Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Giana Sisters Dream Runners


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gestern mal gezockt und direkt auf 100% gebraucht. Dauert vllt. so eine Stunde wenn mans normal spielt.

Könnte wenn mans gegen andere menschliche Spieler zockt schon Spaß machen, aber das Spiel scheint mir doch iwie eher ein Flop zu sein, online verlassen und auch auf den Trophytrackingsites findet man nicht viel mehr als 10 Spieler (vllt hab ich dadurch sogar weltweit die ersten 100%).

Sehr schnelle und leichte 100% kann man hier bekommen, aber viel mehr hat man dann von einem verlassenen Multiplayerspiel auch nicht -außer man spielts offline mit Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier das nichtbmit der Trophy Kanonenkugel!Da muss man eine Kanonenkugel durch nen Twister schicken!Also quasi der eine lässt das Item Wirbelwind fallen und ich schiess dann die Kanonenkugel durch den Wirbelwind und trifft den Gegner dann!Funktioniert aber leider nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...