Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich persöhnlich hätte je extremst bock auf Madden, aber ich kenne nur die hälfte der Regeln, war Madden 15 denn Einstiegsfreundlich?

Ich kann es nur empfehlen. Die neuen Drills etc geben einen eine gute HIlfe. Ein Enstieg ist deutlich besser, als letztes Jahr, wo ich angefangen habe.

Aber dennoch muss man üben und üben.. Speziell die Defense zu lesen fällt mir noch sehr schwer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Threw Down the Gauntlet Again" macht mich wahnsinnig. Habe es letztes Mal ja nach "nur" drei Stunden geschafft (:facepalm:), aber jetzt reicht es wirklich. Was soll ich machen? Irgendwelche Tipps, die ich noch nicht kenne?

letztes jahr hatte ich auch ca 3 stunden gebraucht :banghead:

und jetzt hab ichs beim 2 versuch geschafft und da gleich auf Level 29 :biggrin5:

hast die schwierig´keit auf rookie gestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur empfehlen. Die neuen Drills etc geben einen eine gute HIlfe. Ein Enstieg ist deutlich besser, als letztes Jahr, wo ich angefangen habe.

Aber dennoch muss man üben und üben.. Speziell die Defense zu lesen fällt mir noch sehr schwer..

danke dir, dann guck ich mal wo mans mal günstig abstauben kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber mehr als Level 19 ist noch nicht rausgesprungen.

Also da kann ich dir denn Leitfaden ans Herz legen:

115994.pngThrew Down the Gauntlet Again

Defeat the Level 25 Boss of the Skills Trainer Gauntlet.

Besiege den Boss im 25. Level des Skills Trainer Gauntlet.

[Offline-Trophäe]

Geht dafür im Hauptmenü auf "Gatorade Skills Trainer", dort auf "The Gaunlet strikes back". Im Gauntlet habt ihr sechs Leben und müsst euch durch verschiedene Herausforderungen kämpfen. Diese variieren von Gauntlet zu Gauntlet, basieren jedoch größtenteils auf den Skill Drills. Jedes fünfte Level ist ein Boss-Level. Hier gibt es verschiedene Boss-Level, die sich ebenfalls von Gauntlet zu Gauntlet verändern. Desweiteren gibt es zu den normalen Drills und den Boss-Leveln zwei weitere Level, die zufällig erscheinen:

  • Ledder-Challange: Hierbei habt ihr die Möglichkeit drei Level zu überspringen, wenn ihr die Herausforderung erfolgreich beendet. Ihr habt jedoch nur einen Versuch. Solltet ihr die Herausforderung nicht erfolgreich beenden, so werdet ihr zwei Level zurückgesetzt.

  • Extra Life-Challange: Hier habt ihr die Möglichkeit euch ein zusätzliches Leben zu verdienen. Die Herausforderung ist etwas schwerer als die anderen und ihr habt nur einen Versuch. Solltet ihr die Herausforderung nicht erfolgreich beenden, verliert ihr jedoch kein Leben.

Tipp:

Um euch das Abschließen aller Drills des Skills Trainer zu erleichert, könnt ihr unter "Customize" > "Share & Mange Files" > "Download Community Files" den Kader "Measytrophies" herunterladen. Sobald ihr dies erledigt habt, wählt ihr im Menü "Share & Mangae Files" > "Load and delete Files" und ladet die entsprechende Kader-Datei. Nun startet ihr den "Gatorade Skills Trainer" und wählt die San Francisco 49ers aus.

Hinweis:

Der OVR passt sich im Skills Trainer scheinbar nicht an. Ihr solltet dennoch das angepasste Team haben. Ist dies nicht der Fall wählt im Hauptmenü

"Customize" > "Share & Mange Files" > "Load and delete Files" und löscht das Offizielle Roster. Es ist zudem hilfreich, wenn ihr die Trophäe erspielt, ohne online zu sein.

Mit dem Team sollte das echt gut klappen.

Letztes Jahr habe ich auch gut 3 Stunden gebraucht.. Dieses Jahr nichtmal eine halbe. Vielleicht war es die Übung. Aber ich denke eher, dass es einfacher war.

Woran hapert es bei dir genau?

danke dir, dann guck ich mal wo mans mal günstig abstauben kann :)

Kein Problem. :)

@All: Wenn ihr Tipps o.Ä. habt, dann könnt ihr auch gerne noch was zum Leitfaden hinzufügen, da fehlt sicher noch etwas. Ansonsten hoffe ich, dass er euch so vielleicht weiter hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran hapert es bei dir genau?

