Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

PlayStation Experience 2015 - San Francisco

Recommended Posts

 
PlayStation Experience 2015 angekündigt

Sony Computer Entertainment America hat die PlayStation Experience 2015 für den 5. sowie den 6. Dezember angekündigt. Doch nicht alles, was in Las Vegas geschieht, bleibt auch dort, denn die diesjährige Veranstaltung wechselt seine Location von der Zockerhochburg in das Moscone Center nach San Francisco.

Sony verspricht »eine Unmenge an Spielzeit mit den größten Titeln, die für 2015 und 2016 angesetzt sind«, »Plätze in der ersten Reihe für bedeutende PlayStation-Ankündigungen« und »einige patentgeschützte PlayStation-Überraschungen.«

Wer das Event nicht nur vom Wohnzimmer aus verfolgen, sondern live dabei sein möchte, der sollte die Tickets vor dem 20. September vorbestellen, um sich den rabattierten 2-Tage-Pass für insgesamt $60 zu sichern, solange der Vorrat reicht. Danach schlagen die Eintrittskarten mit $75 zu Buche, respektive mit $45 für ein Samstags- und mit $40 für ein Sonntagsticket. Über sein PlayStation Network-Benutzerkonto kann man sich ab sofort registrieren lassen.

Als zusätzliches Ereignis findet der Capcom Cup am Sonntag der Experience für alle Besucher statt, bei dem 32 der besten Spieler in der Finalrunde der Capcom Pro Tour gegeneinander antreten werden. Der Gewinner bekommt nicht nur den Titel »Street Fighter World Champion« verliehen, sondern sahnt zudem eine Siegerprämie von satten $250.000 ab.

Wer noch einmal Revue passieren lassen möchte, was es im letzten Jahr für Überraschungen auf der PlayStation Experience gab, der kann einen Blick hierauf werfen: PlayStation Experience 2014 – Rückblick

via trophies.de

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ENd5WaAQ_fI]promo-trailer[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Event war letztes Jahr schon sehr gut. Freue mich deshalb wieder sehr auf Dezember! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Angeblich soll der Neue QD Titel angekündigt werden.

Das wäre eine sehr schöne Überraschung.

Ich hoffe endlich auf einen Release-Termin von No Man´s Sky, oder zumindest von Last Guardian.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

The Last Guardian halte ich für unwahrscheinlich , no man,s Sky könnte der Release eventuell Präsentiert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...