Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so gehe ich auch immer vor. Sitze da heute schon wieder bald 4 Stunden dran. Nix zu machen. Das sind aber auch schlechte Karten jeweils. :banghead:

Ja, nach einem Spielzug quitte ich. Dann 15 Minuten warten und neuer Versuch. Online wie offline jeweils.

Ich denke, dass die Trophy totales Glück ist. Verstehe zB auch nicht, warum mein OVR von 72 auf 74 springt als ich den Head Coach von New Orleans wähle und einige Drafts später nur auf 73.

Ja es ist reines Glück.. Hoffe ich schaffe es mal. Hab es schon was länger nicht probiert.

eine Fhrkarte nach der anderen. das gibts doch gar nicht. Hätte nicht gedacht das man sich so lange mit der Trophy aufhalten kann. Und dabei hab ich die Gauntlet noch gar nicht gemacht.

Ich fande den Gauntlet in Madden 16 deutlich leichter als im 15er. Das ist eben eine subjektive Wahrnehmung. Andere sagen es auch andersherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hoffe mit meiner Frage hier richtig zu sein. Ich möchte gerne die Legacy-Awards erspielen. Habe mir dafür einen Balanced QB erstellt. Nachteil ist natürlich, dass der eine mäßige Deep Accuracy hat. Also habe ich XP vornehmlich da rein investiert.

Begonnen habe ich mit einem Wert von 68, gestern hatte ich den Wert auf 74 gesteigert. Hatte es zugleich geschafft, meinen 40. Touchdownpass anzubringen.

Jetzt beträgt der Wert nur noch 63 und mein OVR ist von 84 auf 81 gesunken. Weiß jemand, was da passiert ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Style 99 bringt nichts. >=30 => +3 boost auf die 4 jeweiligen stats.

>=60 +4boost >=90 +5boost

Gilt sowohl für Solo als auch H2H

http://www.muthead.com/forums/madden/mut-discussion/516426-i-can-tell-you-exactly-how-style-works-pics-videos

Bis dato beste Auflösung des Mythos ''Style Chem.''

Ah ok wusste ich gar nicht dann kann ich ja noch andere Spieler holen solange ich auf 90 bin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Hadrumir: Wenn es dir nur um die Legacy trophies geht, dann lade dir eins von den 99er team roster datein runter im Spiel und starte den Modus mit einem erstellten Coach und simuliere die Seasons. Ist wesentlich einfacher u. schneller.

Einfacher ja, schneller ja, aber genau das will ich ja nicht. Mag altmodisch klingen, aber ich will es mir erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hoffe mit meiner Frage hier richtig zu sein. Ich möchte gerne die Legacy-Awards erspielen. Habe mir dafür einen Balanced QB erstellt. Nachteil ist natürlich, dass der eine mäßige Deep Accuracy hat. Also habe ich XP vornehmlich da rein investiert.

Begonnen habe ich mit einem Wert von 68, gestern hatte ich den Wert auf 74 gesteigert. Hatte es zugleich geschafft, meinen 40. Touchdownpass anzubringen.

Jetzt beträgt der Wert nur noch 63 und mein OVR ist von 84 auf 81 gesunken. Weiß jemand, was da passiert ist??

Also die einzige Erklärung, die ich dazu hätte ist, dass du vielleicht einen falschen Speicherstand geladen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebs jetzt auf mit dem 83er OVR in Draft Champions. 3 Tage, knapp 20 Stunden. keine Chance. Paar mal 82er. :facepalm:

Damit wars das auch für mcih mit madden. Das hat mir echt die Lust am Spiel genommen. Werd jetzt ncoh meine 1 Mio UT Coins zu Geld machen und dann sieht mich dieses Spiel nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim letzten Fifa Teil auch so ein paar probs mit speziellen trophies gehabt u. bei weitem nicht so lange versucht des hinzubekommen, aber deswegen ein Spiel in die Ecke legen? Trophies sind zwar ein gewisser Anreiz/Motivation, aber alles auf Trophies auszulegen kann es eig. nicht sein. Zu SNES, PS, PS2 etc. Zeiten wo es keine Trophies gab hättest du das Spiel doch auch nicht zur Seite gelegt.

