Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Spotify: Kosten bei "kein Premium" Service


Meisterschaft

Recommended Posts

Hallo Leute ,

habe nur eine kurze Frage , habe mir gestern Spotifi geladen , und mich dort registriert mit email Adresse ..... sonst hab ich nichts gemacht

Hab also die normale Standard Version , wo Werbung zwischen durch erscheint und der Sound nicht so gut ist

Muß man für diese Version / Art des Hörens auch 9,99 Euro zahlen pro Monat ?

Oder nur dann wenn man den Premium Service ( ohne Werbung und mit besserem Sound ) hat ?

Das würde ich gerne wissen

Könnt ihr mir das sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In deren Beschreibung steht es und in der Werbung die dort läuft wird es auch gesagt.

Für mich reicht diese jedoch vollkommen aus.

echt ? sagen die nicht eher, dass die premium qualität besser ist ?

wäre irgendwie nich so klug zu sagen: unsere qualität ist schlecht xD.

naja ich finde sie mehr als ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ? sagen die nicht eher, dass die premium qualität besser ist ?

wäre irgendwie nich so klug zu sagen: unsere qualität ist schlecht xD.

naja ich finde sie mehr als ausreichend.

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Beide Aussagen sagen aus, dass die eine Variante hochwertiger ist, oder man sagt, die andere ist minderwertiger ohne auf den genauen messbaren Qualitätsunterschied einzugehen... Erbsenzählerei -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Beide Aussagen sagen aus, dass die eine Variante hochwertiger ist, oder man sagt, die andere ist minderwertiger ohne auf den genauen messbaren Qualitätsunterschied einzugehen... Erbsenzählerei -.-

werbepsychologisch macht das schon einen unterschied, ob man von 2 seinen eigenen produkten behauptet, dass eine sei minderwerteriger als das andere.

oder ob man einfach sagt, dass andere ist höherwertiger.

aber gut, wollte ich eig. auch garnicht diskutieren. ging mir nur darum, dass ich die qualität von dem standart spotify nicht schlecht finde.

aber wenn du dich gerne drüber aufregen willst, bitteschön ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sagen inder Werbung, dass Premium eine bessere Soundqualität hat, also reden Sie nicht schlecht von dem Gratis-Produkt.

Es ist schon ein Unterschied zu hören, aber da ich ja eh auch den Game-Sound parallel dazu an habe, stört es mich nicht. Es ist auch nicht besonders schlimm. Wenn man aber mal Premium noch kurz vorher hatte (Probemonat), dann hört man schon einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...