Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, in einer Woche gehts endlich wieder los! Hoffe das sich preislich noch was tut bei Amazon/MM. 59€ sollte ja wohl machbar sein. ;) Die meisten Trophys sollten ja auch gut und schnell machbar sein. Gauntlet - naja, wir werden sehen wieviel Stunden dafür dieses Mal drauf gehen... in jedem Fall: Ich freu mich drauf! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persöhnlich hätte je extremst bock auf Madden, aber ich kenne nur die hälfte der Regeln, war Madden 15 denn Einstiegsfreundlich?

mmmhhhjaor..... :biggrin5: naja, über diverse Drill Tutorials wurde das Gameplay schon etwas erklärt. Aber Grundwissen muss einfach vorhanden sein. Sonst wirds echt eng. :emot-raise: Diese Art von Tutorials sind dieses Jahr auch wieder an Board. Der Rest ist ausprobieren, lernen, Spielzüge abchecken, womit komme ich am besten klar, usw. Das wird ebstimmt wieder ne runde (oder ovale) Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhhjaor..... :biggrin5: naja, über diverse Drill Tutorials wurde das Gameplay schon etwas erklärt. Aber Grundwissen muss einfach vorhanden sein. Sonst wirds echt eng. :emot-raise: Diese Art von Tutorials sind dieses Jahr auch wieder an Board. Der Rest ist ausprobieren, lernen, Spielzüge abchecken, womit komme ich am besten klar, usw. Das wird ebstimmt wieder ne runde (oder ovale) Sache.

okay danke dir, dann werde ich vorerst warten bis es ne preissenkung gibt, die sollte eig. recht schnell erfolgen, bei PGA Tour habe ich auch nur 40 € bezahlt und das nach nur ein paar wochen nach Release, hoffe hier auf ein ähnlichen schnapper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übernommen werden, die loyalty awards (max 10 stk.) die man erhält durch vervollständigen des entsprechenden sets. Dafür gibbet so ein spezielles badge das man gegen gold spieler, contracts etc. eintauschen kann. Dann gibts coins o. spieler je nachdem als reward für 50 und 100 completed solo challenges, mut master, roadmaster und grandmaster set. Auch für h2h games außerhalb von mut gibt es im giridon reward programm rewards. Coins und so werden wie immer nicht übernommen und kannst also verschleudern für sets in mut 15 beispielsweise. 4th of july master set set gibt dann noch den 85 ovr allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernommen werden, die loyalty awards (max 10 stk.) die man erhält durch vervollständigen des entsprechenden sets. Dafür gibbet so ein spezielles badge das man gegen gold spieler, contracts etc. eintauschen kann. Dann gibts coins o. spieler je nachdem als reward für 50 und 100 completed solo challenges, mut master, roadmaster und grandmaster set. Auch für h2h games außerhalb von mut gibt es im giridon reward programm rewards. Coins und so werden wie immer nicht übernommen und kannst also verschleudern für sets in mut 15 beispielsweise. 4th of july master set set gibt dann noch den 85 ovr allen.

Alles klar, danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madden mit Abstand das beste und umfangreichste Spiel von EA.

Freue mich drauf, heute schon angekommen :smile:

so siehts aus. Und ich schon wieder voll auf EAs Ultimate Team reingefallen. :biggrin5: Scheiss auf die Kohle, ich will Packs!!! :facepalm: Ich kann mich aber auch nicht zusammenreissen bei sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so siehts aus. Und ich schon wieder voll auf EAs Ultimate Team reingefallen. :biggrin5: Scheiss auf die Kohle, ich will Packs!!! :facepalm: Ich kann mich aber auch nicht zusammenreissen bei sowas....

wie sieht den deine line up aus? persönlich hab ich auch schon alle all pro packs gekauft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letztes Jahr hatte ich ganz gute packs, aber bisher einen beschissenen Elite (86 Romo). Wäre es wenigstens lynch oder charles gewesen, aber so könnt ich echt bald nur kotzen. Die Anzahl Packs nenn ich jetzt mal net, sonst habt ihr echt noch Mitleid mit mir :biggrin5: Naja immerhin vorallem im TE und WR Bereich hab ich ganz gute Gold Karten, dennoch miss ich mein Madden 25 bzw. 15 final Team^^

Hat jemand Tipps für die Trophäen:

1) Good on Paper : Bekomme im draft 82OVR hin aber nicht das 83OVR beötigte team.