Ist natürlich deine Sache, will dich da auch nicht verurteilen o.ä., für mich zeigt es nur die negative Seite von Gamescore und Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute bin richtig auf den geschmacken gekommen auf NFL,also bin ich ein Neuling und wollte wissen ob es sehr schwer ist für ein Neuling da Platin zu holen.DANKE schonmal in vorraus.

Dann mal ein herzliches Willkommen im Club! :biggrin5: und viel Spaß mit dem neuen Madden.

Die Schwierigkeit der Platin liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich denke sehr viele Trophys wirst Du einfach so nebenbei abräumen können.

Die Herausforderungen liegen wohl bei Gauntlet (aber angeblich leichter als im letzten Jahr), bei den UT Superbowl Trophys (sofern boosten nicht funktioniert) und bei dem Draft OVR von 83 (was reine Glückssache ist - ähnlich dem IF bei FUT vor einigen Jahren). Ich verfolge Football seit ca. 30 jahren, aber diese Draft Trophy bringt mich an den Rand des Wahnsinns. :banghead:

In der Theorie ist Platin also in jedem Fall drin. Wünsche viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wwesoldier: Gauntlet Modus baut auf dem Skill Trainer auf, wobei du die Grundlagen beim Skill Trainer beigebracht bekommst und Gauntlet nach einer gewissen Zeit schaffen solltest.

Draft Champions ist wie woa schon sagte neben Footballwissen (Anforderungen der Positionen an die jeweiligen Spieler, vorallem bei 3-4 Def. u. 4-3 Def) stark mit Glück verbunden. Manche brauchen nur 2-3 Versuche, andere 3 Tage und mehr.

Die Online Trophies im Ultimate Modus sind da schon schwieriger. Einfacher werden diese mit ein wenig Übung, in den unteren Ligen + ein gutes eigenes Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestes Erlebnis bei Draft Champions heute: Nachdem ich den Trainer ausgewählt habe, bleibt der OVR unverändert bei 72! :banghead: In den nächsten 5 Draft Runden ist die beste karte eine 79! :facepalm: Danach wirds in 3 Runden deutlich besser und wir steigern uns auf 82! :eek6: das kann doch wohl echt nicht Eurer Ernst EA!?! :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Erlebnis bei Draft Champions heute: Nachdem ich den Trainer ausgewählt habe, bleibt der OVR unverändert bei 72! :banghead: In den nächsten 5 Draft Runden ist die beste karte eine 79! :facepalm: Danach wirds in 3 Runden deutlich besser und wir steigern uns auf 82! :eek6: das kann doch wohl echt nicht Eurer Ernst EA!?! :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Hatte gerade etwas ähnliches. :D

Ziehe ein paar gute Karten und endlich mal keine Positionen doppelt.. Dann ziehe ich in der Legend Round mit 82 OVR Tomlinson (94) und mein OVR bleibt bei 82.. Der HB hat ja nur 22 OVR mehr, alles klar EA..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag nciht mehr. kann das einfach nicht mehr sehen...

Ich mein, das sagt doch auch alles wenn mehr Leute die Gauntlet Trophy eingesammelt haben, als die Draft Trophy.

UPDATE: Ey, ich könnt fast heulen. ich hba das Ding endlich! Oh mann.... nach X Stunden endlich. Und ich habe gerade alle meine Coins verkauft für UT: Na, das ist ja wieder typisch. Oh mann...

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 21:17

nur mal so: Gauntlet finde ich dieses Jahr deutlich schwerer. weil auch so viel unterscheidliche Sachen kommen. Kann amn sich gar nicht drauf einstellen. Letztes Jahr hatte ich das in Null Koma Nix. Naja, dieses Jahr dauert das wohl alles etwas länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...