Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jeman mal genau erklären oder ein link zu nem video geben zu der Trophy? Danke!

Wie führe ich denn eine Strip Ball Mechanic aus? :facepalm:

115961.pngPeanut Punch

Successfully use the strip ball mechanic. (No SuperSim or Practice Mode)

Benutze erfolgreich die Strip Ball Mechanic (ohne Simulieren oder im Practise Mode).

[Multi-Trophäe]

Erhaltet ihr, sobald ihr erfolgreich eine Strip Ball Mechanic ausgeführt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strip Ball geht mit R1. Du musst einen def. Spieler spielen, der Gegner muss sehr nah bei deinem Spieler sein und mit dem Ball laufen. (also am besten ein run game) Wenn er in Range ist R1 drücken und hoffen, dass er den Ball fumbled. Sprich du musst mit R1 den Ball aus der Hand des Gegners schlagen. Vereinfachen kannst es indem bei den optionen für cpu carry, strength und so runterschraubst und bei dir entsprechende Werte erhöhst und logischerweise auf rookie zockst. BißchenGlück gehört dennoch weiterhin dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand be Ahnung wie man das anstellen muss?

Im Trophäenleitfaden steht da ja nicht wirklich drin wie das funktioniert

Das ist nicht erwähnt, weil ich dazu nicht wusste, wie das am besten geht.

Assisted muss der Tackle eigentlich dann sein, wenn ein Spieler den Reviever o.Ä. aufhällt und dann ein zweiter Spieler ebend mit dem anderen Tacklet. Sprich wenn 2 Spieler zusammen einen Spieler tacklen.

Kann mir bitte jeman mal genau erklären oder ein link zu nem video geben zu der Trophy? Danke!

Wie führe ich denn eine Strip Ball Mechanic aus? :facepalm:

115961.pngPeanut Punch

Successfully use the strip ball mechanic. (No SuperSim or Practice Mode)

Benutze erfolgreich die Strip Ball Mechanic (ohne Simulieren oder im Practise Mode).

[Multi-Trophäe]

Erhaltet ihr, sobald ihr erfolgreich eine Strip Ball Mechanic ausgeführt habt.

Strip Ball geht mit R1. Du musst einen def. Spieler spielen, der Gegner muss sehr nah bei deinem Spieler sein und mit dem Ball laufen. (also am besten ein run game) Wenn er in Range ist R1 drücken und hoffen, dass er den Ball fumbled. Sprich du musst mit R1 den Ball aus der Hand des Gegners schlagen. Vereinfachen kannst es indem bei den optionen für cpu carry, strength und so runterschraubst und bei dir entsprechende Werte erhöhst und logischerweise auf rookie zockst. BißchenGlück gehört dennoch weiterhin dazu.

Habe auch noch ein Video gefunden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=zIpxaXDi4Rs]Strip Ball[/url] Es hat kein Kommentar o.Ä. zeigt aber wohl, wie man es machen muss.

EDIT: Habe zu den Tackles auch noch was gefunden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=tIai_jqx890]Assisted[/url] Aber ich kann nicht garantieren, dass es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Beim Spielen des Draft Champion Modus bekam ich gestern die Mitteilung, dass mein Draft Champions Account gesperrt wurde und ich mich mit EA in Verbindung setzen sollte. Das hab ich gemacht und heute die Mail bekommen, dass mein EA-Konto dauerhaft gesperrt wurde.

Da ich bisher nur standardisierte E-Mails von EA erhalten habe, kann ich nur mutmaßen. Habe im Online Draft Mode vielleicht fünf Spiele gleich nach dem KickOff beendet um dann schnellstmöglich einen neuen Draft beginnen zu können wegen der Draft Trophy.

Das soll nur als Hinweis für euch dienen. Ich hoffe ja, dass EA Gnade beweist. Mir fehlt nur noch diese eine Trophy und zum Anderen kann ich jetzt kein EA Spiel mehr Online spielen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Beim Spielen des Draft Champion Modus bekam ich gestern die Mitteilung, dass mein Draft Champions Account gesperrt wurde und ich mich mit EA in Verbindung setzen sollte. Das hab ich gemacht und heute die Mail bekommen, dass mein EA-Konto dauerhaft gesperrt wurde.

Da ich bisher nur standardisierte E-Mails von EA erhalten habe, kann ich nur mutmaßen. Habe im Online Draft Mode vielleicht fünf Spiele gleich nach dem KickOff beendet um dann schnellstmöglich einen neuen Draft beginnen zu können wegen der Draft Trophy.

Das soll nur als Hinweis für euch dienen. Ich hoffe ja, dass EA Gnade beweist. Mir fehlt nur noch diese eine Trophy und zum Anderen kann ich jetzt kein EA Spiel mehr Online spielen.

Grüße

Aber wieso würdest du denn gesperrt?