2) Turn Down for Watt: Watt auf lolb o. Rolb setzen ist mein Ansatz, aber die int zu bekommen ist so ne Sache.

Neben den mut online trophies die ich immer im laufe der Zeit mache, sind dies die beiden die mir sonst noch fehlen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht den deine line up aus? persönlich hab ich auch schon alle all pro packs gekauft xD

hab die Pro Packs auch schon fast alle gekauft. Bin aber dieses Jahr anders davor als sonst. Hab immer sofort Spieler ver- u. gekauft. Dieses Mal bin ich dabei erst günstig Badgets zu kaufen. Die Sets zu füllen und bei Vault darüber abzukassieren um Coins für Spieler zu haben. Verstanden?!? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrghhhhhhhhhhhhhhhh. Ultimate Team Server ist nicht erreichbar!!! NEIN, so geht das nicht. Ich muss doch Packs kaufen!!!!!!!!!!!!

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:48

Die Anzahl Packs nenn ich jetzt mal net, sonst habt ihr echt noch Mitleid mit mir :biggrin5: Naja immerhin vorallem im TE und WR Bereich hab ich ganz gute Gold Karten, dennoch miss ich mein Madden 25 bzw. 15 final Team^^

oops! das klingt nicht gut.... wieviel Packs waren es denn? *hust*

Ja, hast Recht. In 25 hatte ich auch ein fettes Lineup. das war auch relativ einfach und günstig. Aber seit 15 haben die Preise echt angezogen bzw. ist ja nur noch Schrott in den Packs!

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 22:55

so, meine Motivation ist voll dahin bei MUT. :emot-raise:

Hab heute 3x das Vault Set "Large Quicksell" vollgemacht.

Kosten 3x ca. 35K = 105K

Was hab ich rausbekommen?

1x 10K

1x 7,5K

1x 1K

= 18,5K

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ey, das darf doch echt nicht wahr sein oder? Fühle mich leicht verarscht. Natürlich ist das Gambling. Denn man kann Coins zwischen 1K und 1 Million (!) abgreifen. Muss man halt Glück haben. ich hab da leider mal so gar kein Glück. :facepalm: Aber sowas von vorbei. Und das ist doch auch nicht normal oder? :facepalm:

Ey, das ist doch wirklcih beschiss!!! Nochmal 1x knapp 30k eingesetzt. Und wieder nur 2,5k rausbekommen. Ich zweifel so langsam dran das überhaupt irgendne Zahl größer als 10k ausgespuckt wird. Wie groß mag denn die Wahrscheinlichkeit sein, dass man bei 4 Einsätzen, 4x unter 10K bleibt? Irgendwas läuft da doch nicht rund..... naja, für EA schon.... ich lern das auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in meinem 2. Pack D. Mccourty (FS) Elite Stärke 87. Würde paar Coins bringen. Mal sehen ob ich ihn behalte.

Will diesmal auch mehr auf die Badges gehen und Sammlungen vervollständigen.

Das ist wirklich wie eine Sucht dieser Ultimate :biggrin5:

Übrigens, gestern einem Ami beim Livestreaming zugeschaut. Er hatte schon 1.000.000 Coins und 50.000 Points auf seinem Konto. Also alles gut Jungs, wir sind da noch "harmlos" ;)

Spiel gefällt mir wieder übrigens sehr. :smile:

@woa69:

Habe jetzt zwar einen Elite Spieler bekommen, aber in 15 habe ich nur schrott bekommen. Mein bester war glaub ich Stärke 82. Und frag nicht wieviele Packs ich aufgemacht habe. Außerdem will ich nicht wissen, wieviel Kohle EA zusätzlich mit diesem Ultimate Team verdient ... abartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab wieder gelernt, dass ich mit Legend sets am besten fahren werde bzw. bundle mit einem geilen topper. 6 Legend sets 2 Elite + 9 legend collectibles + einigen gold players die für über 12 k gehen. Also brav die Finger von pro, All-pro und co lassen werde. :D^^

Turn down for Watt trophy hab nu auch bekommen (Watt auf 99 alles editiert, auf Position SS umgestellt, 2ten controller angeschlossen, lob auf receiver geworfen den in Man Coverage bei Watt hatte und schön intercepted.^^

