Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YannikxGaming | ...weil ich's kann! [FIFA, Football Manager (SEGA)]


i-Like-1FCS

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe nun vor etwa zwei Monaten meinen YouTube Kanal aufgemacht. Mittlerweile kommen täglich vier Videos und ich versuche auch das zu halten. Würde mich freuen, den einen oder anderen mal in den Kommentaren wiederzusehen. Hauptsächlich gibts auf meinem Kanal halt FIFA und den Football Manager. Ich schließe aber nicht aus, auch irgendwann mal andere Spiele zu spielen.

Ich verlinke euch einfach mal meinen Kanal, ihr könnt dann ja mal reinschauen ;)

https://www.youtube.com/channel/UCft0MOKILc4QYvkInsGBXAw

Also bis dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...