Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.52

Recommended Posts

Posted

ca 20 Stunden.

Habe 2 1/2 durchgänge gebraucht.

Im ersten Durchgang alles schön erkundet und Zeit gelassen.Im zweiten alle Sammelobjekte.Und ein paar trophäen über die Kapitel auswahl

Posted

Ich habe knapp über 21 Stunden benötigt für etwa 2,5 Durchgänge. Wobei ich mir bei dem ersten wirklich sehr viel Zeit gelassen habe. Geht definitiv schneller wenn man gleich nach Leitfaden spielt und alles sammelbare mitnimmt.

Posted

Bei mir waren es circa 11 Stunden.

Erster Run der Atmosphäre halber und komplett ohne Guide.

Hatte wirklich Glück, bzw. war sehr Gründlich und musste nur einen Totem, einen 1952 Hinweis und 1 Hinweis über den Unbekannten nachträglich finden. Gestorben war bei mir auch keiner, daher musste ich nur einmal ab Kap 08 spielen um alle sterben zu lassen.

Posted

11-20

Es ist eine einfache und schnelle Platin.

Einfach beim ersten Durchgang drauf achten das niemand stirbt und dann ist der zweite Durchgang schnell gemacht.

Posted

21-30

Denke so 24 Stunden in etwa.

Erster Durchgang just for fun ohne auf Trophäen zu achten.

Zweiter Durchgang just for fun, und auf ein gewisses Ende hingespielt (will nicht spoilern)

Dritter Durchgang mit Guide fehlende Sachen eingesammelt und auf bestimmte Trophäen und ein bestimmtes Ende hingespielt.

Sag's auch hier nochmal, schaut beim ersten Durchgang nicht auf Trophäen und genießt einfach das Spiel.

Posted

Denke so waren an die 15 Stunden mit 1 Spieldurchgang und Rest über die Episodenauswahl

Beim 1 Spieldurchgang alles gesammelt. Trotzdem muss man ab und zu um die Geschichte zu verändern mehrere Kapitel hintereinander spielen was eben mehr Zeit kostet