Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Criminal Activity keine Spieler?!


o250608

Recommended Posts

Hallo,

Habe mir Premium geholt und wollte nun die neuen Maps spielen. Ich werde aber nie mit anderen Spielern verbunden.

Immer startet das Spiel und ich bin alleine. Egal welcher Modus. Habe schon versucht als Voreinstellung die alten und neuen Maps im Mix zu spielen. Bringt auch nix...

Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe im allgemeinen thread hier bei bf-h gelesen das wohl so einige beim erscheinen des dlc probleme mit dem runterladen hatten und das es deshalb unter anderem schon nur wenige gibt die es spielen...

habe mir den dlc auch vor nen paar tagen runtergeladen, und ich hab auch bis dato immer nur eine lobby gefunden vom dlc... trotz das ich alle einschränkungen wie kontinente und modis und so offen gelassen hab... das is bei mir aber auch der einzige auf dem jeden tag leute sind, so das ich den neuen modus überhaupt spielen kann...

keine ahnung ob die ganzen battlefield fans diesen teil so schlecht finden und er deshalb so wenig aktiv ist oder warum auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...