Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

312 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.34


Recommended Posts

2, einfacher sind nur Telltale-Platins. 

 

Klar gibt es hier und da ein Moment wo man aufpassen muss, aber wirklich gefordert ist man meiner Meinung nach kaum. Wer sich gut vorbereitet verpasst keine Notizen/Hinweise und durch die Tatsache, dass die Tastenkombi immer die selbe ist, ist es kein Problem zu steuern welcher Charakter überleben soll.  

 

Spaß macht es aber auf alle Fälle, der Durchlauf indem man alles sammelt und alle am Leben erhält schaltet zusätzliche Dialoge frei und solche Details mag ich sehr, auch wenn die Platin sehr einfach war, es war nie langweilig und das ist auch viel Wert. 

 

edit DonSchocoLéone: Bewertung von 1 auf 2 geändert.

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Trotz Guide muss man schon ganz schön aufpassen. Dies gilt nicht nur für die Sammelsachen, sondern auch für die Entscheidungen im Spiel. Ich habe den Roadmap unseres Forums genutzt und habe trotzdem was falsch gemacht, da es im Roadmap nur rudimentär beschrieben ist. Das Timing in den Quick-Time-Events (ich hasse die Dinger) ist oft sehr knapp bemessen. Es gibt einfachere 'Easy Platins'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war es eine 3. An sich ist das Spiel einfach: Die charakterspezifischen Trophäen bekommt man leicht und die QTEs sind auch nicht schwer. Die Sammelitems habe ich auch bis auf 6 alleine gefunden, allerdings bin ich an den Items, die mir gefehlt haben, vorbeigelaufen, obwohl ich mehrmals gesucht habe, deshalb scheiden die 1 und 2 für mich aus.

 

Anfangs konnte ich Until Dawn wegen der vielen Klischees nicht viel abgewinnen, aber nach ein paar Kapiteln fand ich die Charaktere und Story doch interessant. Gefallen hat mir auch, dass die Entscheidungen, die man trifft, bis auf ein paar wenige Ausnahmen wirklich die Geschichte beeinflussen, anders als... *hüstel* Beyond: Two Souls *hüstel*... The Inpatient werde ich mir garantiert auch zulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...