jump/Ausweichen

Gruss

Devjaam

ging mir auch so :smile:

bis level 7 ist es echt heftig.hatte gestern 2 stunden für die quest gebraucht,wo du den neugeboren retten bzw töten sollst.diese erscheinungen sind auf todesmarsch heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich wollte nun nachdem ich Hauptspiel und HOS durch hab ein NG+ auf Todesmarsch anfangen. Hab noch 2-3 Trophäen offen wie sammle sie alle. Wollte mal wissen gib es aktuell noch schlimme bugs oder Fehler im NG+ wo ich aufpassen muss oder kann ich ohne Bedenken los legen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich wollte nun nachdem ich Hauptspiel und HOS durch hab ein NG+ auf Todesmarsch anfangen. Hab noch 2-3 Trophäen offen wie sammle sie alle. Wollte mal wissen gib es aktuell noch schlimme bugs oder Fehler im NG+ wo ich aufpassen muss oder kann ich ohne Bedenken los legen?

Danke

Wenn keiner weiß, welche Trophäen dir fehlen, kann dir keiner sagen, worauf du aufpassen musst. Und die Frage worauf du achten solltest, beantworten Leitfaden und Roadmap ausreichend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich wollte nun nachdem ich Hauptspiel und HOS durch hab ein NG+ auf Todesmarsch anfangen. Hab noch 2-3 Trophäen offen wie sammle sie alle. Wollte mal wissen gib es aktuell noch schlimme bugs oder Fehler im NG+ wo ich aufpassen muss oder kann ich ohne Bedenken los legen?

Danke

Spiele es als NG+ auf todesmarsch und muss nur noch Eredin schaffen (was recht heftig ist ) aber ohne größere bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's im NG+ Modus bessere Rüstungen ?

Bin jetzt Lvl 50 und ich finde meine Lvl 34 Wolfsrüstung würde mal ein Upgrade vertragen.

Wenn ja, wo findet man die?

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 12:43

Ganz durch nicht aber doch relativ weit, da du ja für die Quest "hohe Einsätze" Lvl 26 haben solltest.

Würde ich auch gern wissen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Gwintkarten sind unter anderem Items die NICHT in NG+ übernommen werden. Da darfst du jedes Mal wieder bei 0 anfangen.

Ja habe jetzt The Witcher ein paar Wochen nicht gespielt aber das Karten sammeln war sehr interessant.Fand es irgendwie supi.Habe beim ersten Mal durchspielen fast alle gehabt ausser diese Zoltan Chivay Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe jetzt The Witcher ein paar Wochen nicht gespielt aber das Karten sammeln war sehr interessant.Fand es irgendwie supi.Habe beim ersten Mal durchspielen fast alle gehabt ausser diese Zoltan Chivay Karte.

Die Zoltan-Karte wurde ja gefixt in der Zwischenzeit. Wenn man sie im Prolog verpasst zu erspielen, kann man sie nach dem Prolog unter dem großen Baum am Galgenhügel abholen. :)

Falls du den Speicherstand allerdings schon nicht mehr hast, dann hilft dir die Info jetzt wohl wenig. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zoltan-Karte wurde ja gefixt in der Zwischenzeit. Wenn man sie im Prolog verpasst zu erspielen, kann man sie nach dem Prolog unter dem großen Baum am Galgenhügel abholen. :)

Falls du den Speicherstand allerdings schon nicht mehr hast, dann hilft dir die Info jetzt wohl wenig. :/

Doch ich weiss das.Ich habe inzwischen alle Karten in dem Game.Das einzige was ich noch nicht gepsielt habe ist diese Erweiterung von dem Game.Habe da ansonsten alles.

Was mich halt ärgerte sind halt immer so kleinere Grafikfehler wie das die Truhen die mand a sieht auf einmal weg sind etc.Also mein Bruder aht dieses Problem und konnte deshalb viele Setrüstungsteile nicht kriegen bzw.herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Wenn ich ein Neues Spiel + starten würde wird dann ein neuer Speicherstand gemacht oder irgendwas von den alten Speicherplätzen überschrieben. Ich will das neue Spiel plus nur machen für die Todesmarsch trophy und ansonsten den normalen Speicherstand behalten wo ich alles erkunden will Fragezeichen und so....

 

Oder macht es zuerst sinn einfach nach der Story gleich ein NSP zu starten und auf Todesmarsch alles zu erkunden usw...Schlussendlich will ich einfach gern eine gesamt erkundete Welt haben :) Gibt es eigentlich eine Max Stufe von Gerald?

 

Danke & Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...