Kommt immer darauf an. Manchmal die Boss-Level, wenn ich die aber gut packe, scheitere ich sogar danach an sehr einfachen Dingen, die mich sonst nicht mal ein Leben kosten würden. Habe es gerade aber bis Level 24 geschafft und hatte noch zwei Leben. Das Boss-Level mit dem Minenfeld kam und ca. drei Yards vor der Endzone wurde ich getackled. Der zweite Versuch war nix. :facepalm:

Lief aber schon deutlich besser eben, nachdem ich den Kader Measytrophies genommen habe. Mein Stolz hatte es mir bisher verboten, die 49ers zu nehmen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer darauf an. Manchmal die Boss-Level, wenn ich die aber gut packe, scheitere ich sogar danach an sehr einfachen Dingen, die mich sonst nicht mal ein Leben kosten würden. Habe es gerade aber bis Level 24 geschafft und hatte noch zwei Leben. Das Boss-Level mit dem Minenfeld kam und ca. drei Yards vor der Endzone wurde ich getackled. Der zweite Versuch war nix. :facepalm:

Lief aber schon deutlich besser eben, nachdem ich den Kader Measytrophies genommen habe. Mein Stolz hatte es mir bisher verboten, die 49ers zu nehmen. :xd::'>

Die Boss-Level sind etwas Übung. Die, die letztes Jahr schon ran waren, konnte ich noch gut. Einzig und alleine das Fiedl Goal von der Seite ist Mist.

Bei dem Minenfeld bin ich imer im Zig Zag gelaufen. Beim dritten mal hatte ich es dann.

Wenn du Probleme mit den leichteren Sachen hast, dann musst du entweder üben, oder es ist ein Kopfproblem. Einfach immer den sicheren Pass spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Probleme mit den leichteren Sachen hast, dann musst du entweder üben, oder es ist ein Kopfproblem. Einfach immer den sicheren Pass spielen.

Die Pässe sind easy, mit denen habe ich noch nie ein Problem gehabt. Es geht viel mehr um die Runs. Die können super funktionieren, aber als wenn es mir nicht vergönnt sein sollte, scheitere ich daran, sobald die Bosse gut liefen. Was ich auch mache, der Run wird sofort gestoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pässe sind easy, mit denen habe ich noch nie ein Problem gehabt. Es geht viel mehr um die Runs. Die können super funktionieren, aber als wenn es mir nicht vergönnt sein sollte, scheitere ich daran, sobald die Bosse gut liefen. Was ich auch mache, der Run wird sofort gestoppt.

Meinst du die Option Spielzüge? Kann mich an die Runs nichts so richtig erinnern, hatte da keine großen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die Option Spielzüge? Kann mich an die Runs nichts so richtig erinnern, hatte da keine großen Probleme.

Ne, waren ganz die ganz normalen Runs durch die Hot Spots.

Ist jetzt aber auch Geschichte. Nachdem ich gestern den gesamten Tag nicht gespielt hatte, versuchte ich es direkt heute Morgen. Beim ersten Versuch geschafft. Hatte bei Level 25 noch vier Leben und hab' es im Anschluss sogar noch mit einem Leben bis Level 34 geschafft. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, waren ganz die ganz normalen Runs durch die Hot Spots.

Ist jetzt aber auch Geschichte. Nachdem ich gestern den gesamten Tag nicht gespielt hatte, versuchte ich es direkt heute Morgen. Beim ersten Versuch geschafft. Hatte bei Level 25 noch vier Leben und hab' es im Anschluss sogar noch mit einem Leben bis Level 34 geschafft. :smile:

Sehr gut. Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon was von bugs gehört? Ich bekomm die trophy nicht mit 17+ zur halftime und die jj watt bekomm ich genauso wenig! Und das mit der draft 82 sache, gibts da nen tipp? Ich habs geschätzt scho 50 mal probiert und ich komm ned aus 83 -.-

Für die Draft Trophäe kann ich dir den Tipp geben, dass du die drei Spieler, die zur Auswahl stehen, mit den Spielern die du schon hast vergleichst und nicht sofort den mit dem höchsten OVR Rating nimmst.

zB zur Auswahl stehen SS 86, MLB 84, DT 85

du hast SS 75, MLB 71, DT 73

Dann wären es beim SS +11, beim MLB +13 und beim DT +12, also bringt der MLB am meisten.

So habe ich das gemacht, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich etwas bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Draft Trophäe kann ich dir den Tipp geben, dass du die drei Spieler, die zur Auswahl stehen, mit den Spielern die du schon hast vergleichst und nicht sofort den mit dem höchsten OVR Rating nimmst.

zB zur Auswahl stehen SS 86, MLB 84, DT 85

du hast SS 75, MLB 71, DT 73

Dann wären es beim SS +11, beim MLB +13 und beim DT +12, also bringt der MLB am meisten.

So habe ich das gemacht, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich etwas bringt.

Es braucht trotzdem Glück dafür.. Denn man darf so ziehmlich keine Position doppelt besetzen (außer die, die es mehrmals gibt). So hatte ich das Glück, dass ich es fast geschafft hätte, aber dann erst in der Legend Round nur drei HB bekomme und schon einen Charles mit 87 OVR hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs hinsichtlich trophies hab ich nirgends was drüber gelesen. Falls die erst seit dem letzten update gemacht hast, dann könntest höchstens versuchen Madden zu löschen und dann ohne das Update die offline zu holen. Hatte die damals im ersten Versuch bekommen.

Ja Draft ist so eine Sache. Hatte bestimmt auch über 50 Versuche, wobei andere es bei den ersten 3 schafften. Wie gesagt möglichst keine Posis doppel besetzen. Würde einen guten TE, 2 WR, 2 CB, 1 Mlb, 1 Dt auf jeden Fall besetzen. Auch wichtig ist das Playbook der Def. zu berücksichtigen, also ob eine 3-4 oder 4-3 Def. gefordert ist. Dennoch gehört viel Glück dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...