Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Onechanbara Z2 Chaos


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Onechanbara Z2 Chaos

 
1x platin.png  3x gold.png  7x silber.png  33x bronze.png  = 44

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 44
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 13
Allgemeine Infos:
  • Platin erfordert mindestens vier Spieldurchgänge (jeder Schwierigkeitsgrad) und jeweils 20 Missionen auf "Normal" und "Hard".
  • Das Anlegen des Berserk Ring (Fake), welchen man für das Beenden des Schwierigkeitsgrades "Violent" erhält, sollte man vermeiden, da er Trophäen deaktiviert.
  • Das Spiel ist komplett in englischer Sprache.
  • Viele Trophäen werden im Hauptbildschirm unter dem Punkt "Quest" aufgelistet und man kann jederzeit erlesen, wie weit der Fortschritt zu einzelnen Trophäen ist.
 
 
bronze_header.png
 

847990102A.PNG Unstoppable Massacre
Perform 3,000 consecutive kills.

Führe 3.000 aufeinanderfolgende Kills durch.

[Offline-Trophäe]

Als "consecutive" zählt es, wenn man zwei oder mehr Kills schnell hinteinander ausgeführt hat. Am rechten Bildschirmrand wird ein Schriftzug eingeblendet mit einem Zähler. Sollte man die Trophäe im ersten Spieldurchgang nicht erhalten, so kann man es in weiteren Spieldurchgängen probieren, da die bereits erledigten Kills übernommen werden.

 

9A76A0B830.PNG Bloodthirsty Collector
Obtain all weapons and rings.

Erhalte alle Ringe und Waffen.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Waffen und Ringe gekauft hat. Waffen und Ringe kann man in den Leveln an den "Goddess"-Statuen, sowie vor einem Level im Charakterauswahl-Bildschirm, welchen man mit button_options.png öffnet, unter dem Hauptpunkt "Battle Settings" erwerben.
 

99E76BAA0B.PNG Complete Mastery
Obtain all characters' moves.

Erhalte alle Charakter Kombos.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man alle "character moves" (Kombos) gekauft hat. Kombos kann man in den Leveln an den "Goddess"-Statuen, sowie vor einem Level im Charakterauswahl-Bildschirm, welchen man mit button_options.png öffnet, unter dem Hauptpunkt "Battle Settings" erwerben.
 

6F9DA4B73C.PNG Bloodstrewn Skies
Defeat 1,000 enemies in midair.

Besiege 1.000 Feinde in der Luft.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man 1.000 Gegner in der Luft getötet haben. Am besten geht dies, wenn man die "chase" ausführt, indem man button_x.png gedrückt hält und anschließend via button_quad.png oder button_dreieck.png angreift.
 

992FBA1327.PNG BIKINI SWORDSWOMAN
Defeat 1,500 enemies with slash attacks.

Besiege 1.500 Feinde mit einer Hieb-Attacke.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe freizuschalten, muss man 1.500 Gegner mit einem Schwert oder einer Kettensäge getötet haben. Die Kills von allen vier Charakteren werden dabei zusammen gerechnet. Mit button_l2.png kann man von der Primär- auf die Sekundärwaffe wechseln.
 

9F7DCD4857.PNG Frigid Fists
Defeat 1,500 enemies with physical attacks.

Besiege 1.500 Feinde mit physischen Attacken.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe freizuschalten, muss man 1.500 Gegner mit Saayas oder Sakis "Gauntlets" (Kampfhandschuhen) getötet haben. Die Kills von allen vier Charakteren werden dabei zusammen gerechnet. Mit button_l2.png kann man von der Primär- auf die Sekundärwaffe wechseln.
 

0C8E921AB5.PNG Assassin Sisters
Defeat 500 enemies with Aya's knife or Saki's counter.

Besiege 500 Feinde mit Ayas Messer oder Sakis Konter.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man mit Ayas Wurfmessern oder Sakis Konter (es sind beide auf button_kreis.png) 500 Kills gemacht haben. Es empfiehlt sich diese Trophäe erst am Schluss zu machen, wenn man alle Skills und Ringe gekauft hat. Mit den Ringen "Power Ring" und "Stormysky Ring" macht man mehr Schaden.

Kombinierbar mit den Trophäen "Bouquet of Beauties" und "The Chanbara Goddess".

 

C76B62526E.PNG Distracted By Shiny Objects
Save up 500,000 yellow orbs.

Spare 500.000 gelbe Orbs zusammen.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man insgesamt 500.000 gelbe Orbs gesammelt haben. Man muss diese nicht auf einmal besitzen. Gelbe Orbs bekommt man von zerstörten Gegenständen, getöteten Gegnern und für das Abschluss-Ranking am Ende eines Levels.
 

