Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel durch und gerade mal 2 Silber Trophies bekommen. Man bekommt noch nicht mal eine Trophie fürs durchspielen.

Waren es die 2 silbernen die beim Übergang von Kapitel 5 auf 6 aufgeploppt sind? Das wären auch bei mir die einzigen die bisher angezeigt wurden. Ich bin allerdings auch erst in Kap7 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe nur die 2 bekommen.

Hm, ich denke es handelte sich bei dem aufploppen der 2 Trophies um einen "Fehler". Ich vermute das bei anzeige aller Trophäen in wenigen Tagen, da noch ein paar mehr sichtbar werden. Das es keine für den ersten Abschluss des Games gibt kann ich mir nicht vorstellen.

Das Game hat jedoch bisher was. Irgendwie ein Slashermix aus "Cabin in the Woods" , Saw , "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und noch einigen anderen.

Auch durch ein Buch das ich vorgestern auf meinem Kindle beendete fühlte ich mich gleich "in der Materie" ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nur komisch finde meine ps4 Word sonst nie lauter als normal aber Spiel ich until dawn is die n halber Staubsauger ����

Ich hatte das bisher eigentlich bei fast allen Exclusives (KZ:Shadow Fall ; Infamous:SS ; Drive Club ; Bloodborne und nun eben Until Dawn). Als Ausnahme war The Last of Us : Remastered zu sehen...da blieb sie recht leise.

Bei den Thirtparty-Titeln dreht sie eigentlich nie auf.

Ich werde sie wohl nun aber bald auch mal zerlegen und säubern. Zwar sauge ich regelmäßig die Lüftungsschlitze aus, jedoch sollte sich nach nunmehr ~2800 Betriebsstunden (...hatte neulich die Platte draußen und habe die S.M.A.R.T.-Werte am Rechner ausgelesen...) auch einiges an Staub intern angesammelt haben .

Auch die Linsen des Laufwerklasers werden dann wohl mal mitgereinigt (seit ein paar Wochen erkennt er die Disks nicht mehr sofort sondern braucht häufig ein zweites oder drittes einlegen) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir stinkt das dumme Spiel jetzt schon weil Sony so eine geheimnistuerei und die trophies macht,habe es noch nicht,hatte keine Lust 85 euro bei gamesonly auszugeben,kriege es erst am Dienstag oder Mittwoch hab aber jetzt schon nen Hals!!!!!

wenn du das spiel nur deswegen schlecht findest und auch nur deswegen spielst, dann lass es lieber gleich. dann platinier hannah montana!

das ist endlich mal der richtige weg, trophies nicht schon wochen vorher zu leaken! gerade bei ein spiel wie until dawn, was absolut story orientiert ist, würden die trophies nahezu das halbe spiel spoilern.

ich bin begeistert, dass es leute gibt, die ein spiel komplett auf die trophies reduzieren. das ist ne leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das spiel nur deswegen schlecht findest und auch nur deswegen spielst, dann lass es lieber gleich. dann platinier hannah montana!

das ist endlich mal der richtige weg, trophies nicht schon wochen vorher zu leaken! gerade bei ein spiel wie until dawn, was absolut story orientiert ist, würden die trophies nahezu das halbe spiel spoilern.

ich bin begeistert, dass es leute gibt, die ein spiel komplett auf die trophies reduzieren. das ist ne leistung!

kann ich nur zu stimmen, finde es umso erstaunlicher das leute die das spiel schon besitzen auch schon anfangen zu motzen, die leute dürften froh sein das ihr händler überhaupt schon kulant war und das Game weit aus früher rausgerückt hat, glaube kaum das Sony da ne bestätigung für gegeben hat, einfach das Spiel genießen, oder bis Mittwoch (eigentlicher Release) warten und dann wieder verkaufen, so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich denke es handelte sich bei dem aufploppen der 2 Trophies um einen "Fehler". Ich vermute das bei anzeige aller Trophäen in wenigen Tagen, da noch ein paar mehr sichtbar werden. Das es keine für den ersten Abschluss des Games gibt kann ich mir nicht vorstellen.

Das Game hat jedoch bisher was. Irgendwie ein Slashermix aus "Cabin in the Woods" , Saw , "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und noch einigen anderen.

Auch durch ein Buch das ich vorgestern auf meinem Kindle beendete fühlte ich mich gleich "in der Materie" ^^ .

Wow, da zockst du dann im Schnitt jeden Tag 4 - 4 1/2 Stunden.

Ist Zocken dein Nebenjob. ;) (nur Spaß)

Ich komme maximal auf 1 1/2 Stunden pro Tag. Im Sommer zocke ich mal 1 - 2 Wochen überhaupt nicht.

Jedem so wie es ihm gefällt.:smile:

Hoppla, jetzt habe ich eine falsche Nachricht von dir zitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genießt die Story und die Atmosphäre & das ihr das spiel früher habt. aber über trophys meckern die eh am release tag erscheinen finde ich deppert. Ich hoffe das wenn der Postbote klingelt meins dabei hat. Bei soeinem spiel mache ich die trophähenjagd frühestens ab dem 2. durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich also nicht der Einzige, bei dem die PS4 so laut wird. War bei Diablo und Order 1886 schon so. Bei GTA oder so aber nicht.

Hat jemand die neue Revision, also das neue CUH-1200 Modell? Die soll ja leiser sein. Würde mich interessieren ob die bei Until Dawn dann leiser ist.

Ich habe die und werde es dann Testen sobald mein Until Dawn eintrudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, da zockst du dann im Schnitt jeden Tag 4 - 4 1/2 Stunden.

Ist Zocken dein Nebenjob. ;) (nur Spaß)

Ich komme maximal auf 1 1/2 Stunden pro Tag. Im Sommer zocke ich mal 1 - 2 Wochen überhaupt nicht.

Jedem so wie es ihm gefällt.:smile:

Hoppla, jetzt habe ich eine falsche Nachricht von dir zitiert.

*lach* das habe ich mir beim sichten der Daten auch gedacht :biggrin5: .

Es lässt sich jedoch damit erklären, dass die PS4 auch gute Zeiträume im pausierten Game rennt während ich etwas anderes mache und auch die nächtlichen Onlinegänge der Plattform zum Updaten etc. mit in die Betriebseit der ab Releasetag verbauten 1TB SSHD spielten.

Ich tippe mal das von den 2,8 Kilo Stunden vielleicht 1,5-2 Kilo effektive Zockzeit waren (Tendenz eher zu 2) .

Nicht desto trotz eine Zahl die mich auch zum Nachdenken brachte/bringt (...zumal ich Vollzeit berufstätig bin und dennoch bereits 3 Monate vor Ende der 2 Jahre Garantiezeit nun schon Alterserscheinungen der Plattform wie das verschmutzen der Laufwerkslinse einsetzen, welche ich bei der PS3 erst nach einigen Jahren hatte).

2 Controller wurden auch bereits "durchgespielt" (jeweils eine gebrochene Haltenase der R2 Taste mit einer Woche Abstand - sie wurden immer im Wechsel bespielt), sind jedoch -trotz in beiden Fällen umgebautem Akku- anstandslos und kostenfrei gewandelt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor, als würden manche User Spiele nur wegen seiner Trophies kaufen. :facepalm:

Das Spiel macht bis jetzt richtig viel Laune und mir ist es völlig egal, wann ich die erste Trophäe erhalte.

Da muss ich dir recht geben ich find das Spiel Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...