Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

stadt-kind

Trophäen-Leitfaden - Rocket League - Utopia Coliseum DLC

Recommended Posts

Könnte man die allgemeinen Infos im Hinblick auf "Online- und Offline"-Trophäen nicht anpassen? Generell kann man alle Trophäen ja offline holen. Ein Onlinezwang gibt es dafür ja nicht.

Sind "Himmelhoch" und "Vier gewinnt" eigentlich auch auf allen anderen Karten erspielbar? Ich würde zwar stark davon ausgehen, aber hat das schon mal jemand getestet?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Könnte man die allgemeinen Infos im Hinblick auf "Online- und Offline"-Trophäen nicht anpassen? Generell kann man alle Trophäen ja offline holen. Ein Onlinezwang gibt es dafür ja nicht.

haste vollkommen recht, ändere ich gleich ab..

Sind "Himmelhoch" und "Vier gewinnt" eigentlich auch auf allen anderen Karten erspielbar? Ich würde zwar stark davon ausgehen, aber hat das schon mal jemand getestet?

Himmelhoch habe ich gerade auf ner anderen Map erspielt und eben auch schon im LF angepasst.. bei Vier gewinnt kann ich das gleich auch nochmal checken..

Also reicht es nicht aus, wenn ich nach dem Abpraller einfach mit Doppel-X hochspringe und ihn versenke. Ich muss zwingend "fliegend wie ne Rakete" nach vorne schweben?

steht alles seit meinem letzten Edit im LF.. du musst mit dem Wagen eine Höhe erreichen die über der Querlatte des Tores liegt, sonst gibts keinen Volley-Treffer.. mit einem Doppelsprung erreichst du diese Höhe nicht..

Ich hätte nicht gefragt, wenn da stehen würde, dass es mit einem Doppelsprung nicht geht. Steht da aber nicht. ;)

wenn du vor hast Anregungen zu geben, dann formuliere diese bitte auch so..

zudem würde ich auch wohl kaum einen solchen Schrieb veranstalten, wenn es auch mit einem einfachen Doppelsprung gehen würde..

das eine schließt das andere aus, finde daher nicht das das nochmal extra erwähnt werden muss..

Jetzt maulst du rum, weil ich nachfrage aber ansonsten biste kein Verfechter davon, wenn jedwede noch so kleine Info drin steht?

Passt für mich nicht zusammen, sorry. ;) Und das ich nachfrage zeigt doch einfach, dass die Info fehlt. Wo brichst dir jetzt einen ab, dass hinzuzufügen?

Und wo schließt das eine das andere aus? Woher weiß ich das ein Doppelsprung nicht reicht? Ich bin jetzt nicht durchs Spiel gefahren und hab gemessen ob es gereicht hätte, weil man diese Info bisher einfach, aufgrund keiner Trophäe, nicht gebraucht hat.

Ist heute "ich stänker rum-"Tag? Egal wo ich heute hinkomme. Überall wird doof zurückgemault.

jeder zieht sich den Schuh so an wie er ihm passt.. wenn du das als stänkern empfunden hast, kann ich nicht viel dafür.. habe dir ganz normal geschrieben wie ich darüber denke, ohne dich in irgendeiner Weise anzugreifen..

das Fragen in den LF nicht reingehören solltest du eigentlich wissen, daher ist es auch nicht gerade die dollste Sache seine Anregungen in einer Frage zu verpacken..

Was hätte es für einen Unterschied gemacht?

Dann schreib ich es halt so als Tipp/Anregung für die Trophäe.

"Ihr müsst die Trophäe zwingend als Volley-Treffer erzielen. Ein einfacher Doppelsprung reicht für die Trophäe nicht aus."

Besser? Das Ergebnis ist im Endeffekt unverändert. Manchmal ist einfach eine Frage besser, egal ob das nun mit den Regeln konform geht oder nicht. Ob ich das nun weiß (natürlich weiß ich das) oder nicht, war für mich jetzt mal zweitrangig.

Was hätte es für einen Unterschied gemacht?

ganz einfach.. du weißt ganz genau das deine Frage nicht als solche, sondern als Feedback gedacht ist.. das weiß der Leser allerdings nicht.. und genau in solchen Momenten entstehen Diskussionen in LF, wo sie eigentlich nicht nötig wären..

in diesem Sinne.. wenn du noch was loswerden willst kannst du mich gerne per PN anschreiben..

btt..

wenn du vor hast Anregungen zu geben, dann formuliere diese bitte auch so..

zudem würde ich auch wohl kaum einen solchen Schrieb veranstalten, wenn es auch mit einem einfachen Doppelsprung gehen würde..

das eine schließt das andere aus, finde daher nicht das das nochmal extra erwähnt werden muss..