838554DED6.PNG Top Model
Collect all accessories (not including DLC).

Sammle alle Accessoirs (exklusive DLC).

[Offline-Trophäe]
Um alle Accessoires und somit die Trophäe freizuschalten, muss man die Story auf allen vier Schwierigkeitsgraden, die 20 Missionen auf "normal" und "hard", sowie alle Quests beendet haben. Der Fortschritt und die Anforderungen der Quests lassen sich im Hauptmenü unter "Quests" prüfen.
 

98746C8CB9.PNG Bouquet of Beauties
Achieve a 500-hit combo 30 times.

Erreiche 30 mal eine 500-Treffer-Kombo.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 30 Mal eine 500-Treffer-Kombo ausgeführt hat.

Kombinierbar mit den Trophäen "Assassin Sisters" und "The Chanbara Goddess".

 

Hinweis 1:

Wenn man sich die Kombo "Yuran Higegejin" für Aya kauft, kann man durch Halten von button_kreis.png viele Pfeile gleichzeitig erzeugen. Wenn man die Taste nun wieder loslässt, schnellen diese nach vorne und durchdringen auch die Gegner, weswegen man sich einen Gegner in der Ferne markieren und andere Gegner zwischen diesem halten sollte. Wenn man dies nun wiederholt, bekommt man schnell seine Hits auf 999 und entsprechend viele Punkte. Hat man die 999 erreicht, unterbricht man kurz, sodass die Hits wieder zurückgesetzt werden, da die Punkteverteilung über 999 nicht mehr richtig funktioniert. Weicht man zwischen dem Loslassen und neu Halten auch noch aus, kann man dies sehr schnell nutzen.

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Hinweis 2:

Wenn in der Mission ein Boss vorhanden sein sollte, so kann man dies zu seinem Vorteil nutzen. Solange das Quick-Time-Event vor dem Boss erscheint, kann man diesen weiter attackieren und so auch seine Hits in die Höhe treiben. Nun kann man erneut seine Hits auf 999 bringen, ruhen lassen, weiter machen und dadurch seine gewünschten Punkte anstreben. Empfehlenswert ist hierbei auch die Nutzung von "Cross-Merge" oder die dritte Ecstasy-Leiste von Aya, welche Sie mit Pfeilen umhüllt, die um sie herum rotieren und dabei Schaden austeilen/Hits erzeugen.

 

F60251585B.PNG Repent!
Make use of all goddess statues in story mode.

Verwende alle Göttinnen-Statuen in der Kampagne.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man alle 13 "Goddess statues" in der Kampagne gefunden und benutzt hat. Die Statuen müssen nicht in einem Durchgang gefunden werden.

 

Hier noch ein Video zu den Fundorten:

Spoiler

 

 

E9AC10CAB6.PNG Transcendent Cadet
Obtain 100 V Ranks in your stage results.

Erhalte 100 V-Ränge in den Level-Ergebnissen.

[Offline-Trophäe]
In den einzelnen Level gibt es immer wieder Barrierenkämpfe die bewertet werden. Hat man 100 dieser Kämpfe mit einem V Rang abgeschlossen, erhält man diese Trophäe. Die Rankings können über alle Schwierigkeitsgrade verteilt sein.
 

941EDEC7A7.PNG Baneful Arts
Use Aya or Saki's Ecstasy Combination 100 times.

Verwende Ayas oder Sakis "Ecstasy Combination" 100 mal.

[Offline-Trophäe]
Über der Lebensanzeige befinden sich drei kleine Balken, die sich auffüllen, wenn man dem Gegner Schaden zufügt. Ist einer der Balken voll, kann man "Ecstasy Combinations" ausführen, dazu muss man gleichzeitig die button_dreieck.png- und button_kreis.png-Taste drücken. Dies wiederholt man 100 mal.
 

2EC4EF94A9.PNG Vampiric Tech
Use Kagura or Saaya's Ecstasy Combination 100 times.

Verwende Kaguras oder Saayas "Ecstasy Combination" 100 mal.

[Offline-Trophäe]
Über der Lebensanzeige befinden sich drei kleine Balken, die sich auffüllen wenn man dem Gegner Schaden zufügt. Ist einer der Balken voll, kann man "Ecstasy Combinations" ausführen, dazu muss man gleichzeitig die button_dreieck.png und button_kreis.png-Taste drücken. Dies wiederholt man 100 mal.
 

C8AC485AA3.PNG Big Sis x Big Sis
Call Kagura or Aya 150 times in Cross Merge Combination.

