Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 3


Nexus_2025

Recommended Posts

Ich will gerade MW3 Platin machen aber ich komm bei der Storry Mission nicht weiter. Ich spiele auf Veteran, bei der Mission muss man ein AC130 steuern und kurz bevor man am Eifelturm ist muss man die Hummer beschützen und es sind 4 Helikopter am Himmel, 2 von denen schaff ich immer für die anderen zwei reicht die zeit irgendwie nicht aber als ich bei YouTube geguckt hab war das nie so das mission bei 2 von 4 helis abgebrochen wurde.. was kann man tun oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...