Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

288 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe wohl so 25 Stunden gebraucht, da ich glücklicher in der 2 Episode das Eichhörnchen gekillt habe. Zudem hab ich mich dann beim zweiten Durchgang auch noch fangen lassen und konnte nicht in das Versteck, weil schon gespeichert war. xD

Wenn man sich das vorher genau anschaut und von anbeginn nur auf die Platin spielt, dann sollte das aber auch in unter 20h leicht machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wären sogar eher 13 Stunden geworden, aber dank eines skurillen Bug musste ich das ganze Spiel neu spielen.

Bug war, das er beim Nachspielen ab Episode 2 bei Epsiode 8 nach Emilys Flucht plötzlich meine alten Entscheidungen ( Butterflys) verwendet hat, das mitten im Spielgeschehen ohne das Spiel zu verlassen.

Habe dann sicherheitshalber nochmal kommplett neugespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...