Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Madden NFL 16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Superbowl trophäe nicht am besten mit einem Team von 5+ Leuten (ggf mehrere Accounts zusätzlich) machen? Dann wäre die Banngefahr etwas geringer (spielt man zu oft gegen den gleichen Spieler wird man wegen des boosten gebannt (man bekommt ja auch Coins und die will EA natürlich verkaufen) ) Man müsste sich nur merken wer gegen wen schon gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten zwischen 09:00 und 15:00 unserer Zeit (dann schlafen die meisten Amis ;) ) sich mit mehreren im PSN treffen und eine Party eröffnen.

Nun versuchen alle ihre Manschafft auf etwa das gleiche OVR zu bringen. (möglichst niedrig zwischen 65 und 74 wäre wahrscheinlich nicht schlecht)

Jetzt zähen wir von 3 auf 0, drücken suchen und hoffen, dass wir uns gegenseitig antreffen. Sollte das nicht der Fall sein, kann man das Spiel direkt nach dem Kickoff verlassen (fände ich zu Riskant, da es als loss gewertet werden könnte) oder spielt das Spiel, wobei man nach dem Kickoff sofort pausiert und seine Manschaft wieder auf volle Stärke bringt. (z.B suchen wir gemeinsam bei einer OVR von 72, finden wir uns nicht, wechseln wir die besseren Spieler wieder ein und kämen auf eine OVR von zB 83, wodurch wir uU eine bessere Manschaft als unser Gegner haben)

Sollten wir uns treffen, spielen wir das Spiel mit Laufspielzügen (Zeit ablaufen lassen) einfach zuende (es gbt ja auch coins fürs Verlieren), wobei natürlich der zu boostende das Spiel gewinnen sollte.

Sagen wir, wir bekommen 6 Spieler zusammen und alle 6 benötigen die Trophäen (playoff, bye-week, superbowl erreichen). zuerst suchen wir alle einander und hoffen auf ein Match, sollten wir 3 Matches bekommen, müssen wir abklären wer zuerst die Trophäe holt (wobei die, mit den meisten Siegen es sein sollten, da es schneller geht) Nun lassen wir abwechselnd den zu Boostenden Spieler gewinnen (Spielt man innerhalb von 5 Spielen 2mal gegen den gleichen Gegner bekommt man weniger Coins, was nicht tragisch wäre. Aber 10 Spiele gegen die gleiche Person hintereinander ist zu auffällig (Bann gefahr), daher der Vorschlag mit der Gruppe).

Eine weitere Möglichkeit wäre, ähnlich wie bei Fifa, dass spielen mit Zweitaccounts. (Bei mir leider nicht möglich)

Ich hoffe ich konnte helfen und bitte ebenfalls um Hilfe bei dem erreichen dieser Trophäen (Stehe im Moment bei 4 Siegen und 2 Niederlagen, benötige also noch 6 Siege in Folge und kann mir keiner Niederlage leisten (Bye-Week fehlt mir leider auch noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolffkid

Schön, dass DU deine Trophäen geholt hast und jetzt nicht mehr helfen kannst / willst. Verabredung stand für Samstag und dann kommt auf einmal eine Nachricht, dass du angeblich nicht mehr helfen kannst, NACHDEM du deine Trophäen bekommen hast. Hättest von vorn herein posten können, dass du nur Leute suchst, die dir helfen, du aber nie bereit warst, im Gegenzug zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...