Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hali, hallo, hallöchen~meine lieben ;*


Nexilia69

Recommended Posts

Ein paar Info´s so, über mich. ;o

Ich heiße hier Nexilia69, dies ist einer meiner Pseudonymnamen im Internet, zur Zeit hier auch in Trophies.de, wo ihr mich in einigen inet.-seiten, g.g.f. sogar ebenfalls, finden könntet :) Meine weiteren Namen, bleiben erstmal, geheim. (Ihr dürft gern auf Interesse beiderseits gern nachfragen)

Zu, den Computerspielen.

Als erstes! Ich spiele sehr gerne, ich binn eine reine Zockerbraut, kenne mich in jedem Genre gutbestens aus, meine Lieblingsgebiete sind: Rollenspiele, Action, stealth, Simualtionen, Ego-Shooter, Indie, Strategie und zu guter letzt MMORPG. Was nun für Welche Spiele sich bei mir tummeln, sage ich hier nicht (es würde schlicht zu lange dauern). Vielleicht stelle ich mal eine Liste :deal2: zusammen. :biggrin5:

Würde mich für 1 min. eurer Aufmerksamkeit freuen, ein Kommi. hinterlassen, oder eine Pn-Nachricht, werde auch, schnellstens beantworten, freue mich das ihr mein Beitrag euch angesehen habt, vielleicht sieht man sich zukünftig in eines der Spiele wo ich zu finden binn :)

Eure Nexi♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...