Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 schaltet sich selbst ein


ONLY_T2S

Recommended Posts

Hallo liebes Community

Ich habe ein Problem mit meiner PS4, und zwar schaltet sich die Konsole nach einer gewissen Zeit selbst ein.

Die Konsole läuft einwandfrei und lässt sich auch normal ausschalten.

Jedoch wenn die Konsole aus ist, schaltet sie einfach selbst ein und wirft die CD raus. Man hört das der Laufwerk alle Minuten das CD rauswerfen möchte.

Woran könnte das liegen? Die Firmware wurde bereits neu Installiert und auch Datenbank neuaufgebaut - selbe ergebnis.

Hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Besten Dank und Liebe Grüsse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Fehler kommt leider bei einigen Leuten immer wieder vor.

Wenn du Pech hast, kommt dieser Fehler in Zukunft öfters, in immer kürzeren Zeitabständen. Dann muss die Konsole leider zur Reparatur.

Hier mal ein Video um diesen Fehler (kurzfristig) zu beheben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yU2Z6alUAcI]PS4 Unexpected Disc Eject - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Konsole genau am eject Knopf is der Gummi Fuß, der macht das der Knopf gedrückt wird. Der is auf geklebt und muss nur n paar mm nach hinten.

Oder wenn die Konsole auf Teppich steht kann es sein das der Teppich drauf drückt

Danke für den Hinweis. Das mit dem Gummi werd ich probieren sobald das Problem wieder auftritt. Meine Konsole steht Vertikal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder am besten wenn Garantie noch vorhanden sofort einschicken, dann bekommst du bestimmt eine neue PS4. ;)

Die Garantie ist leider schon abgelaufen. Ansonsten würde ich mich hier nicht Melden und um Rat fragen. :)

Vielen Dank an H45t_NFDM!!! Ich habe deinen Rat befolgt und den Gummi komplett rausgenommen, seitdem funktioniert die Konsole einwandfrei und startet sich nicht von selbst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Problem! Bei mir war es die Festplatte. Hatten se im Reparatur Bericht zumindest geschrieben. War noch Garantie.

Ging immer allein an und hat auch die Disk ausgeworfen. Damals killzone.

Die haben geschrieben das se die Festplatte formatiert haben und nen Check durchgeführt haben.

Ob es so war oder man es glaubt keine Ahnung.

Grüße

Auf jeden Fall schaue ich auch mal auf den Fuß. Ob was geändert wurde. Kann das nicht so recht glauben.

Und bitte wer stellt seine Konsole auf den Teppich... Bessere Lüftung??? :-? ?

Daddel kann auch entspannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garantie ist leider schon abgelaufen. Ansonsten würde ich mich hier nicht Melden und um Rat fragen. :)

Vielen Dank an H45t_NFDM!!! Ich habe deinen Rat befolgt und den Gummi komplett rausgenommen, seitdem funktioniert die Konsole einwandfrei und startet sich nicht von selbst! :)

Darauf würde ich mich nicht verlassen, dachte erst auch es sei der Propfen, aber nach ner Weile kam es wieder. Das Ding hatte einfach einen Schaden... Gibt nen Thread hier zum Thema, da steht mehr drüber drin. Find ihn aber grad nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf würde ich mich nicht verlassen, dachte erst auch es sei der Propfen, aber nach ner Weile kam es wieder. Das Ding hatte einfach einen Schaden... Gibt nen Thread hier zum Thema, da steht mehr drüber drin. Find ihn aber grad nicht...

Sag doch sowas nicht! :(

Hoffe es passiert nicht wieder.

Falls du den Thread gefunden hast, kannst sie gerne hier bekannt geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...