Spiele abbrechen ist doch absolut legitim?! Ist doch kein Betrug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genau so wie du! Wie gesagt, hab nur eine Standardmail bekommen in der Stand, wer cheated, Hacked oder phished wird gesperrt. Allerdings eine permanente Sperre bekommt man nur bei schwerwiegenden Verstößen. Bin selbst überfragt und bleibe weiter am Ball bei EA.

Das ist richtig so. Bleib da dran. Ich kann auch nicht glauben, dass du wegen ein paar quits gesperrt wurdest. Wenn das der Fall wäre, dann müssten hunderte gebannt sein. Hast du eventuell den Super Bowl geboostet? Vielleicht ist es deshalb so. Aber dann solltest du eigentlich auch nur für UT gesperrt sein.

Ist so natürlich kacke, dich für alles zu sperren, wenn du noch andere EA Games hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das sind ja die reinsten Glücks-Trophys dieses Jahr....

115978.pngGood on Paper

Draft a team with an OVR greater than 82 in Draft Champions.

Drafte ein Team mit einem OVR von mehr als 82 im Draft Champions Mode.

Da sitze ich auch schon ewig dran. Bestes Ergebnis ne 81.... weit entfernt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EA hat meinen Account wieder freigegeben aber nicht mitgeteilt was nun war.

Hab endlich die Platin.

Für die 83 Draft Trophäe hat es mir sehr geholfen, dass der zu erwartende OVR Wert angezeigt wird bevor man einen Pick macht. Einfach zwischen den drei Optionen wechseln und die Karte wählen wo der OVR Wert um 1 steigt. Gibt natürlich auch noch Runden wo der OVR Wert unverändert bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 83 Draft Trophäe hat es mir sehr geholfen, dass der zu erwartende OVR Wert angezeigt wird bevor man einen Pick macht. Einfach zwischen den drei Optionen wechseln und die Karte wählen wo der OVR Wert um 1 steigt. Gibt natürlich auch noch Runden wo der OVR Wert unverändert bleibt.

so sieht das aus. Danach bin ich auch vorgegangen. Aber trotzdem gings nicht über 81.

Wonach könnte man denn ncoh schauen? Denn Elite oder Wertung über 90 heisst ja nicht unbedingt das es den Wert auch nach oben schiessen lässt. Manachmal sind ja auch geringe Karten besser. Woran liegt das eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht das aus. Danach bin ich auch vorgegangen. Aber trotzdem gings nicht über 81.

Wonach könnte man denn ncoh schauen? Denn Elite oder Wertung über 90 heisst ja nicht unbedingt das es den Wert auch nach oben schiessen lässt. Manachmal sind ja auch geringe Karten besser. Woran liegt das eigentlich?

Eigentlich sollte die Position, wo ein Spieler spielt, keine Auswirkung auf den OVR haben. Bzw alle sind gleich gewichtiet (Vermutung). Aber ich meine, man darf keine doppelten Positionen haben. Sprich 2 HBs bringen einen nichts, auch wenn einer ein 90 und der andere ein 89 OVR hat, außer vielleicht er ist noch sehr gut als FB. Darum picke ich ungern die Positionen, die nur einfach besetzt werden recht früh, weil dann die Chance eben grß ist, dass man eine Position mehrfach besetzt hat..

EDIT: Wie machst du das mit den Drafts? Einfach verlieren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum picke ich ungern die Positionen, die nur einfach besetzt werden recht früh, weil dann die Chance eben grß ist, dass man eine Position mehrfach besetzt hat..

so gehe ich auch immer vor. Sitze da heute schon wieder bald 4 Stunden dran. Nix zu machen. Das sind aber auch schlechte Karten jeweils. :banghead:

EDIT: Wie machst du das mit den Drafts? Einfach verlieren lassen?

Ja, nach einem Spielzug quitte ich. Dann 15 Minuten warten und neuer Versuch. Online wie offline jeweils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unglaublich! :eek6: Aber ich hab bei sowas auch kein Glück. Alles was mit Karten zu tun hat. Egal ob das nun UT in Madden oder FIFA ist. Ich zieh da immer die totalen Nieten. Naja, irgendwann wirds schon klappen... :emot-raise:

Das war mein Glück. Spiele Momentan nur Draft Champions und Solo Challenges und wie gesagt in bestimmt 70 Versuchen danach nur einmal...

Hab jetzt nen ganz gutes Team 85OVR Teamstyle Run Stuff oder Staff +99 und Ground and Pound +64:biggrin5: Online fang ich an wenn ich im Oktober ne neue Internetleitung bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein Glück. Spiele Momentan nur Draft Champions und Solo Challenges und wie gesagt in bestimmt 70 Versuchen danach nur einmal...

eine Fhrkarte nach der anderen. das gibts doch gar nicht. Hätte nicht gedacht das man sich so lange mit der Trophy aufhalten kann. Und dabei hab ich die Gauntlet noch gar nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...