Habe mir dein Video mehrmals angeguckt. Auch alles so gemacht nur schaff ich das nicht so abzuheben... Wie zur Hölle machst du das? Wenn ich den linken Stick bewege in der Luft mache ich einen salto

Habe mir dein Video mehrmals angeguckt. Auch alles so gemacht nur schaff ich das nicht so abzuheben... Wie zur Hölle machst du das? Wenn ich den linken Stick bewege in der Luft mache ich einen salto

du darfst den Stick nicht nur zu dir ziehen und dort halten, sondern musst ihn nur ein wenig bewegen, ich sag mal den halben Weg des Sticks, dann ziehst du die Nase nur leicht nach oben und hebst ab..

versuchs am besten mal im Trainingsmodus, da hast du unendlich Boost und kannst besser üben.. ist schon ne etwas feinfühlige Sache..

weitere Fragen dann bitte aber im allg. Thread stellen.. dort gehören sie hin und da wird dir ebenso schnell geholfen..

03460_037.png Himmelhoch

Schieße ein Tor aus der Luft.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Damit die Trophäe freischaltet, müssen euch die Bonis "Volley-Treffer" und "Volley-Tor" angezeigt werden. Diese Bonis erhaltet ihr jedoch erst, wenn ihr euch mit eurem Wagen im Flug höher als die Querlatte des Tores bewegt habt.

Eine Übersicht zu euren Volley-Bonis findet ihr unter "Hauptmenü Extras Statistik".

Änderungen in blau: Am Anfang fehlt ein Komma und der Plural von "Bonus" ist "Boni".

03460_038.png Vier gewinnt

Gewinne in einem 4x4 Match.

Um diese Trophäe freizuschalten, wenn ihr ein Match mit der Teamgröße "4v4" gewonnen habt.

Dieser Satz macht so keinen Sinn.

Hier noch eine andere (und mMn leichtere) Methode für die Trophy:

gerade mal gecheckt.. klappt hervorragend.. ob das lange Bestand hat, glaub ich kaum.. werde aber gleich mal den ganzen Text umschreiben und die eigentliche Vorgehensweise als Alternative belassen.. dann haben wir einmal Zeitaufwändiger und leicht - und einmal schnell und dafür etwas schwieriger.. aber für diejenigen die es mit dem Fliegen nicht so haben auf jeden Fall ne super Sache..

danke.. :)

03460_037.png Himmelhoch

Schieße ein Tor aus der Luft.

Damit die Trophäe freischaltet, müssen euch die Bonis "Volley-Treffer" und "Volley-Tor" angezeigt werden. Diese Bonis erhaltet ihr jedoch erst, wenn ihr euch mit eurem Wagen im Flug höher als die Querlatte des Tores bewegt habt.

Eine Übersicht zu euren Volley-Bonis findet ihr unter "Hauptmenü Extras Statistik".

Änderungen in blau: Am Anfang fehlt ein Komma und der Plural von "Bonus" ist "Boni".

03460_038.png Vier gewinnt

Gewinne in einem 4x4 Match.

Um diese Trophäe freizuschalten, wenn ihr ein Match mit der Teamgröße "4v4" gewonnen habt.

Dieser Satz macht so keinen Sinn.

was für blöde Fehler..^^

ändere ich gleich mit ab..

edit:

done..

Edited by madd8t

Hallo

madd8t, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn Du hier aufgeräumt haben möchtest, wende Dich an jemanden aus dem Leitfaden-Team und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese bitte noch einzuarbeiten oder abzulehnen. Der Leitfaden wird dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft, gegebenenfalls bei Kleinigkeiten gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch geändert werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird er dann zeitnah von mir geschlossen.

Tipp: Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+c. So geht im Fall der Fälle nichts verloren.

Ältere Beiträge oder künftige verschobene zu diesem Leitfaden findet man im

lf-archiv.png

zu diesem Leitfaden.

@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen.

Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte den bald verfügbaren

allgemeinen_thread.png

zum Spiel, danke.

haste vollkommen recht, ändere ich gleich ab..

Nicht falsch verstehen, aber hast du da irgendwas geändert? Für mich ließt sich das immer noch so, als ob es beide Trophäenarten gibt und man mindestens eine online erspielen muss.