Rufe Kagura oder Aya 150 mal zu einer "Cross Merge Combination".

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Kagura und/oder Aya 150 mal mit ps4touchcoloring.png zu einer "Cross Merge" Kombo gerufen hat. Um eine "Cross Merge" durchzuführen, muss unter dem jeweiligen Bild des Charakters "I'm ready" stehen. Es werden beide Charaktere zusammengerechnet.
 

463A28A38F.PNG Baby Sis x Baby Sis
Call Saaya or Saki 150 times in Cross Merge Combination.

Rufe Saaya oder Saki 150 mal zu einer "Cross Merge Combination".

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Saaya und/oder Saki 150 mal mit ps4touchcoloring.png zu einer "Cross Merge" Kombo gerufen hat. Um eine "Cross Merge" durchzuführen, muss unter dem jeweiligen Bild des Charakters "I'm ready" stehen. Es werden beide Charaktere zusammengerechnet.
 

A40470630C.PNG One Body and Mind
Defeat 2,000 enemies in Cross Merge Combination.

Besiege 2.000 Feinde mit einer "Cross Merge Combination".

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten muss man 2.000 Gegner in "Cross Merge" Kombinationen getötet haben. Um eine "Cross Merge" durchzuführen, muss unter dem jeweiligen Bild des Charakter "I'm ready" stehen, wenn man anschließend ps4touchcoloring.png drückt, erscheinen die bereiten Charaktere. Sie führen aber nur Attacken aus, wenn man selbst angreift.
 

20C34F162C.PNG Midair Circus
Air-dodge 500 times.

Weiche 500 mal in der Luft aus.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man 500 mal in der Luft ausgewichen sein. Wenn man in der Luft ist, muss man button_r2.png drücken. Kagura und Saya können zweimal ausweichen. Man kann dies zu jedem Zeitpunkt machen, es muss kein Gegner in der Nähe sein.
 

496D380986.PNG Huntress for Knowledge
Chase 500 times.

Verwende 500 mal "verfolgen".

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man 500 mal "Chase" ausgeführt haben. Dies macht man, indem man button_x.png gedrückt hält. Man kann das zu jedem Zeitpunkt machen, es muss kein Gegner in der Nähe sein.
 

A462CAEE20.PNG Keeping a Cool Head
Perform 50 COOL Combination Finishers.

Führe 50 "coole Kombo Finisher" aus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 "Cool Combination Finisher" durchgeführt hat. "Cool Combination Finisher" lassen sich am besten ausführen, wenn man sich den "technique Ring" kauft. Ohne den Ring sind diese schwer auszuführen und benötigen sehr präzises Timing. Durch den Ring werden alle Kombos zu "cool" Kombos.
 

E38AA6DC32.PNG Now Didn't That Feel Good?
Defeat 100 enemies through stomping.

Besiege 100 Feinde durch zerstampfen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Feinde mit zerstampfen besiegt hat. Zerstampfen kann man Gegner nur, wenn diese am Boden liegen. Dafür muss man nah herangehen und gleichzeitig die button_quad.png- und button_x.png-Taste drücken.
 

1DABEB60BC.PNG Demonbane Swordmistress
Defeat 100 bosses.

Besiege 100 Bosse.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, nachdem man 100 Bosse besiegt hat. Man kann Missionen oder Story Kapitel beliebig oft wiederholen um dort Bosse zu bekämpfen.
 

12239A5D29.PNG Master of Massacre
Defeat 10,000 enemies.

Besiege 10.000 Feinde.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, nachdem man 10.000 Gegner getötet hat.
 

5839310686.PNG Immortal Beauty
Clear 50 stages without taking damage.

Beende 50 Runden ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50 Level beendet hat, ohne währenddessen Schaden genommen zu haben. Zum Beispiel lässt sich diese Trophäe nach Beendigung der Story auf "Berserk" erspielen. Durch das Beenden erhält man den "Berserk Ring", welcher den Charakter der ihn trägt, in einen permanenten "Dare Drive" bzw. "Xtasy" Modus bringt. Nun startet man Kapitel 13 auf "Casual" mit Kagura und sorgt dafür, dass man ein "Magatama Necklace", den "Berserk Ring Autenthic" und "Power Ring" angelegt hat. Dann läuft man an den Gegnern vorbei auf das Dach zum Gegner Misha und läd nach der Cutscene den letzten Kontrollpunkt. Dadurch verschwinden die anderen Charaktere. Dies ist notwendig, da das "Magatama Necklace" nur den gespielten Charakter für 15 Sekunden unverwundbar macht. Wenn Misha besiegt und die Wertung erschienen ist, drückt man sofort die button_options.png Taste und lädt den letzten Kontrollpunkt erneut.

