Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel Plus


DaJulii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

inwiefern macht es denn Sinn, dass man ein NG+ Spiel aufmacht?

Ok, man nimmt die bereits erspielte Ausrüstung mit, aber die wird doch im Verhältnis auch wieder schwach sein bei Beginn eines NG+ Spiels. Also muss man sowieso alles wieder neu erspielen.

Also was soll hier der Reiz sein gegenüber einem ganz frischem Spiel von Null weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fühlt es sich nicht so an als wenn man das stundenlange Sammeln und Aufrüsten aus dem ersten Durchlauf nicht umsonst gemacht hat. Außerdem bleiben auch die Fertigkeitenpunkte erhalten. Wenn man von Beginn an Quen und Axii aufgelevelt zur Verfügung hat hilft das schon ;)

ok, das ergibt natürlich Sinn :)

War nur verwundert, da ich bisher gelesen habe, dass ein NG+ Durchgang auf Todesmarsch eher noch schwieriger sein soll als ein normaler Todesmarsch Durchgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann ja sein, dass es später so wird, dass die Tränle etc. nicht weiter aufwertbar sein werden. Aber gerade der Anfang sollte leichter sein, wenn man Equip hat, dass man nutzen kann und auch Tränke und Öle. Da muss ich mich nicht auf Level 1 mit 5 Ghulen quälen, nur um festzustellen, dass ich das Monsternest nicht zerstören kann, da ich noch keine Bomben habe xD

Wie ist dass eigentlich dann im 3. Playthrough etc? Gibt es dann nochmal verbesserte Rüstungen? Laut CDPR soll es ja kein Levelcap geben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, kann ja sein, dass es später so wird, dass die Tränle etc. nicht weiter aufwertbar sein werden. Aber gerade der Anfang sollte leichter sein, wenn man Equip hat, dass man nutzen kann und auch Tränke und Öle. Da muss ich mich nicht auf Level 1 mit 5 Ghulen quälen, nur um festzustellen, dass ich das Monsternest nicht zerstören kann, da ich noch keine Bomben habe xD

Wie ist dass eigentlich dann im 3. Playthrough etc? Gibt es dann nochmal verbesserte Rüstungen? Laut CDPR soll es ja kein Levelcap geben :o

NG+ hebt alles nur einmal an. :) Heißt von Durchgang 1 auf 2 bekommt man höhere Gegner, höhere Ausrüstung und Co. Von Durchgang 2 auf 3 ändert sich nix mehr. Ist nur eine "einmalige" Anhebung. Gibt also kein NG++ oder NG+++.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja spiele auch gerade New Game Plus wieder auf Todesmarsch.Also ich finde es ist schon sehr knackig manchmal.Habe jetzt mal die verbesseerte legendäre Greifenrüstung schmieden lassen.Muss sagen bei der werde ich wohl auch bleiben denn der Bonus für Magie der ist hier wirklich notwendig.

Was mich halt ein wenig fuchst das es keine weiteren Slots für Fertigkeiten gibt.Wäre nicht schlecht wenn man da noch ein paar verteilen könnte.Momentan verteile ich die neuen Level ups wahllos.

Fazit ist New Game+ist schon ein nettes Feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

mir fehlen nur noch die Trophäen die mit Gwint irgendwas zu tun haben. Ich habe das Spiel aber bereits auf Todesmarsch durchgespielt.

Soll ich jetzt NG+ anfangen oder komplett neu anfangen?

Im Grunde egal. :) Die Karten verlierst du eh beim NG+, bzw die werden nicht mit übernommen. Wenns also nur um die Karten geht: Egal ob NG+ oder neues Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's im NG+ Modus bessere Rüstungen ?

Bin jetzt Lvl 50 und ich finde meine Lvl 34 Wolfsrüstung würde mal ein Upgrade vertragen.

Wenn ja, wo findet man die?

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 12:43

[JUMP][/JUMP]

Oh ok, danke. Die Story muss ich aber nicht wieder komplett spielen für die Karten oder? ^^

Ganz durch nicht aber doch relativ weit, da du ja für die Quest "hohe Einsätze" Lvl 26 haben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...