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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
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    • 8
      0
    • 9
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    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3


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BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

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Ich gebe eine 4.

Wenn man Schwierigkeiten hat kann man Skillpunkte in früheren Leveln sammeln, so kommt man gut durch. Für ein Tower Defense eher ungewöhnlich, dass die Wege der Monster sehr variabel sind und sie auch die Tower angreifen. Daher etwas schwerer berechenbar als andere Vertreter des Genres.

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Ich gebe mal eine 2.

Für ein Tower-Defense-Game ist es echt leicht. Und wie XLiveX schon geschrieben hat kann man ja immer wieder zurück um Gems zu farmen. Wenn man da genug von hat, spielt es sich fast von alleine.

Die einzige herausfordernde Trophy war Sandbox 12 Minuten. Die ging aber im Hafen-Level (ist glaub ich Level 3, da wo man die ersten Minenarbeiter retten muss) recht easy, weil dort die Laufwege der Gegner bis zur Burg am längsten sind.

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Ich hab mit 3 gestimmt. Den Start auf Normal fand ich am schwierigsten. Danach wurde das Spiel irgendwie immer leichter durch die Skill Punkte die man verteilen kann. Schwierigkeitsgrad Schwer war dann eher Schwierigkeitsgrad Leicht. Und hab dank meinem Vorredner Sandbox und Survival direkt im ersten Versuch in Level 3 geschafft.

 

Die Kombination aus Katapulten, stun traps und ein wenigen Teleport traps machen das Spiel zum Ende sehr einfach. Der Endboss hat nicht einmal meine Burg berührt da er im Dauer stun war.

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