Mit dieser Methode schaltet man außerdem die Trophäe "Effortlessly Strong" frei.

 

Hier noch ein Video zur besagten Methode :

Spoiler

 

 

 

53DC61B37F.PNG Bloody Home Run
Defeat 300 enemies by launching them out of bounds.

Besiege 300 Feinde durch herausschubsen aus dem Kampfbereich.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man 300 Gegner irgendwo runtergestoßen hat. Dafür eignet sich die Technik "Chase" welche man auslöst, indem man die button_x.png-Taste gedrückt hält. Sinnvoll ist Mission 15 auf "Hard", da man dort 30 Gegner herunterstoßen muss um diese zu beenden.
 

ED3F66086F.PNG Effortlessly Strong!
Defeat 50 bosses without taking damage.

Besiege 50 Bosse ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50 Bosse besiegt hat, ohne im Kampf Schaden genommen zu haben.  Diese Trophäe lässt sich zum Beispiel gut nach Beendigung der Story auf "Berserk" erspielen. Durch das Beenden erhält man den "Berserk Ring", welcher den Charakter der ihn trägt in einen permanenten "Dare Drive" bzw. "Xtasy Modus" bringt. Nun startet man Kapitel 13 auf "Casual"mit Kagura und sorgt dafür das man ein "Magatama Necklace", den "Berserk Ring Autenthic" und "Power Ring" angelegt hat. Nun läuft man an den Gegnern vorbei auf das Dach zum Gegner Misha und läd nach der Cutscene den letzten Kontrollpunkt. Dadurch verschwinden die anderen Charaktere. Dies ist notwendig, da das "Magatama Necklace" nur den gespielten Charakter für 15 Sekunden unverwundbar macht. Wenn Misha besiegt und die Wertung erschienen ist drückt man sofort die button_options.png Taste und lädt den letzten Kontrollpunkt erneut.

Mit dieser Methode schaltet man außerdem die Trophäe "Immortal Beauty" frei.

 

Hier noch ein Video zur besagten Methode :

Spoiler

 

 

 

84E88BA85B.PNG Judgment Spinout
Spin 1,000 enemies.

Drehe 1.000 Feinde.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 1,000 Gegner gedreht hat.

Gegner werden durch Standard Attacken von allein gedreht.

 

1D746CA6A9.PNG Two Ducks in a Row
Begin Chapter 2 in story mode.

Beginne Kapitel 2 der Kampagne.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das zweite Kapitel der Story begonnen hat.
 

67F5E6FA32.PNG 2 x 2 Fists
Begin Chapter 3 in story mode.

Beginne Kapitel 3 der Kampagne.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das dritte Kapitel der Story begonnen hat.
 

6D9896BE2A.PNG The Beginner
Begin the game.

Beginne das Spiel.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel gestartet hat.
 
 
silber_header.png
 

D2143DF5A3.PNG The Chanbara Novice
Clear all chapters of story mode in Casual or Medium difficulty.

Beende alle Kapitel der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Casual" oder "Medium".

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel entweder auf dem Schwierigkeitsgrad "Casual" oder "Medium" beendet hat.
 

892B5C78CF.PNG The Chanploo
Clear all chapters of story mode in Hard difficulty.

Beende alle Kapitel der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard".

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard" beendet hat.
 

662C2B8AF3.PNG The Chanpon
Clear all chapters of story mode in Violent difficulty.

Beende alle Kapitel der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Violent".

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Violent" beendet hat.
 

45E38A3DBC.PNG The Chanbara Beauty
Clear all missions in any difficulty with any rank.

Beende alle Missionen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man alle 20 Missionen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat. Der Rang, den man dabei erreicht, spielt keine Rolle.
 
 
gold_header.png
 

D3601AE378.PNG The Champion
Clear all chapters of story mode in Berserk difficulty.

Beende alle Kapitel der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Berserk".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Berserk" beendet hat.

"Berserk" ist der höchste Schwierigkeitsgrad, jedoch hat man den Vorteil, dass man permanent im "Dare Drive" bzw. "Xtasy Modus" mit den Charakteren ist.

 

06DC48E319.PNG The Chanbara Goddess
Clear all missions in any difficulty with a V rank.

Beende alle Missionen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit V-Rang.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle 20 Missionen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit einer V-Wertung abgeschlossen haben. Eine Punktevorgabe liegt leider nicht vor, weswegen es ratsam ist, die S-Wertung als Referenz zu nehmen und diese mit mehr als 50% abzuschließen.