Bezüglich Umsatz: Letztes Jahr hatte Madden 15 in etwa einen Umsatz von 350 Millionen generiert, wobei in etwa 50 Millionen durch Ultimate generiert wurden. Bei Fifa und Nhl wird denk ich auch in etwa so ein Verhältnis vorliegen. Ultimate ist für also die Eierlegende Wollmichsau für EA:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wirklich wie eine Sucht dieser Ultimate :biggrin5:

Übrigens, gestern einem Ami beim Livestreaming zugeschaut. Er hatte schon 1.000.000 Coins und 50.000 Points auf seinem Konto. Also alles gut Jungs, wir sind da noch "harmlos" ;)

@woa69:

Habe jetzt zwar einen Elite Spieler bekommen, aber in 15 habe ich nur schrott bekommen. Mein bester war glaub ich Stärke 82. Und frag nicht wieviele Packs ich aufgemacht habe. Außerdem will ich nicht wissen, wieviel Kohle EA zusätzlich mit diesem Ultimate Team verdient ... abartig!

Ich denke auch das wir noch ganz harmlos sind im Vergleich zu den Amis. Ich weiss auch gar nicht warum ich da schon wieder über 100 tacken reingefeuert hab. Trophy mäßig hätte es das jedenfalls nciht gebraucht. macht aber verdammt Laune und ist einfach ne Sucht. :smile:

EA scheffelt vermutlich Milliarden mit UT. Da gibts ja auch noch Fifa und NHL. Da liegt die KOhle echt auf der Strasse. :banghead:

Mir gefällt das Layout der Karten dieses Jahr aber nicht so gut. letztes Jahr fand ich das TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie mit Stickern oder Sammelkarten, erinner mich bsp. noch an die Wrestling Sticker die damals in der Grundschule gesammelt hab. Da hat man auch massig für ausgegeben und wollte alle haben. Bei Ultimate Team ist es das gleichen, wobei hier nicht alle, sondern die seltenen und besten im Vordergrund stehen.Naja für Trophies zahlt es sich noch aus, weil durch AHverkäufe coins reinkommen, die man später für die upgrades nutzt und somit die Ultimate online trophies wesentlich einfacher erreichbar werden.

Ich werd dieses Jahr in der Def. auf ne 3-4 def. setzen, da Runplays über die Mitte ganz gut noch verteidigt bekomme, aber Runplays über die Außen sich besser handhaben lassen und vorallem Würfe über die Mitte besser zu verteidigen sind. Auch hatte ich im letzten Teil mit 3-4 Def. im Passplay die meisten probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letztes Jahr hatte ich ganz gute packs, aber bisher einen beschissenen Elite (86 Romo). Wäre es wenigstens lynch oder charles gewesen, aber so könnt ich echt bald nur kotzen. Die Anzahl Packs nenn ich jetzt mal net, sonst habt ihr echt noch Mitleid mit mir :biggrin5: Naja immerhin vorallem im TE und WR Bereich hab ich ganz gute Gold Karten, dennoch miss ich mein Madden 25 bzw. 15 final Team^^

Hat jemand Tipps für die Trophäen:

1) Good on Paper : Bekomme im draft 82OVR hin aber nicht das 83OVR beötigte team.

2) Turn Down for Watt: Watt auf lolb o. Rolb setzen ist mein Ansatz, aber die int zu bekommen ist so ne Sache.

Neben den mut online trophies die ich immer im laufe der Zeit mache, sind dies die beiden die mir sonst noch fehlen -.-

ist leider reine glückssache brauchte 14 draft versuche:banghead: :banghead:bis ichs endlich hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Versuche nur? Hab bestimmt fast das 3 fache gebraucht, aber gestern hab ich es endlich gepackt, wobei ich der Meinung bin das einige Teams die ich vorher hatte besser waren als dieses.

Jetzt fehlen mir nur noch Playoffs, First Round bye und Super Bowl Teilnahme in Mut für Platin. Im Moment ist bei mir aber Solo grinding angesagt, also dauert es noch bis ich in das Online Geschäft einsteige. Letztes Jahr hab ich das auch so gemacht und dennoch über 500 Online Matches gespielt, von den 1000+ Solos abgesehen^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...