Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich gehöre zu den 5% Trophy


petrexler

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe nun schon mehrfach ohne Erfolg versucht, diese Trophie zu bekommen. Ich bin wie folgt vorgegangen:

Profil in die Cloud gepackt und dann gelöscht; neues erstellt und direkt Profi eingestellt;

Einstellungen gemacht (also Fahrhilfen komplett verboten, Handschaltung, Cockpitsicht, die hinter dem Lenkrad)

Mit einem Freund dann jeweils alles mögliche versucht,

...einmal in sein Rennen zu gehen...gewonnen, keine Trophie

...einmal selbst ein Rennen erstellt, gewonnen, keine Trophie

...ihn gewinnen lassen...auch bei ihm keine Trophie???

Unser Spiel war öffentlich, denn manchmal musste ich gegen jemand anders fahren...

An was kann das noch liegen...bin ziemlich ratlos:facepalm:

Da ich nach meiner ersten:0:Platin jetzt Blut geleckt habe :drool5: möchte ich das Game schon gerne platinieren...:eek6:

Wäre cool wenn ihr ne Idee habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier mal noch zusätzlich unter den Spieleinstellung schon von vornherein alle Settings wie alle Fahrhilfen usw. was nötig ist auszustellen ( wenn du dies noch nicht gemacht hast ). Glaube nur bei Streckeneinstellung was erlaubt ist ect. reicht dafür nicht aus. Also einfach mal so ausprobieren. Anderen Tipp hätte ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe nun schon mehrfach ohne Erfolg versucht, diese Trophie zu bekommen. Ich bin wie folgt vorgegangen:

Profil in die Cloud gepackt und dann gelöscht; neues erstellt und direkt Profi eingestellt;

Einstellungen gemacht (also Fahrhilfen komplett verboten, Handschaltung, Cockpitsicht, die hinter dem Lenkrad)

Mit einem Freund dann jeweils alles mögliche versucht,

...einmal in sein Rennen zu gehen...gewonnen, keine Trophie

...einmal selbst ein Rennen erstellt, gewonnen, keine Trophie

...ihn gewinnen lassen...auch bei ihm keine Trophie???

Unser Spiel war öffentlich, denn manchmal musste ich gegen jemand anders fahren...

An was kann das noch liegen...bin ziemlich ratlos:facepalm:

Da ich nach meiner ersten:0:Platin jetzt Blut geleckt habe :drool5: möchte ich das Game schon gerne platinieren...:eek6:

Wäre cool wenn ihr ne Idee habt...

Kurvenanzeige und Ideallinie auch ausgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal noch zusätzlich unter den Spieleinstellung schon von vornherein alle Settings wie alle Fahrhilfen usw. was nötig ist auszustellen ( wenn du dies noch nicht gemacht hast ). Glaube nur bei Streckeneinstellung was erlaubt ist ect. reicht dafür nicht aus. Also einfach mal so ausprobieren. Anderen Tipp hätte ich jetzt nicht.

Danke Dir, es hat direkt mal Plopp gemacht...vielleicht liegt es auch am 3.0 Patch :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:18

Post hinzugefügt um 03:19

Kurvenanzeige und Ideallinie auch ausgeschaltet?

Auch das haben wir gemacht und wie geschrieben... Plopp beim ersten Versuch. Danke Dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen Tipp:

OPTION

Gameplay (Autentzität):

- Lenkassistent NEIN

- Bremsenassistent NEIN

- Fahrhilfen REAL/KEINE

Bilschirmhinweise & Anzeige:

- HUD Level AUS

- Idiallinie AUS

- Motor autom. starten NEIN

[- evtl Kursanzeige, Streckenkarte / Rundeninfo NEIN]

Steuerung ( Steuerungsbelegung):

- Getriebe Manuell

Fahreransicht:

- Helmansicht / Lenkradansicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es noch jemandem hilft man kann die Trophäe getrost alleine mit einem KI-Fahrer in einer öffentlichen Lobby machen, der einzige Haken ist mann muss mit Qualifying spielen sonst kann man die Sitzung nicht starten. So klappte es bei mir auf "Monza kurz".

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2016 um 14:03 schrieb Seevetal:

Also falls es noch jemandem hilft man kann die Trophäe getrost alleine mit einem KI-Fahrer in einer öffentlichen Lobby machen, der einzige Haken ist mann muss mit Qualifying spielen sonst kann man die Sitzung nicht starten. So klappte es bei mir auf "Monza kurz".

MfG

Wie genau schaffe ich das, dass ich alleine gegen einen KI-Gegner fahre?

Ich erstelle zwar die Lobby mit "Mit KI-Fahrern füllen -> ja", aber trotzdem bin ich alleine, wenn ich Quali bzw. Rennen starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb MysticWizard81:

ist das denn richtig, dass ich die trophäe auch mit einen freund erspielen kann?

 

wir haben eine öffentliche lobby eröffnet für max zwei spieler, keine private. Hat aber noch nicht geklappt. Werde die einstellungen nochmal überprüfen und später testen....

 

Sollte so hinhauen mit der Trophäe, habe es nämlich auch so gemacht. Allerdings hat es nicht gleich beim ersten Versuch geklappt, da es immer irgendwo eine Einstellung gab, die noch falsch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...