Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin hier absolut anderer Meinung.

Natürlich ist das Game mit USB Stick auf Überlebender einfacher und machbar. Aber wenn man ehrlich ist, so ist der Modus schon knackig. Meistens eilt der Tod per dummen Zufall herbei.

Von mir eine 4 mit zweimalig benutzten Speichertrick. Ohne diese Hilfe und an Hand der drei Durchläufe wäre es bei mir normal eine 6-7.

Und kurz finde ich das Spiel überhaupt nicht. Ich habe alles, auch unnötige gesammelt, alle Türen geöffnet, auch die die man nicht unbedingt musste und habe 8 Stunden und 10 Minuten benötigt auf Überlebender. Also 7-8 Stunden sind für einen Story-Modus schon mehr wie gelungen. Das schafft mach Triple A Titel nicht.

Ein geniales Spiel und trotz des Alters ein wirklich schöner Old School Survival Horror. Tolles Spiel.

Bearbeitet von GrafHolderberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass manche Gamer mit dem Game besser zurecht gekommen sind, aber hier mit 2 oder 3 abstimmen halte ich für völlig übertrieben.

Meiner Meinung nach ist gerade der Überlebens Modus sehr knackig und allgemein ist man sehr schnell mal im Jenseits.

Eine schnelle und leichte Platin ist das Game auf jeden Fall nicht.

Daher von mir eine 6 mit Tendenz zur 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin aufgegeben. Zu Schwer. Hat schon was von unfair. Daher mit 10 bewertet. In der Arena schon auf Angsthase geht leider nix mehr. Nach 8 Stunden und endlosen Toden an der Stelle keine Meinung mehr. Ist nicht zu schaffen. Mit gefühlten 10 Schuss gegen eine Übermacht von Zombies. Nee, das wird leider nix. Nebenbei passt die Arena auch überhaupt nicht in den Spielfluss. Wirkt wie aufgesetzt um das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. Naja, genug gejammert. Nicht mein Spiel.

Bearbeitet von woa69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tendiere eher zu einer 6.

Der erste Spieldurchlauf im normalen Modus war schon hart. Vorallem der Part mit der Arena war auf Anhieb nicht so leicht zu schaffen für mich. Ich glaub ich habe dort beim ersten Mal 20 Überlebende verheizt. Ausserdem muss man erstmal herauskriegen, dass man selbst wenn das Spiel ordentlich Druck macht und einem suggeriert, man müsse jetzt um sein Leben rennen, eigentlich alle Zeit der Welt hat und die Zombies auch nicht endlos spawnen.

Klar, man hat quasi unendlich Leben, aber Sterben ist immer doof. Unter der Berücksichtigung ist der Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach etwas über dem Durchschnitt.

Die Durchgänge im Überlebens- und Angsthasen-Modus gingen dann mit dem ganzen Vorwissen aus dem ersten Run sehr gut von der Hand. Kaum Schwierigkeiten. Selbst die Arenen hab ich auf diesen Modi beim ersten Versuch geschafft. Wenn man weiss, was auf einen zukommt und nicht in Hektik verfällt, ist das gleich ne ganz andere Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

Beim ersten Durchlauf auf Angsthase dachte ich noch " halt's Maul wird das noch schwer auf Überleben". Aber ich fand Normal und Überlebender garnicht mal so schwer. Lag auf jeden Fall daran, dass man das Spiel schon gut kannte und auch wo die Tücken sind. Und diese Arena an der Kirche ist mit der richtigen Taktik auch richtig easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier mit einer 5 bewertet schwer ist eigentlich nur der überlebensmodus sonnst ist alles einfach. Empfehlen kann ich jeden das spiel zuerst auf angsthase zu spielen das man sich da vertraut macht und weis wo welche sachen sind und wo wolche zombis sind das macht den überlebensmodus wesentlich leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

Ich vergebe eien 4, beim Überlebensmodus habe ich den Speicherstick hergenommen, hätte ihn aber nicht gebraucht und deswegen wäre es ohne die

Speichermöglichkeit auch nur eine 5 geworden. Man hat immer genug Muni und Medi-Packs zu Verfügung selbst bei der Kiche ist es kein Problem wenn man raus hat wo des Zeug liegt, und die Zombies bewegen sich ja nicht besonders schnell und man kann sie ja recht gut von sich weg schubsen, deswegen 4. Mal ein angenehmes nicht zu schweres ZOMBIE-GAME!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...