Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombi


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme einfach nicht zum Buckingham Palace!

Beim ersten mal wollte ich mit der Key Card durch die Tür und dann stand oben rechts "Installationsfortschritt: 19%"

Bin dann nochmal überall herum gelaufen und habe alles gescannt. Nix ist passiert....immernoch bei 19%!

Hab dann den Speicherstand gelöscht und von vorne Angefangen.

Jetzt das selbe nur mit 45%!

Ist das ein Bug?!

Hab gerade echt die Schnauze voll :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme einfach nicht zum Buckingham Palace!

Beim ersten mal wollte ich mit der Key Card durch die Tür und dann stand oben rechts "Installationsfortschritt: 19%"

Bin dann nochmal überall herum gelaufen und habe alles gescannt. Nix ist passiert....immernoch bei 19%!

Hab dann den Speicherstand gelöscht und von vorne Angefangen.

Jetzt das selbe nur mit 45%!

Ist das ein Bug?!

Hab gerade echt die Schnauze voll :banghead:

Das heißt einfach nur dass das Spiel noch nicht vollständig runtergeladen und installiert ist, einfach warten bis der download abgeschlossen ist dann kommst du weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde auch das es durch aus Spaß macht.

Es gibt 2-3 Dinge die nerven aber gibt schlimmeres.

-sprinten auf L3-Halten

-Essen nicht gleich vor dem Looten essbar

-man kann nicht springen

werds mir nächsten monat holen, hab mir zum schluss UNTIL DAWN im Extended Cut gegönnt, da muss das hier warten, aber warum nervt das alle mit den sprinten auf L3? ist doch zb. bei Call of Duty oder anderen Ego Games auch so das man mit L3 sprintet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, ich war skeptisch als ich die ersten Bilder der PS4 Fassung sah. Aber nachdem ich nun schon 10 Stunden gespielt habe und ich seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein richtig geiles Old-School Horror Feeling habe, verzeihe ich die grafische Bescheidenheit der Umsetzung.

Meine Herren, ich hatte echt vergessen wie genial dieses Spiel ist.

Beinhart und spätestens im Kindergarten Keller stand mein Herz still. So sollte Horror sein. Die Platin wird hier allerdings echte Arbeit. Nicht leicht, oder ich werde zu alt.... Ich kann es nur empfehlen. Für den Preis können selbst manche Triple A Titel nicht mithalten, welche teurer sind und weniger Inhalt bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werds mir nächsten monat holen, hab mir zum schluss UNTIL DAWN im Extended Cut gegönnt, da muss das hier warten, aber warum nervt das alle mit den sprinten auf L3? ist doch zb. bei Call of Duty oder anderen Ego Games auch so das man mit L3 sprintet.

Naja es ist für mich ein riesen Unterschied ob ich

L3 halten muss oder nur einmal kurz drücken muss.

Denn L3 halten und nachvorne drücken ist einfach ein krampf. :banghead:

Ich gebe zu, ich war skeptisch als ich die ersten Bilder der PS4 Fassung sah. Aber nachdem ich nun schon 10 Stunden gespielt habe und ich seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein richtig geiles Old-School Horror Feeling habe

Geht mir auch so...und wie herrlich verdammt dunkel das Game ist.

Man sieht stellenweise einfach konsequent nix ohne Taschenlampe.

Finds richtig gut wie ruhig und schaurig das Spiel ist. :)

Keine Musik, keine Nebengeräusche nur das Piepen des Radars wie in Alien.

Und dann kommt zwischendurch mal ne Zombi(e)-Horde wo du denkst...fuck gleich bin ich tot.

DENN 1 Biss = tot ganz einfach.

Geil ist auch die Szene als:

man auf die Party in der Wohnung kommt und die Musik ausmacht.

Alle Zombis drehen sich um und rennen auf dich zu. xD

Oder im Palace wo der eine Zombi ganz stumpf Klavier spielt.

Es gibt echt einige coole nennen wir sie mal Eastereggs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja es ist für mich ein riesen Unterschied ob ich

L3 halten muss oder nur einmal kurz drücken muss.

Denn L3 halten und nachvorne drücken ist einfach ein krampf. :banghead:

Geht mir auch so...und wie herrlich verdammt dunkel das Game ist.

Man sieht stellenweise einfach konsequent nix ohne Taschenlampe.

Finds richtig gut wie ruhig und schaurig das Spiel ist. :)

Keine Musik, keine Nebengeräusche nur das Piepen des Radars wie in Alien.

Und dann kommt zwischendurch mal ne Zombi(e)-Horde wo du denkst...fuck gleich bin ich tot.

DENN 1 Biss = tot ganz einfach.

Geil ist auch die Szene als:

man auf die Party in der Wohnung kommt und die Musik ausmacht.

Alle Zombis drehen sich um und rennen auf dich zu. xD

Oder im Palace wo der eine Zombi ganz stumpf Klavier spielt.

Es gibt echt einige coole nennen wir sie mal Eastereggs.

hm okay, naja werd ich ja nächsten monat sehen, bin jedenfalls sehr gespannt drauf, bis auf die Survival Trophy siehts auch relativ machbar aus, und überraschend viel Silber und Gold :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ist Zombi ein reiner Singleplayer mit Story oder mit Multiplayer ?

Nur Singleplayer

hm okay, naja werd ich ja nächsten monat sehen, bin jedenfalls sehr gespannt drauf, bis auf die Survival Trophy siehts auch relativ machbar aus, und überraschend viel Silber und Gold :)

Auch die Survival Trophäe ist eigentlich ganz easy, wenn man konsequent nach jedem Speichern (schlafen im Safehouse) den Spielstand auf nen USB Stick kopiert. Items und Verbrauchsobjekte sind genauso zahlreich wie im Angsthasenmodus. Nur manche Zombies sterben schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Singleplayer

Auch die Survival Trophäe ist eigentlich ganz easy, wenn man konsequent nach jedem Speichern (schlafen im Safehouse) den Spielstand auf nen USB Stick kopiert. Items und Verbrauchsobjekte sind genauso zahlreich wie im Angsthasenmodus. Nur manche Zombies sterben schlechter.

Also wieder ne easy Platin :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wieder ne easy Platin :mad1:

Ganz so easy ist das nicht.

Auf dem härtesten Grad ist das schon nicht ohne. Und das regulär nur mit einem Leben! Es sei denn du arbeitest ständig mit einem USB Stick.

Was anderes....

weiß jemand ob die Kills Durchgangs-Übergreifend gezählt werden???

Es geht darum die 200 Kills Trophäe zu bekommen. Nach einem Durchgang liege ich ca. bei 120-140 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz so easy ist das nicht.

Auf dem härtesten Grad ist das schon nicht ohne. Und das regulär nur mit einem Leben! Es sei denn du arbeitest ständig mit einem USB Stick.

Was anderes....

weiß jemand ob die Kills Durchgangs-Übergreifend gezählt werden???

Es geht darum die 200 Kills Trophäe zu bekommen. Nach einem Durchgang liege ich ca. bei 120-140 Kills.

Nein, werden nicht mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber krass.

Wo soll ich denn 200 Kills machen? Ich habe bei einem Durchgang schon alle Gebiete doppelt und dreifach abgeklappert und die Respawn Zombies auch gekillt. 200 in einem Run ist aber fragwürdig.

Also bin jetzt gleich das 2. mal durch auf überleben und hab momentan 280 zombies (hier hab ich aber einige ausgelassen)

auf angsthase warens in etwa auch so viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...