Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und Tschüss


Semnas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Also für alle die damit noch probleme haben! nehm vorher noch so ein "seltsames gebräu" so wird nix von der ki abgezogen und ihr könnt viel länger laufen! mit dreieck und kreis gedrückt braucht ihr drei läufe! und das level ist egal!

funktioniert bei mir alles nicht :( die Trophy ist total buggy, ich habs mehr als 20mal probiert!

EDIT: kaum sagt mans und schon kriegt man sie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy ebend während eines Sprints mit circle18x18.png bekommen.

Es ist wohl also nicht nötig eine rote Energiesphäre zu benutzen, die man mit Triangle18x18.png aktiviert.

Das ist definitiv eine falsche Aussage!!!

Bin eben bestimmt 30x immer mit dem "Kreis"-Sprint durch das Level gelaufen und es hat nicht "bling" gemacht... Kann also nicht richtig sein!!! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem ist keine von den trophies verbuggt....!

Doch die Tengu-Freund Trophäe :):(

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:55

Das ist definitiv eine falsche Aussage!!!

Bin eben bestimmt 30x immer mit dem "Kreis"-Sprint durch das Level gelaufen und es hat nicht "bling" gemacht... Kann also nicht richtig sein!!! MfG

Ich habe auch gefüllte 50 x mal die Roten Energiesphären benutzt, mit dem richtigen Ninja.

Hatte es schon aufgegeben, aber dann nochmal probiert und tada es hat geklappt :biggrin5: Man muss echt ganz schön oft das machen & weit laufen. Also ich hab bestimmt 20 mal das gemacht mit dem Ninja bis es klappte, gefüllt war es mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...