Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 5.

Wenn man die Story dreimal durchspielen muss, hat man nach dem zweiten Mal schon mal Anhaltspunkte welche Stellen kritisch sind und wie man die am Besten meistert. Viel zu sammeln auser den Verteilern gibt es nicht und die sind auch nicht gerade schwer versteckt. Der Knackpunkt ist dementsprechend der Überlebensmodus.

Hierfür sollte mal relativ vorsichtig umgehen und so weit wie Möglich Abstand halten zu den Zobies. Gerade die Fiesen Explodierenden machen den Run nicht gerade leichter. Hier hilft es oftmals eine Fackel zu werfen und durchzurennen.

Im Gesamten ein gutes Spiel für Zwischendurch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit 5 Punkten bewertet. Ich finde der Modus Angsthase, welchen ich als letzten run hatte, hat sich nicht wirklich von den anderen unterschieden. Ich bin dort tatsächlich einmal gestorben. Keine Trophäe ist schwer. Auch die vermeintlich verpassbaren sind ein Klacks. Durch den Speichertrick ist auch Überleben nicht sonderlich schwer, dennoch sollte man manchmal mehr auf Sicherheit setzten und nicht nur auf Risiko ^^ 5 bedeutet Mittel, nicht mehr nicht weniger und so würde ich das Spiel bewerten.

______________________________________________________________________________________________________________________

Platin: 69

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ohne den Save Online Speicher hätte ich die eine Trophäe sicher nicht bekommen, oder erst nach 30 mal durch spielen. Man stirbt schon ab und an. Also ich auf jeden Fall. 

 

Daher von mir eine 5 bis 6 in der Wertung. Und ohne Online Speicher eine 10.

Bearbeitet von Lord Disco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mal mit einer 4 gevotet.

 

Ich persönlich würde auch zur 3 tendieren, aber 4 ist da wohl realistischer. Der erste Run auf Angsthase war noch gut, teilweise musste ich doch echt kämpfen um nicht zu sterben. Die Tatsache, dass man die Pistole und den Schläger nicht ablegen kann, führt evtl. bei einigen zu Platzproblemen im Inventar. Der zweite Durchlauf auf Normal ging da schon schneller und man wusste wo was ist. Der Run auf "Alptraum"(?) war eigentlich der schnellste und leichteste. So schnell wie ich durch die Arena war, konnte ich gar nicht gucken ^^ Aber die Möglichkeit den Speicherstand in die Cloud zu schieben und dem Parallelspielen von Normal/Angsthase und Alptraum (also erst auf Normal, anschließend speichern und denselben Abschnitt auf Alptraum, so dass man genau weiß, was einen wann/wo erwartet) ergeben im Endeffekt eine 4. Eine sehr langweilige 4, leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt von mir ne 5.

Angsthase und normal waren eigentlich nicht so schwer. Überleben hingegen war trotz dessen das man mittlerweile fast alles auswendig kennt, oder gerade deswegen, schon knackig. Meistens kam der Tod durch einen dummen Zufall, da man aber zum Glück sein Save in die Cloud laden konnte war das noch erträglich. Ohne diesen Trick wäre es schon richtig schwer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte glatt für eine 2 gestimmt, hab mich letztendlich aber doch für eine 3 entschieden.

Vorweg muss ich sagen, dass ich das Spiel schon von der Wii U her kannte und es mir deshalb nicht sonderlich schwer gefallen ist, wobei ich den Eindruck gewonnen habe, dass die PS4-Version generell einfacher gestaltet schien als die Wii U Fassung, aber vielleicht täusche ich mich auch.

 

Die Trophys waren doch recht einfach, hätte ich nicht erwartet - der Großteil ergibt sich sowieso von alleine, die 2000 Punkte waren locker zu schaffen und die Kill-Trophys waren ein Witz, weil das im Laufe der Zeit eh von alleine kommt, mal abgesehen von der Armbrust-Trophy, die meiner Meinung nach wirklich gezielt erspielen werden muss, da man die Armbrust absolut nicht gebrauchen kann (also nix mit Gameplay á la Daryl Dixon xD).

Ein bisschen knifflig waren wohl für mich, 200 Zombies mit einem Charakter zu töten, weil es mich im Normalen Modus doch immer zum ungünstigsten Zeitpunkt erwischt hatte, weshalb die Trophy bei mir erst im Angsthasenmodus kam; des Weiteren hatte ich einen CCTV-Verteiler im ersten Durchlauf vergessen, wodurch die Trophy bei mir auch später kam.

Der Hinterhalt an der Kirche war noch ne schwierige Stelle, aber wenn man weiß woher die Gegnerwellen kommen, is die Sache auch geritzt.

 

Der eigentliche Grund, weshalb ich dem Spiel eine höhere Bewertung gegeben habe ist, wegen dem Überlebensmodus.

Ich hab das ohne den Speichertrick mit dem USB-Stick gemacht, wodurch es mich 4 Spielrunden gekostet hatte, ehe ich endlich durch war.

Also der Überlebensmodus ist an manchen Stellen schon extrem schwierig z.B. die Schreier-Zombies oder meine Hassfeinde, die Polizistenzombies, die wahnsinnig viel aushalten und ohne passende Strategie, kann es wirklich schnell zu Ende gehen, da kann man noch so gut sein - es passiert wirklich so schnell, dass es manchmal frustrierend war.

Das erste Mal wurde ich durch einen Biss im Buckingham Palace erwischt, noch bevor ich die Spritze hatte (da hatte mich der eine Zombie vom Anderen abgelenkt -_-), das zweite Mal war der Kampf gegen den zweiten Schreier (war auch blöd gelaufen, weil der einfach nicht verrecken wollte und immer mehr Zombies dazu kamen) und das dritte Mal, war durch einen Super-Zombie, der mich mit einem Schlag gekillt hatte (toll)...

 

Im Großen und Ganzen war das Spiel ganz in Ordnung.

Man hätte aber im Vergleich zur Wii U Version Kleinigkeiten verändern können, um einem ein anderes Gameplay zu ermöglichen.

 

 

Bearbeitet von Wesker-1960-48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gestimmt.

 

Spielerisch fand ichs durchgehend gut machbar. Das was am ehesten schwierig werden könnte ist die Arena am Ende oder wenn man im ersten Durchlauf sich keine Munition / Heilung in der Hinterhand behält. Überlebensmodus war mit sichern der Speicherdatei auch gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer soliden 5 gewertet.

Der Überlebensmodus ist schon, da man nur 1 Leben hat, recht anspruchsvoll, aber mit etwas Taktik und Kenntnis wo die kritischen Stellen sind, auf jeden Fall machbar. Ohne den Speichertrick wäre es bei mir mit Sicherheit eine 7 oder 8 geworden. 

Ein schönes Spiel für Zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

 

Beim 3. Run auf Survival weiß man mittlerweile genau was zu tun ist, wo man aufpassen muss und wohin man muss. Da man aber schnell durch kleine Fehler sterben kann, ist der Speichertrick via USB/Cloud hilfreich und empfehlenswert. Ansonsten sind die anderen Trophäen relativ easy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Game fühlt sich schwerer an als es letztendlich ist. Während des ersten Durchlaufs hatte ich stets die höheren Schwierigkeitsgrade im Kopf, dachte an einigen Stellen schon, dass die später bisschen happig werden könnten. Auf Survival hatte ich dann auch vorsorglich mit der Cloud gearbeitet, darauf zurückgreifen musste ich aber nicht ein einziges Mal. Ist also wirklich nicht zu schwer, gibt von mir ´ne 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...