Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Onechanbara Z2 Chaos


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch, ich hab mir das Spiel auch gekauft. Ist doch eh relativ einfach. Dauert halt, bis man den Bogen raus hat. Zur Not mal im Practice Mode üben. Ansonste: Einfach los zocken!

Hab mir selbst die Strawberry&Banana Edition von Xseed geholt und wollte den DLC-Code nicht nutzen und hab daher im PSN-Store die 2 Kostüme gekauft. Aber irgendwie steht nur: Installation wird vorbereitet

Weiß einer Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte auch damit die feinheiten des spiels. da ich ein alter mann bin und ich sehr schlechte englischkenntnisse habe kann ich diese (feinheiten) nicht rauslesen.

dein problem mit der dlc-intallation hatte ich auch schon. weiss leider nicht mehr wie ich dies gelöst hatte. steht diese meldung im store oder im ps-menue unter downloads?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ganz ehrlich sagen, dass das Spiel durch aus Spaß macht für zwischen durch, aber auf Dauer es doch eintönig ist.

Was ich aber an dem Spiel grauenhaft finde, sind die teilweise grauenhaft gehaltenen Hitboxen, sowohl bei dem Charakter als auch bei den Bossen. Egal wie man auch ausweicht, getroffen wird man nahezu immer.

Gerade bei einigen Bosskämpfen ist das sehr mühsam, aber wie manche sagen können, dass sie allein mit Button-Smashing durch die Bosse gekommen sind in den höheren Graden kann ich nicht nachvollziehen, da meine Charaktere bei 3 Schlägen bereits auf Violent hops gehen. Wenn ich nicht immer wieder ordentlich Abstand halte und gezielt angreife, dann wäre das nichts und meine Charas haben bereits alle Ausrüstungen.

Spiele aber ohne Button-Smashing :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...