Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

312 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Sammelguide gebraucht für die Collectibles und für die verschiedenen Überlebenstrophäen. Außerdem gabs ein paar Stellen wo man in Sekunden alles vermasseln kann. Daher gebe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich schwer waren die Trophäen alle nicht, nur ein wenig mühsam und zeitaufwendig vielleicht. Hab das Spiel durchgespielt und fehlendes im Anschluss durch die Episoden-Auswahl nachgeholt. Von der Schwierigkeit gebe ich Until Dawn eine 4/10, auch weil ich für das ein oder andere Sammelobjekt 'nen Guide benötigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sind zwar nicht verpassbar, dafür aber versteckt

Somit war ein Guide nach dem 1. Durchgang sinnvoll bzw. notwendig um zu wissen, was überhaupt die Aufgabe ist!

 

Gebe dennoch eine 2 (2,4) 

Weil die Quicktime Events sehr einfach sind und oft sogar ohne Auswirkung

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 abgestimmt - grundsätzlich ist es nicht wirklich anspruchsvoll. Gibt aber mehrere Faktoren, die hier die 3 verursachen: Man kann es nicht in einem Durchgang schaffen (alle überleben vs. alle sterben), man hat verschiedene Collectibles zu sammeln und der Spielverlauf ändert sich durch Entscheidungen. Daher bin ich alles in allem bei einer 3, da man schon an der ein oder anderen Stelle einen Guide braucht zum Sammeln.

 

War aber ein tolles Spiel und paar Schocker waren dabei. Habe es schon 2015 gespielt und jetzt über 5 Jahre später die Platin geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 14.09.2019 erhalten :platin:

Es gibt einige Trophäen die man verpassen kann! Deshalb sollte man sich einen Guide zu legen. ;)

 

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei. Alles einfach machbar :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2/10. Es war die schnellste meiner 60 Platin Trophäen.

 

Mit Guide ist absolut nichts schweres dabei. Dadurch, dass auch alle Sammelobjekte visuell angezeigt werden, findet man fast alle ziemlich gut. Kurze Ladezeiten machen auch Fehlklicks bei den QTE wett.

 

edit DonSchocoLéone: Bewertung auf 2 geändert, da ein Guide als Hilfestellung verwendet wurde.

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...