Kombinierbar mit den Trophäen "Assassin Sisters" und "Bouquet of Beauties".

 

Hinweis 1:

Wenn man sich die Kombo "Yuran Higegejin" für Aya kauft, kann man durch Halten von button_kreis.png viele Pfeile gleichzeitig erzeugen. Wenn man diese nun wieder loslässt, schnellen diese nach vorne und durchdringen auch die Gegner, weswegen man sich einen Gegner in der Ferne markieren und andere Gegner zwischen diesem halten sollte. Wenn man dies nun wiederholt, bekommt man sehr schnell seine Hits auf 999 und entsprechend viele Punkte. Hat man die 999 erreicht, unterbricht man kurz, sodass die Hits wieder zurückgesetzt werden, da die Punkteverteilung über 999 nicht mehr richtig funktioniert. Weicht man zwischen dem Loslassen und neu Halten auch noch aus, kann man dies sehr schnell nutzen.

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 

 

Hinweis 2:

Wenn in der Mission ein Boss vorhanden sein sollte, so kann man dies zu seinem Vorteil nutzen. Solange das Quick-Time-Event vor dem Boss erscheint, kann man diesen weiter attackieren und so auch seine Hits in die Höhe treiben. Nun kann man erneut seine Hits auf 999 bringen, ruhen lassen, weiter machen und dadurch seine gewünschten Punkte anstreben. Empfehlenswert ist hierbei auch die Nutzung von "Cross-Merge" oder die dritte Ecstasy-Leiste von Aya, welche Sie mit Pfeile umhüllt, die um sie herum rotieren und dabei Schaden zufügen/Hits erzeugen.

 
 
platin_header.png
 

ABF22BED70.PNG Congratulations!!
This Must Be Your Favorite Game.

Dies muss wohl dein Lieblingsspiel sein.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 

E33578BDD9.PNG Crimson Revolution
Engage Dare Drive or Xtasy 100 times.

Löse "Dare Drive" oder "Xtasy" 100 mal aus.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man 100 mal in den "Dare Drive" bzw. "Xtasy Modus" gewechselt haben. Um die Lebensanzeige herum ist ein Rahmen der sich rot füllt, ist dieser voll, kann durch gleichzeitiges Drücken der button_l3.png und button_r3.png-Tasten, der Modus aktiviert werden.
 

EB891FAA1B.PNG Another Vampire
Defeat 1,000 enemies with Kagura or Saaya's Dare Drive.

Besiege 1.000 Feinde mit Kaguras oder Saayas "Dare Drive".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

Hierfür muss man 1.000 Gegner in Kaguras oder Saayas "Dare Drive" Modus töten. Um die Lebensanzeige herum ist ein Rahmen der sich rot füllt. Ist dieser voll, kann durch gleichzeitiges Drücken der button_l3.png und button_r3.png-Tasten der Modus aktiviert werden. Im höchsten Schwierigkeitsgrad "Berserk" ist man permanent im "Dare Drive" Modus.

 

6E5025E8DE.PNG Essence of the Bane
Defeat 1,000 enemies with Aya or Saki's Xtasy.

Besiege 1.000 Feinde mit Ayas oder Sakis "Xtasy".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

Hierfür muss man 1.000 Gegner in Ayas oder Sakis "Xtasy" Modus töten. Um die Lebensanzeige herum ist ein Rahmen der sich rot füllt. Ist dieser voll, kann durch gleichzeitiges Drücken der button_l3.png und button_r3.png-Tasten der Modus aktiviert werden. Im höchsten Schwierigkeitsgrad "Berserk", ist man permanent im "Xtasy" Modus.

 
 
silber_header.png
 

60AEBDD838.PNG Dare Drive!!
Learn Kagura's Dare Drive.

Erlerne Kaguras "Dare Drive".

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kaguras "Dare Drive" Verwandlung am Ende von Kapitel 2 gelernt hat.
 

89670AC8DC.PNG Xtatic!!
Learn Aya's Xtasy.

Erlerne Ayas "Xtasy".

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Ayas "Xtasy" Verwandlung in Kapitel 12 gelernt hat.
 

9760D7D13A.PNG Miss You...
Defeat Misha (Xtatic).

Besiege Misha (Xtatic).

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Kapitel 13 Misha besiegt hat.
 
 
gold_header.png
 

E4F3B0B515.PNG New World Extermination
Defeat Evange (Xtatic).

Besiege Evange (Xtatic).

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Kapitel 16 Evange besiegt hat.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Merlin-87 @Orage

Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...