Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Soldiers War Chest


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses 'oder' ist gefährlich, da man lokal nur zu zweit (nicht zu viert) spielen kann, zweifele ich auch das 'gegeneinander' an.

Da es ein Strategiespiel ist, befürchte ich, dass es wohl leider eine Weile dauert, bis das hier jemand gekauft hat.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell in der Hall of Fame Edition für 11,99 Eur erhältlich. Wenn man einen Boost Partner hat, eine fast geschenkte Platin, zumindest war auf der One der 1000er so gut wie geschenkt.

Wenn das so ist, kannst du ja der weltweit erste werden, der die Platin schafft ;)

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...